Party Essen gratis im Treffpunkt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

[SIZE="6"]An Alle die in der Nähe sind.

Am Sonntag den 28. Juni ist ab 12Uhr Mittags Party im Treffpunkt angesagt.

Für alle Gäste ist essen umsonst ( Steaks mit Kartoffelsalat od. Brot)

Treffpunkt/Ticino Bar
    Costa del Silencio
    Avd. Tavio
    El Chaparral

Bis dann[/SIZE]

• Schriftgröße
    einladung

gibt es einen grund für die einladung ? da kann doch ganz bestimmt nicht jeder hin oder???? und sind vielleicht leute aus dem forum da?

Kommentar

• Schriftgröße
      Hoert sich gut an,man sieht sich
      Ich wollte Euch eh wieder mal besuchen
      Zuletzt geändert von Santana; 24.06.2009, 20:17.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        lecker

hört sich lecker an !!!!!!!!!!!!KARTOFFELSALAT !! ECHTER...boaah, ich sabber gerade

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
          hört sich lecker an !!!!!!!!!!!!KARTOFFELSALAT !! ECHTER...boaah, ich sabber gerade
          ja also so ne Einladung zum Essen, die koennen wir ja auch kaum ausschlagen... wird das dann ein vorgezogenes Forumstreffen, Warm-Up sozusagen?

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo!

Hm, hört sich das lecker an!!!

Nun ärgere ich mich noch mehr, keinen günstigen Flieger mehr bekommen zu haben ! Schade, ich hätte sooo gerne mal Forenmitglieder "in reality" kennen gelernt.

Zum Ticino laufe ich von meinem Apto. nur ca. 20 Schritte !

Aber ich wünsche allen viel Spaß und guten Appetit!!!

Liebe Grüße,
            Gatita85
            Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
              Gratis Essen ? Wo gibts denn sowas?

Zitat von quetal Beitrag anzeigen
              [SIZE="6"]An Alle die in der Nähe sind.

Am Sonntag den 28. Juni ist ab 12Uhr Mittags Party im Treffpunkt angesagt.

Für alle Gäste ist essen umsonst ( Steaks mit Kartoffelsalat od. Brot)

Treffpunkt/Ticino Bar
              Costa del Silencio
              Avd. Tavio
              El Chaparral

Bis dann[/SIZE]
              Werden wir hier angelockt und dann werden wir alle ausgeraubt? Immer wenn ich gratis lese, frage ich mich, wo ist denn der Haken?

Und dann auch noch ohne Aufhänger "5-Jähriges Bestehensfeier" oder ähnliches einfallsreiches...

Als ich jung war, bin ich schon mal auf so was reingefallen und hab mich auch nicht tot-geärgert, denn man hatte ja Zeit, als man jung war und das kommt eben davon, wenn man was geschenkt haben will.... geschenkt gibts nämlich gar nix ....

Kommentar

• Schriftgröße
                Super ,das ist eine tolle Idee

Kommentar

• Schriftgröße
                  liebe Kirsche, mal Hand aufs Herz.... kennst du die beiden Betreiber? Ich denke nicht. Grundsätzlich ist deine Einstellung ja völlig richtig, aber in diesem Fall kann ich dir versichern das du da ruhig hingehen kannst. Ich würde dir sogar dazu raten. Andere Mitglieder aus dem Forum gehen doch auch dort hin bzw. waren schon sehr oft dort. Auch zu anderen Veranstaltungen wie z.B. Glühweintrinken im Dezember, öfter mal grillen usw.
                  Liebe Santana, vielleicht schreibst du auch noch mal was dazu, kennst die beiden doch schon seit Jahren.
                  Ansonsten wünsche ich allen die hingehen einen schönen Nachmittag und bitte viele viele Fotos hier rein.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Chasna Beitrag anzeigen
                    liebe Kirsche, mal Hand aufs Herz.... kennst du die beiden Betreiber? Ich denke nicht. Grundsätzlich ist deine Einstellung ja völlig richtig, aber in diesem Fall kann ich dir versichern das du da ruhig hingehen kannst. Ich würde dir sogar dazu raten. Andere Mitglieder aus dem Forum gehen doch auch dort hin bzw. waren schon sehr oft dort. Auch zu anderen Veranstaltungen wie z.B. Glühweintrinken im Dezember, öfter mal grillen usw.
                    Liebe Santana, vielleicht schreibst du auch noch mal was dazu, kennst die beiden doch schon seit Jahren.
                    Ansonsten wünsche ich allen die hingehen einen schönen Nachmittag und bitte viele viele Fotos hier rein.

