Fußball-Bundesligaübertragung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde, wo gibt es in Playa de las Americas in der Nähe vom Mediterranean Palace eine Gaststätte mit Fernsehübertragung der deutschen Fußball-Bundesliga, ab Freitag geht es wieder los. Bin großer Fußballfan und würde mich über Infos sehr freuen. Danke vorab. Rudi

• Schriftgröße
    Soviel ich weiss kannst Du im Stuttgarter, im Tam Tam, im Krombacher in der Rafaelo Puig alle Bundesligaspiele live anschauen. die sind aber eher weiter weg. Im Park Santiago III ist auch noch ein deutsches Lokal Wolny oder so aehnlich, die zeigen dort auch Fussball
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Mann oh Mann, du bist hier im Weltmeister-Land Spanien, hier gibt es außerdem den FC Barcelona, Real Madrid und weitere Hochkaräter. Da musst du dir doch nicht die international zweitklassige Bundesliga in der Glotze antun.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Bobman Beitrag anzeigen
        Mann oh Mann, du bist hier im Weltmeister-Land Spanien, hier gibt es außerdem den FC Barcelona, Real Madrid und weitere Hochkaräter. Da musst du dir doch nicht die international zweitklassige Bundesliga in der Glotze antun.
        Das ist leider nicht richtig! Spanien ist amtierender Fussball Europameister. Weltmeister werden ie erst im kommenden Jahr! Amtierender Fussballweltmeister sind leider immer noch die italiener mit ihrem Kraut und Rueben Fussball.

Allerdings stimme ich Dir zu, dass die Bundesliga im Vergleich zur spanischen Liga zweitklassig ist. Selbst in der segunda Division siehst Du bessere Spiele als in der Bundesliga.
        Zuletzt geändert von jeremybender; 12.08.2009, 23:13. Grund: Fehler

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen

Allerdings stimme ich Dir zu, dass die Bundesliga im Vergleich zur spanischen Liga zweitklassig ist. Selbst in der segunda Division siehst Du bessere Spiele als in der Bundesliga.
          Jeep da stimme ich Dir zu,habs selbst oft genug live erlebt
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
            Das ist leider nicht richtig! Spanien ist amtierender Fussball Europameister. Weltmeister werden ie erst im kommenden Jahr! Amtierender Fussballweltmeister sind leider immer noch die italiener mit ihrem Kraut und Rueben Fussball.
            Oh, sorry. Aber die haben bei der EM ja schon wie die Weltmeister gespielt. Dann hoffen wir mal, dass denen bis Südafrika nicht die Spielstärke abhanden kommt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Oh, sorry. Aber die haben bei der EM ja schon wie die Weltmeister gespielt. Dann hoffen wir mal, dass denen bis Südafrika nicht die Spielstärke abhanden kommt.
              Das sehe ich ganz und gar anders. Spanien wird ganz sicher nicht Weltmeister 2010. Die spanischen Vereine sind doch nur so erfolgreich, weil sie so viele Ausländer in ihren Reihen haben.
              Und wenn sie bei der EM 2008 schon so Weltmeisterlich gespielt hätten, wäre der Endspielsieg gegen das zweitklassige Deutschland doch sicher höher ausgefallen.

und zum Thema kann ich für den Norden antworten. Ich hoffe das stimmt noch wegen sky und so. Also in der Kneipe "zum Eck" in Puerto zwischen El Tope und Sol wurde die letzten Jahre immer Bundesliga übertragen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Da stimme ich Dir zu! Gruesse in die Nachbarschaft!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
                  Das sehe ich ganz und gar anders. Spanien wird ganz sicher nicht Weltmeister 2010. Die spanischen Vereine sind doch nur so erfolgreich, weil sie so viele Ausländer in ihren Reihen haben.
                  Und wenn sie bei der EM 2008 schon so Weltmeisterlich gespielt hätten, wäre der Endspielsieg gegen das zweitklassige Deutschland doch sicher höher ausgefallen.

und zum Thema kann ich für den Norden antworten. Ich hoffe das stimmt noch wegen sky und so. Also in der Kneipe "zum Eck" in Puerto zwischen El Tope und Sol wurde die letzten Jahre immer Bundesliga übertragen.
                  Da muss ich allerdings ganz stark wiedersprechen! Vergleicht man den auslaenderanteil der primera Division mit der Bundesliga oder der premiere League England, so haben in der spanischen primera division doch eindeutig die spanischen Spieler die Uebermacht. Selbst bei den erfolgreicheren Clubs wie barca ist der Hauptstamm der spieler spanisch oder spielt seit seiner fruehesten Jugend hier. So spielen Barca, Real, Villareal, Valencia oder auch Sevilla mit ueberwigend spanischen spoielern. Zeige mir in Deutschland eine Mannschaft bei der das der Fall ist. (Meiner meinung nach auch daher der schlechte zustand der nationalmannschaft. Bestes Beispiel im Moment Thomas Mueller FC bayern Muenchen. Da hat man mal nen jungen guten Stuermer, der in der Vorbereitung zu ueberzeugen wusste, dann schiebt man den ab zu den Amateuren)
                  In England sieht es noch schlimmer aus. Da sind bei den ersten 5 Mannschaften der Premiere League keine 10 englischen Spieler auf dem Platz.

