Gastronomie am Super 2000- La paz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die Gastro am Super 2000 hat wieder offen.

Pizza - Pasta - alles quer Beet !!!
    Sehr günstig !
    Die Pizzen sind empfehlenswert .

• Schriftgröße
    wie kommst du denn auf "günstig"?

konkret: was ist günstig?! Ich habe nichts besonders günstiges gefunden! Alles ziemlich normal und eher ungünstig; meine ich.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von AxelGeiger Beitrag anzeigen
      wie kommst du denn auf "günstig"?

konkret: was ist günstig?! Ich habe nichts besonders günstiges gefunden! Alles ziemlich normal und eher ungünstig; meine ich.

da kann ich Dir nur rechtgeben Inselmensch

Kommentar

• Schriftgröße
        jau, da muss ich AxelGeiger recht geben. ?6,50 (=13 DM) für ne durchschnittliche Pizza ist nicht günstig.

Bin ja gerne bereit auch mehr auszugeben, nur - dann bitte kein convenience food, kein processed cheese und kein Kunstschinken .

Wenn jemand ein Restaurant im Norden kennt, wo man tatsächlich eine Pizza aus frischen Zutaten bekommt, bitte posten.
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
          jau, da muss ich AxelGeiger recht geben. ?6,50 (=13 DM) für ne durchschnittliche Pizza ist nicht günstig.

Bin ja gerne bereit auch mehr auszugeben, nur - dann bitte kein convenience food, kein processed cheese und kein Kunstschinken .

Wenn jemand ein Restaurant im Norden kennt, wo man tatsächlich eine Pizza aus frischen Zutaten bekommt, bitte posten.
          Das " Roma " in Toscal !

Kommentar

• Schriftgröße
            guenstig?

Vielleicht das Tagesmenue a 8,90 Euronen...
            50m weiter die Strasse runter ist das "Tresardi"
            probiers mal da!
            saludos max

ps: "Werbung - Schleich"

Kommentar

• Schriftgröße
              Der güstige Preis kommt durch den teuren Vermieter.
              Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                @ Pitsch
                das "Roma" in Longuera kenne ich, wohne gerade um die Ecke und war natürlich schon ein paar mal dort. Wer wagenradgroße, knusprige Pizza mag ist dort gut aufgehoben. Ansonsten gilt, wie überall auch : processed topping

@ max
                das Trisardi kenne ich noch nicht. Werde ich mal demnächst testen.

Danke Euch beiden für die Tips
                Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                  kein processed cheese
                  was genau spricht aus Deiner Sicht gegen processed cheese? Processed Cheese an sich ist ja 100% echter Käse. Oder meintest Du den sogenannten Analogkäse, der immer häufiger bei Käsebrötchen, auf Pizzen, etc. verwendet wird?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    was genau spricht aus Deiner Sicht gegen processed cheese? Processed Cheese an sich ist ja 100% echter Käse. Oder meintest Du den sogenannten Analogkäse, der immer häufiger bei Käsebrötchen, auf Pizzen, etc. verwendet wird?
                    Ja genau, Michael, ich meine den Analogkäse ( Digitalkäse ).
                    Welcher Pizzabäcker reibt den Heute noch seinen frischen Gouda oder Emmentaler oder belegt die Wagenräder mit echtem Mozarella ? Wo man doch den praktischen Analogkäse fertig gerieben vom Gastrolieferanten in der praktischen Kunstoffbox geliefert bekommt. Übersteht garantiert den nächsten Atomkrieg. Wird vom Körper als Fremdeiweiß ( ohne Vitalstoffe )erkannt und nicht verstoffwechselt, was nicht heißt, dass er nicht dick macht.
                    Geh mal Heute ins Amiland und versuche Käse zu kaufen. "Do you want white cheddar or red cheddar?"
                    Die heutige Jugend wächst mit diesen Ersatzstoffen auf und wird später mal echten Käse als "bäh" empfinden. Ebenso wie sie glauben ihren Knochen Calzium zuzuführen, mit der "extra Portion Milch zwischendurch" in Form eines Riegels

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo real lejos,

richtig gute Pizza gibts in Garachico im Rugantino oder in der Bar Bacco
                      ... es war einmal eine italienische Pizzabäckerfamilie, die kamen nach Teneriffa und machten ein Restaurant auf. vor einiger Zeit trennten sich die Eltern, seitdem gibt es zwei gute Lokale in Garachico

ich liebe ja die Antipasti-Teller und das Tiramisú zum Dessert

Guten Appetit!
                      Lenka

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo lenka,
                        danke für Deinen Tip. Die Pizza muss dort wirklich gut sein, denn - ich war schon 2 mal dort und habe versucht einen Platz zu bekommen. Die Menschen saßen draußen auf dem Bürgersteig und haben auf ihre Pizza zum mitnehmen gewartet. Einen Sitzplatz im Lokal zu bekommen war aussichtslos. So bin ich dann jedesmal wieder mit leerem Magen von dannen
                        Irgendwann wird es mir sicher gelingen

Kommentar

Lädt...
                        X