Offensichtlich ist der Wirt hier selber angemeldet, wenn nicht kann ihn jeder auf meiner Seite wer kennt wen betrachten.
                    Chasna ich bin gerne dort,nur fehlt mir halt die Zeit oefters dorthinzugehen.leider.
                    Wer dort unten im Umkreise der Costa Silencio wohnt kennt das Lokal und den Wirt.
                    Das kann Kirsche im hohen Norden (S/C) nicht wissen
                    Ich jedenfalls komme kurz vorbei,muss ja arbeiten.
                    Ich kann nichts Negatives sagen,er haelt sein Wort

Kommentar

• Schriftgröße
                      opps, meinst du mich als Wirt? nee nee und ich wurde auch nicht um Schützenhilfe gebeten. Bin ja derzeit in Deutschland. Wollte nur rüberbringen, dass man keine Angst haben muss satt zu sein aber ne Rheumadecke anne Backe. Das passiert dort ganz bestimmt nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nein ich meinte Dich nicht als Wirt,sonst haette ich Dich gleich nach einem Freibier gefragt
                        Zuletzt geändert von Santana; 27.06.2009, 17:51.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Party

Hey, an alle.

könnt ihr mir ne kurze Anfahrtsbeschreibung geben... würden auch gerne morgen dahin gehen, aber eher so gegen eins....ist das wohl machbar..

liebe gruesse iris

Kommentar

• Schriftgröße
                            fahr auf den schattigen Parkplatz in der Mitte des Bildes:
                            http://maps.google.de/maps?t=h&hl=de...,0.002057&z=19

Anschließend dem Steakgeruch folgen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich hab grad nen Rüffel bekommen..... also wenige Meter weiter ist das restaurente sofia (auch auf der Karte) und auch wenn der Kellner ein verdammt gutes und auch noch fast akzentfreies Deutsch spricht, das ist NICHT der Treffpunkt. Kannst ihn aber fragen er wird es dir beschreiben. Nicht das ich das Lokal nicht gut fände, im Gegenteil! Waren grad in den heißen Sommermonaten dort vorzüglich nach 21 Uhr essen. Aber dort willst du ja nicht hin.

Kommentar

• Schriftgröße
                                ... wenn Sofia diese schreckliche Musik nicht hätte... Radetzki-Marsch oder Hits, die selbst meine Mutter nicht kennt, weil sie zu klein war... huiuiu.. wohne nämlich Luftlinie 10m.
                                Sorry, passt nicht zum Thema, aber ich wollte es loswerden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die beiden vom Treffpunkt sind sehr nette Leute. Jeder, der da hingeht, kommt auch mit Portmonaie und gesund wieder raus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                                    Die beiden vom Treffpunkt sind sehr nette Leute. Jeder, der da hingeht, kommt auch mit Portmonaie und gesund wieder raus.
                                    Stimmt ich bin auch immer gerne da.
                                    Wollte heute hingehen,bin aber zu muede,zuviel Arbeit,
                                    hol ich im August nach

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                      Wollte heute hingehen,bin aber zu muede,zuviel Arbeit
                                      wie bei uns... hatten ueberlegt ne Tour in den Sueden damit zu verbinden heute, aber sind nach 1 Woche Einzugs-/Einrichtungsstress auch mal froh, den Tag mal ganz ruhig zuhause zu verbringen und die neue Wohnung auch mal richtig zu geniessen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        und? war keiner vom Forum diesmal da? keine Bilder??? Das ist schade, wär so gerne hin gegangen.

Kommentar

Lädt...
                                        X