Zu dem Endspiel sag ich jetzt mal nix!

Gruss aus dem Sueden

Kommentar

• Schriftgröße
                    Jow da hat Jeremy vollkommen recht
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na, das Spiel Dortmund gegen Real Madrid gesehen? War knapp, nur 5 : 0 für Real in Dortmund. Dazu passt der Kommentar der deutschen WELT (Ausschnitt):

Der krasse Leistungsunterschied zwischen Borussia und Real zeigt, wie weit die Schere im europäischen Fußball zwischen internationalen Topteams und selbst überdurchschnittlichen Bundesligamannschaften mittlerweile auseinander geht. Der geschätzte Markwert der Dortmunder Startelf lag bei etwa 50 Millionen, der der Königlichen bei 420. Und der Unterschied drückte sich über weite Phasen des Spiels aus, für das die Madrilenen eine Antrittgage von einer Million Euro bekamen. "Was hätten wir verhindern können? Und was war einfach der Qualität des Gegners geschuldet? Damit müssen wir uns nicht beschäftigen, denn gegen Real spielen wir nicht so häufig", analysierte Jürgen Klopp. Schließlich ist keine deutsche Mannschaft derzeit auch nur annähernd auf Augenhöhe mit Real.

Die Weltstars aus der spanischen Hauptstadt ließen dagegen keinen Zweifel daran, dass sie noch besser spielen können. Sie seien noch in der Vorbereitung, "es fehlt noch ein bisschen was", sagte Christoph Metzelder trotz teilweise berauschender Kombinationen von Ronaldo, Kaká oder Arjen Robben. Die im Gegensatz zum Bundesligaalltag so ungewohnt künstlerisch wirkenden Ballstafetten brachte phasenweise sogar die Ignoranten unter den 75 000 Zuschauern, die Ronaldo zunächst bei jeder Ballberührung ausgepfiffen hatten, zum Schweigen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Na, das Spiel Dortmund gegen Real Madrid gesehen? War knapp, nur 5 : 0 für Real in Dortmund. Dazu passt der Kommentar der deutschen WELT (Ausschnitt):

...Schließlich ist keine deutsche Mannschaft derzeit auch nur annähernd auf Augenhöhe mit Real....Sie seien noch in der Vorbereitung, "es fehlt noch ein bisschen was", sagte Christoph Metzelder trotz teilweise berauschender Kombinationen von Ronaldo, Kaká oder Arjen Robben. Die im Gegensatz ...
                        Nein, habe ich nicht gesehen. Aber danke, dass du meine Aussage bestärkst. Oder war da jetzt ein Spanier bei der Aufzählung dabei? Und ich habe auch nie gesagt das Deutschland oder deutsche Vereine besser sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bei Real waren in der Startaufstellung 5 Spanier: Iker Casillas, Xavi Alonso, Albiol, Marcelo und Granero
                          bei Dortmund in der Startaufstellung 2 Deutsche.
                          Am Schluss waren bei Real uebrigens 7 Spanier auf dem Platz. Meiner meinung nach waren auch weder Kaka noch C. Ronaldo die massgebenden personen auf dem Platz. Ich fand also Xabi alonso und nach seiner Einwechslung natuerlich Raul am staerksten.

Uebrigens gibt es in der spanischen Primera Division drei! Mannschaften, die komplett ohne Auslaender auskommen. Es darf geraten werden ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bundesliga

Sensation am 3. Bundesliga-Spieltag Bayern 1:2 in Mainz!
                            Na, also

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nein, habe ich nicht gesehen. Aber danke, dass du meine Aussage bestärkst. Oder war da jetzt ein Spanier bei der Aufzählung dabei? Und ich habe auch nie gesagt das Deutschland oder deutsche Vereine besser sind.
                              Na gut, aber du hast noch einen weiteren Ausländer übersehen: oder zählst du den deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder etwa nicht dazu, weil der bei Real nicht einmal einen Stammplatz auf der Bank hat? Und dann solltest du unbedingt beim aktuellen Kader von Borussia Dortmund mal eine Passkontrolle durchführen: http://www.bvb.de/?%9E%5B%1B%E7%F4%9D

Kommentar

• Schriftgröße
                                Geht es beim Fußball, in den Top Ligen der verschiedenen Länder, eigentlich überhaupt
                                noch um Sport? ich behaupte Nein.

Bei den Summen, die dort im Umlauf sind, muß der Sport doch zwangsläufig auf der
                                Strecke bleiben, weil der ganze Rummel nur noch knallhartes Geschäft ist, inklusive
                                der dazugehörigen Gaunereien, egal ob von außen (Mafia, Triaden oder sonstige
                                namhafte kriminelle Vereinigungen) oder innen (Landes-, Euro- oder Weltverband).

Vielleicht sollten die degenerierten Fußballdorftro.... der Verbände ihre Kirchturmpolitik
                                mal überdenken und grundlegend ändern.
                                Ein Blick über den Teich zur NFL müßte eigentlich ausreichen, nach meinem Kenntnisstand
                                werden dort sämtlich Möglichkeiten ausgeschöpft, mehrere Schiedsrichter auf
                                der Höhe des Geschehens und wenn das noch nicht ausreicht wird die Zeitlupe bemüht.

Auch bei anderen Sportarten gibt dies Prozedere schon.

Kommentar

Lädt...
                                X