Vegetarisch essen in Restaurants

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vegetarisch essen in Restaurants

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Vegetarisch essen

Grins............ich sagte es bereits............besser selber alles zubereiten.....bei vegetarischen Essen doch kein Problem ....ist nur Arbeit.
    Was einem in den Bars untergeschoben wird und wie es zubereitet wurde selbst wenn da nur noch ein paar gekochte Möhren (die können ja in Suppenwürfeln gegart sein) liegen das weiss nur der liebe Gott und der Koch.

Aber so 2 Wochen Urlaub übersteht man auch mit kleinen Sünden und danach kann man wieder anfangen normal zu leben. Ich hatte schon immer Probleme das Futter der Fluggesellschaften abzubauen. Besonders vermisst habe ich im Urlaub immer meinen Entsafter.........dann aber Quellen gefunden wo ich zumindest frisch entsaftete Obstsäfte am Morgen bekam. Auch auf El Hierro.
    Es muss auf TF doch sowas auch geben. Bloss nicht das gefrorene Tütenzeugs andrehen lassen bleib stehen bis die Frucht entsaftet ist.

Liebe Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Liza Beitrag anzeigen
      ( Besonders vermisst habe ich im Urlaub immer meinen Entsafter.........dann aber Quellen gefunden wo ich zumindest frisch entsaftete Obstsäfte am Morgen bekam. Auch auf El Hierro.
      Es muss auf TF doch sowas auch geben. Bloss nicht das gefrorene Tütenzeugs andrehen lassen bleib stehen bis die Frucht entsaftet ist.
      also einfache Entsafter gibts sehr guenstig in den Supermaerkten, Orangen guenstig in den Fruterias ... das ist quasi fast das geringste Problem...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von mifi Beitrag anzeigen
        Tja, wir können kaum spanisch.
        Auf einer Tagestour auf Mallorca in Palma wollten wir uns etwas vegetarisches zu Mittag gönnen. Na ja, eine schöne Salatschüssel ist ja das einfachste ... wir wählten dann jeder einen Salat aus - ich hatte Glück, meine Lebensgefährtin bekam dann eine grosse Schüssel Wurstsalat! Ich wusste gar nicht, dass Spanier so etwas essen.
        ok, das ist schon gehoeriges Pech... Wurstsalat hab ich auch noch nicht oft auf spanischen Speisekarten gesehen... und zudem Pech weil doch fast ueberall mehrsprachige Speisekarten ausliegen und die Kellner auch Fragmente aller gaengigen Sprachen sprechen... da als Vegetarier an nen Wurstsalat zu geraten ist - ich erwaehnte es schon - enormes Pech... evtl. legt Ihr Euch zumindest einfach mal 1-2 Saetze spanisch zurecht um beim bestellen auszudruecken, dass Ihr Vegetarier seid... das duerfte zumindest sowas vermeiden helfen...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von mifi Beitrag anzeigen
          Tja, wir können kaum spanisch.

Auf einer Tagestour auf Mallorca in Palma wollten wir uns etwas vegetarisches zu Mittag gönnen. Na ja, eine schöne Salatschüssel ist ja das einfachste ... wir wählten dann jeder einen Salat aus - ich hatte Glück, meine Lebensgefährtin bekam dann eine grosse Schüssel Wurstsalat! Ich wusste gar nicht, dass Spanier so etwas essen.

Grüsse
          michael

Die haben sich dort sehr dem Tourismus angepasst,nie hats mich mehr gegraust als da.
          Habe hier auf Tenerife noch keinen Wurstsalat gesehen,auch nicht in den Hochburgen,und das ist gut so
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Keine Angst, Du wirst nicht verhungern.
            Ich hatte noch nie Probleme etwas ohne Fleisch zu bekommen.
            Nur bei der Gemüsesuppe mußt Du fragen, sie hat meist eine tierische Grundlage.
            Ausser Fleisch (freiwillig) kann ich auch keine Kuhmilchprodukte und kein Weizen essen (Unverträglichkeit), und ich bin noch nicht "vom Fleisch gefallen".
            Schreibe Dir einen Zettel mit den wichtigsten Sätze, die Du brauchst, druck sie 3x aus und nimm sie mit.
            Lege Dir einen Zettel in die Geldbörse:

Ich bin Vegetarier.
            Ich esse kein Fleisch
            Ich esse keine Wurst.
            Ich esse keinen Schinken.
            Ich esse keine Fleischbrühe!
            Ich esse auch keinen Fisch!

Excusa, por favor:
            Soy vegetariano.
            Yo no como la carne.
            yo no como ninguna salchicha.
            Yo no como el jamón.
            ?Yo no como carne de vaca-té!
            ?Yo no como tampoco pescados!
            muchas gracias, Se?ora/ Se?or.

(wenn ein Fehler drin ist, bitte berichtigen)

Mach das wie eine Visitenkarte, nicht zu klein gedruckt.
            Nach 3 Tagen kannst Du es auswendig.

So sollte Dir nichts passieren.
            Und mach dich nicht verrückt. Du bist ein erwachsener Veggi und nicht krank!
            Zuletzt geändert von zauberin60; 14.07.2009, 10:43.
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die übersetzungen

Danke,

das mit den spanischen Sätzen ist für uns Top!!

Grüsse
              michael

Kommentar

• Schriftgröße
                http://www.worldlingo.com/en/product...ranslator.html

Da kannst Du Deine wichtigsten Sätze übersetzen, und dann ins Forum einsetzen.
                Vielleicht ist jemand so lieb und schaut mal drüber, denn 100% stimmt das nie.

lg Jutta
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also mein Freund und ich waren nun eine Woche dort und wir hatten keinerlei Probleme. In Puerto gibt es das Limon, ein vegetarisches Restaurant, ausserdem gibt es überall Bocadillos, Sandwiches, Salate, Pizza, Pasta, Gemüse, herzhafte Crepes, Tapas ohne Fleisch... natürlich ist die Auswahl für Fleischesser zehnmal so groß, aber man kann auch so echt lecker essen gehen

Kommentar

Lädt...
                  X