tagsüber im Ortsteil La Paz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

tagsüber im Ortsteil La Paz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tagsüber im Ortsteil La Paz

animiert hat mich tatsächlich das Thema "abends im Ortsteil La Paz" zu diesem Beitrag: als ob man tagsüber gar nichts unternehmen könnte?!

da gibt es doch z.B. den Botanico, den es allemal zu besuchen gilt!!!

aber eben auch die kleinen Kneipen - wie z.B. das Cafe Sandra (siehe dort!)

oder eben auch das meson tinguaro im Canary Center oder, oder, oder ...

da soll auch Teneriffa von der "Krise" nicht unberührt bleiben, aber wie viele Krisen beschwören wir denn selbst herauf?! Bekannt ist ja, daß hier im Norden alljährlich das sogenannte "Sommerloch" herhalten muß; dabei sind doch genug Menschen auf der Insel, die, wenn sie denn alle kämen, z.B. im Canry Center gar keinen Platz finden würden!

Wer - die Frage sei erlaubt - kennt denn z.B. das Canary-Center und wie lange habt ihr dafür gebraucht, es überhaupt zu finden???

Also sagt mal was zu dem, was man tatsächlich tagsüber in La Paz anstellen kann, wobei ich ja gar nichts dagegen habe, wenn Ihr Euch auch dazu äußern wolltet, was man dann abends noch so tut.

ich bleibe gespannt
    25
    man besucht den BOTANICO
    72,00%
    18
    man besucht das CANARY CENTER
    8,00%
    2
    man besucht Axel und Conny im meson tinguaro
    20,00%
    5
    Zuletzt geändert von ; 04.05.2009, 18:36.

• Schriftgröße

auf dem bild ist das molino blanco zu sehen

wo das bananenfeld ist steht heute das botanico jagor
    mit kleinen geschäften und restaurants und wohnhäuser

links vom molino blanco ist das canary center

1976pu76-04.jpg
    Zuletzt geändert von tenflor; 06.05.2009, 13:38. Grund: standort verbessert
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      ist genau richtig und trotzdem gibts nicht allzu viele, die das canary-center kennen und finden!!!! das Bild dürfte über 30 Jahre alt sein!!!! schöne Grüße!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        hola ,axel geiger,wo genau ist in la paz der canary center ?
        muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße

das canary center ist schräg gegenüber vom hotel botanico

das center besteht aus kleinen geschäften
          Zuletzt geändert von tenflor; 05.05.2009, 20:25.
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            das Canary-Center befindet sich in der Carretera Botanico (richtig heißt die aus Puerto herausführende Hauptstraße avenida marques villanueva de prado oder so ähnlich, aber bekannt ist sie eben als carretera botanico, weil sie am Hotel und Jardin Botanico vorbeiführt) gegenüber dem Hotel Botanico
            Evtl. kennt ihr das Restaurante "Tiroler Alm" von Resi; da dahinter beginnt das Canary Center
            oder ihr kennt die leider derzeit geschlossene "Zumeria Brasil" - auch die gehört zum Canary-Center
            wenn Ihr vom Supermarkt 2000 in La Paz in nördlicher Richtung den "Promilleweg" nehmt, dann gibts vor dem Plaza Laurel rechts einen Eingang ins Canary-Center
            wenn Ihr in Google-Earth guckt und unter Puerto de la Cruz "Meson Tinguaro" eingebt, dann findet Ihr eine Wegbeschreibung zu Conny und Axel
            letztlich: wenn Ihr eine gemütliche Sonnenterrasse umsäumt mit Miniröschen sucht, wo trotz gewisser Flaute immer gute Laune herrscht, dann schaut mal "hinter die Kulissen", d.h. hinter die an der Hauptstraße langgebauten Häuschen und ins Centrum mitten hinein!!! außer verscheidenen, gleichfalls sehenswerten Boutiken gibts Antiquitäten, Bücher, ein Reformhaus etc. und natürlich gutes Bier bei angenehmer Musik; aber - und ich wiederhole mich - man muß es halt erst mal finden!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              176 views und keiner sagt was????

na nu traut euch doch!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                @Axel

Das bei dieser "Umfrage" keiner Lust hat ernsthaft zu antworten wundert mich jetzt nicht wirklich. Du hast PN von mir, lies das mal bitte.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Axel, du rührst ja ziemlich heftig die Werbetrommel für dein Lokal

zu viel kann auch abschreckend wirken!
                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                    eigentlich nein, aber ich wußte nicht, was "eine Umfrage" ist; jetzt woiß i dees!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      aus dem Emsland wirst Du trotz "Werbetrommel" wohl kaum anreisen wollen, oder???

