wo gibts leckeres conejo al salmorejo :D

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ich war mal vor ca. 15 Jahren mit meiner Family Conejo Essen....
    nur hat keiner mehr von uns ne ahung wo das war... ok, ich war damals 10 jahre aber der Geschmak und das Ambiente klebt noch in meinem KOpf fest

das war so n Restaurant, was aus sah wie ein Stall, allso man saß auf nen halben Baumstamm und der Tisch war auch sehr rustikal
    das essen bachten sie in für spanien typischen tapas tellern nur das es halt ne RIEßEN schale war mit dem karnickel drinn

das dorf war irgendwo auf m berg und alles war sehr verwinkelt ....
    könnte das doch in maska gewesen sein oder????

also wer nen tipp hat, immer her damit

acho Polo gibts leckeres in Adeje im Oasis ... da gibts aber nur Polo mit pommes und salat nost nix ok, man kann auch 2 oder 3 portionen bestellen wenn man hunger hat

saludos a todo

• Schriftgröße
    Willkommen im Forum,
    so ein Lokal kenn ich im Norden
    hier ist auch noch etwas
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...kaninchen.html
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      cool danke Chefin für den link das wird ausprobiert
      ich hoff ich find noch nen billigen flug für samstag oder morgen
      dann hau ich ab hier
      äääähh meinte, Meine Oma besuche damit diese nach dem Besuch meiner Eltern und kleinen Schwester und dem Besuch meiner großen Schwester nich so einsam ist würde ich Sie gerne direkt weiter beläsigen

Ach jader eingang war irgendwie die treppe runter aber die 2 Lokale werden beim nächsten besuch abgeklappert

danke Senora Santa

Kommentar

• Schriftgröße
        hej alder musse du nicht fliegen midde flugzeuch,kannsde och schwimmen,dauerte nur längere,abber von de karnikkele kannsde legger esse inne die dorf ifonche.oder schauste vorbei bei die olbi.
        mache gut alder bisse bald

Kommentar

• Schriftgröße
          schwimmen mit m schiff wäre auch cool, könnte ich mein Moped mitnehmen
          aber dann hätt ich ungefähr das 5 fache gezahlt und wäre auch ca, 4 wochen nach dem Semesterbeginn erst wieder zurück bzw. würd wenn ich und mein Möpp schon drüben wären würde ich nie wieder zurück kommen

ps: wo is n infonche ??? hast au n lokalname für mich

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von AgentSmile Beitrag anzeigen
            ps: wo is n infonche ??? hast au n lokalname für mich

hhihi wie wärs mal mit google earth oder maps, dann weißte

wo ifonche liegt
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Ihr lieben Forianer.
              Ich habe den Beitrag zum Conejo a la Salmorejo gesehen und gelesen. Wenn Ihr wollt,kann ich ja einmal soetwas machen zum special Preis-Könnte man auf der Finca machen
              Ideen gibt es viele . Viele Grüsse und alles gute

Joachim
              von der gleichnamigen Kochschule

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola Senoras y Senores,

Bin etwas spät, aber:
                die Beschreibung die AgentSmile da liefert, deutet tatsächlich wie Santana schon bemerkte, auf ein Restaurante im Norden hin und zwar, wenn man von La Montaneta weiter runter fährt Richtung La Vega kommt ein Restaurante "Los Carboneros" auf der linken Seite, der Eingang hat Treppen, die Bänke sind halbe Baumstämme und alles etwas verwinkelt und rustico, das passt doch!!
                Jedoch war ich da nur einmal essen mit deutschen Freunden (Touristen die halt kein spanisch sprechen konnten, wie ich damals auch!) das endete mit etwaiger unzufriedenheit meiner Gäste und mir, weil der Kellner kein bisschen deutsch od. englisch konnte, war die Verständigung sehr von Missverständnissen geprägt und somit am Ende die Bestellung wie die Lieferung fehlerhaft!

Conejo al Salmorejo kann man auch gut in El Amparo (Icod de los Vinos) essen im "El Manglar" (nett, billig und gut) neben "El Rincon I", gegenüber ist dann gleich die Fressbude "El Paraiso" da gibts auch guten Conejo in allen Variationen nur das Ambiente ist hier halt Fressbudenflair, den besten Hasen hab ich bissher jedoch in "San Jose" (Nebenort von La Guancha) im "Casa Jorge" vor 5 Jahren gegessen! (Da hat noch die Oma gekocht, heute nicht mehr!) Die Inneneinrichtung ist dort auch sehenswert Rustikal.

Saludos

Kongo

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Kongo Beitrag anzeigen
                  Conejo al Salmorejo kann man auch gut in El Amparo (Icod de los Vinos) essen im "El Manglar" (nett, billig und gut) neben "El Rincon I", gegenüber ist dann gleich die Fressbude "El Paraiso" da gibts auch guten Conejo in allen Variationen nur das Ambiente ist hier halt Fressbudenflair, den besten Hasen hab ich bissher jedoch in "San Jose" (Nebenort von La Guancha) im "Casa Jorge" vor 5 Jahren gegessen! (Da hat noch die Oma gekocht, heute nicht mehr!) Die Inneneinrichtung ist dort auch sehenswert Rustikal.
                  das bei Preis/Leistung/Ambiente beste Conejo habe ich bislang in dem Restaurant gegessen welches in Puerto de la Cruz sich vom Plaza del Charco nach oben guckend in der linken nach oben fuehrenden Gasse an der Ecke befindet. Man (bzw. Regina) moege mir verzeihen, dass ich mal wieder weder genauen Namen noch Oeffnungszeiten etc. parat habe, aber dort gab es neulich das Conejo als Bestandteil eines preiswerten Menues und alles drumherum war dort fuer den Preis und die Lage quasi unschlagbar. Da waren wir nicht das letzte Mal!

Kommentar

• Schriftgröße
                    mein bestes Conejo hab ich in Cimanada gegessen, das war eher gebraten, wie gekocht. war auch nicht zu teuer.

Kommentar

• Schriftgröße
                      vielleicht ist es das Bodegon Hirache - Gara, das ist in Vera de Herques (Guia de Isora). Vera de Herques ist in den Bergen, es gibt dort nur Fleischgerichte und wie ich finde, sehr gute Conejos. Deshalb fahre ich da in jedem Urlaub mehrmals zum Essen. Ja, dann guten Appetit
                      Habe mal 3 Fotos rausgesucht, sind leider etwas verwackelt.

Teneriffa2004S_C_10_006.jpg

Teneriffa2004S_C_10_008.jpg

Teneriffa2004S_C_10_019.jpg

Kommentar

Lädt...
                      X