Restaurant in teneriffa Süd: Meson era las MOZAS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurant in teneriffa Süd: Meson era las MOZAS

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Restaurant Valle San Lorenzo

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bald ist es wieder so weit und es geht ab auf die Heimatinsel

Wir haben natürlich wieder ein paar Ideen gesammelt und sind dabei auf diesen Thread gestoßen. Weiß jemand ob es das tolle Restaurant noch gibt? Und wenn ja, ob es noch an dieser Adresse ist? Über Street View ist es leider in der oben gezeigten Optik nicht zu finden.

Vielen Dank schon mal vorab.

Kommentar

• Schriftgröße
      Welches meinst du denn in Valle?

Kommentar

• Schriftgröße
        Oh, hab die Überschrift nicht gesehen...
        Ja, das gibt es noch

Kommentar

• Schriftgröße
          C/Cabezada 26, Valle San Lorenzo
          Www.eralasmozas.com

Kommentar

• Schriftgröße
            https://www.google.es/maps/place/Ave...b9a86e172aa587

Links den Eingang rein.

Ich war einmal dort essen, im November 2011, auf Drängen eines Freundes, einmal und nie wieder.

Fast leeres Restaurant, gegen 19:00 Uhr, nur 4 Tische besetzt.

Kellner knallt einem wortlos die Karten auf den Tisch, bleibt ewig weg, bis er Getränkebestellung annimmt.

Kellner stellte die Teller außen am Rand vom Tisch ab und verschwand wortlos, so dass wir die Teller selbst zuordnen mussten
            Mein Steak war außen kohlrabenschwarz und schmeckte, als ob die das Fleisch über Autoreifen oder Repsolbretter grillen.

Die Costillas, 14 Euro die meine Frau bestellt hatte, auch kein Aha-Erlebnis.
            Da haben wir schon wesentlich bessere gegessen, zum Beispiel in der Casa Tomas.

Wir bestellten dann noch einen offenen Wein mit der Bitte um drei Gläser, da kam nur die Flasche, in der der Wein abgefüllt war, auf mehrfache Bitte, uns Weingläser zu bringen, keinerlei Reaktion, obwohl der Kellner nur gelangweilt in der Ecke stand.
            Wir haben uns dann selbst ein Glas vom Nachbartisch genommen.

Die Jungs dort haben es scheinbar nicht nötig, sich um die GÄSTE zu kümmern, zum Glück ist die Auswahl auf der Insel aber so groß, dass ich nie wieder in Verlegenheit geraten werde, dieses Etablissement aufzusuchen.......

Da lasse ich mein Geld lieber bei Las Goteras in Tejina , da stimmt das Preisleistungsverhältnis und man hat nicht das Gefühl, man würde nur stören.
            Zuletzt geändert von Achined; 29.06.2014, 22:56.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              ich selbst war vor jahren mal in diesem restaurant, war damals schon zum nicht wiederkommen - lach

zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder von bekannten (canarios und ausländern) gehört daß das essen nicht zu empfehlen wäre - fleisch zäh und trocken .....
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich war in den letzten zehn Jahren mindestens 20 mal da. Ich bin einige male enttäuscht worden, aber die Qualität hat sich über die Jahre immer wieder verbessert und verschlechtert. Somit ist das eines der Restaurants wo ich immer wieder hingehen würde um mich positiv überraschen zu lassen........

In den meisten Fällen wurde ich jedoch nicht enttäuscht.
                Alles wird Gut!
                Zum Beenden hier klicken
                Buch "Fische der Kanaren...."
                Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                  hallo moeffe,bist du masochist ?
                  muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Dem einen schmeckts, dem anderen nicht - so einfach