Kommentar

• Schriftgröße
                        Warum nicht?

Wenn ich nächsten Winter wieder anreise, schaue ich gern mal rein...

Bin ja neugierig!
                        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                          na das ist doch ein Wort!!! freu mich auf Dich!!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von AxelGeiger Beitrag anzeigen
                            aus dem Emsland wirst Du trotz "Werbetrommel" wohl kaum anreisen wollen, oder???
                            nix gegen das Emsland... ;-) ich reise ja - ueber Umwege - letztlich auch irgendwie auf ne gewisse Art und Weise aus dem Emsland an... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              nix gegen das Emsland... ;-) ich reise ja - ueber Umwege - letztlich auch irgendwie auf ne gewisse Art und Weise aus dem Emsland an... ;-)
                              ...kannst dann ja mal einen Zwischenstopp bei mir einlegen, ich koch auch Tee oder Kaffee und back Kuchen
                              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                                ...kannst dann ja mal einen Zwischenstopp bei mir einlegen, ich koch auch Tee oder Kaffee und back Kuchen
                                ja merk ich mir mal vor ;-) ich hab ein paar Jahre in der Naehe von Lingen gewohnt (genaugenommen in Lohne, was frueher mal zu Lingen und somit zum Emsland gehoerte, inzwischen aber genau genommen zur Grafschaft Bentheim...). Hab da quasi noch meinen "Zweitwohnsitz" (oder Drittwohnsitz wenn man TF als zweiten zaehlt jetzt...) und bin ab und zu dort (weil meine Mutter dort auch noch wohnt). Vielleicht ergibt sich ja wirklich mal ne Moeglichkeit zu nem kleinen regionalen Usertreffen "TF-Forum, Abteilung Emsland" ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Emsland

Ist ja prima!
                                  Ich wohne direkt in Lingen und radle ab und zu nach Lohne zu dem neuen Badesee, der neben der Autobahn durch deren Bau entstanden ist.
                                  Also, wenn du mal hier bist, melde dich!!

Wohnt sonst noch jemand in der Nähe oder kommt gelegentlich hier vorbei?
                                  Dann machen wir ein Mini-Usertreffen bei mir, oder am See, je nach Wetter...
                                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ist ja prima!
                                    Ich wohne direkt in Lingen und radle ab und zu nach Lohne zu dem neuen Badesee, der neben der Autobahn durch deren Bau entstanden ist.
                                    Also, wenn du mal hier bist, melde dich!!

Wohnt sonst noch jemand in der Nähe oder kommt gelegentlich hier vorbei?
                                    Dann machen wir ein Mini-Usertreffen bei mir, oder am See, je nach Wetter...
                                    Ich hab in Lingen Abi gemacht und dort noch ein paar Freunde und Kunden... wenn Du zum Badesee radelst, kommste fast automatisch bei unserem Haus vorbei ;-) Dann koennen wir wirklich gern mal ein Treffen am See und/oder bei uns machen... in welchem Ortsteil wohnste denn in Lingen? Vermutlich Schepsdorf oder aehnlich wenn Du mitm Rad nach Lohne faehrst?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      find ich gut

Axel, du rührst ja ziemlich heftig die Werbetrommel für dein Lokal

zu viel kann auch abschreckend wirken!
                                      Hallo Axel,

ist eigentlich ne witzige Idee und zeugt von Unternehmergeist eine Umfrage als Werbetrommel zu "missbrauchen". Flyer verteilen ist ja schon sowas von out... Allein dafür muss man schon bei Dir vorbeischauen!

Was gibts denn bei euch zu essen? Eine schlichte Homepage, wo Öffnungszeiten, Lageplan und Speisekarte zu finden sind, gibts nicht zufällig oder? ... Damit man weiss, wofür man "anreist".

Viel Erfolg wünsche ich Euch!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        habs wirklich nicht gewußt, was eine "Umfrage" ist, aber nu ist es mal so;

zu essen? na wonach ists Dir denn?? Würste etc. versteht sich von selbst; Kleinigkeiten (Toast etc.) sowieso und Conny macht manchmal ganz Spezielles für ihre "Kostgänger"; aber eigentlich gibts alles, was es auch in anderen Bars gibt, nur eben etwas anders!

eigene homepage gibts (noch) nicht, aber kommt bestimmt; Lageplan gibts bei Google unter Puerto de la cruz und ist auch ganz witzig (gleich über den Promilleweg); wenn man einmal "angereist" ist, tut man es immer wieder (schon wegen mir - grins)

bis bald also!!!

Kommentar

Lädt...
                                        X