Nightlife "Mister D"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nightlife "Mister D"

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nightlife "Mister D"

Echten schwarzen Soul?Ja den gibt es in Tenerife.
    Hab viel von ihm gehoert und ihn endlich live erlebt.
    Dad Plakat von ihm taeuscht.Da sieht er so unscheinbar aus,mit Hornbrille und Hut.Egal ob Soul,Rock.....er kann alles.
    Direkt aus Atlanta nach Tenerife kam er.
    Hab viele Saenger erlebt aber er ist der KING
    er singt und tanzt er explodiert
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Santana; 09.09.2012, 17:10.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Hallo,
    Santana, wo kann Frau diesen King anhören und ansehen???
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Jeden Donnerstag in Las Americas um 11.00 Uhr,direkt neben Joes Bar,komm grade nicht auf den Namen,es ist eine englische,Treppen rauf,geh morgen gucken.
      Wenn Du eine Lieblingssaenger/Lied hast ihm einfach zurufen wenn er fragt was gewuenscht wird ....und er legt los.
      Mittwoch bin ich wieder dort
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Santana: Meinst Du das Drop-In?
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
          Genau das ist es, vor ihm rockt eine Elvisimitation.
          Er sang dann erst ab 23.15 Uhr.
          Donnerstag bin ich wieder da

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Echten schwarzen Soul?Ja den gibt es in Tenerife.
            Hab viel von ihm gehoert und ihn endlich live erlebt.
            Dad Plakat von ihm taeuscht.Da sieht er so unscheinbar aus,mit Hornbrille und Hut.Egal ob Soul,Rock.....er kann alles.
            Direkt aus Atlanta nach Tenerife kam er.
            Hab viele Saenger erlebt aber er ist der KING
            er singt und tanzt er explodiert
            kenne ihn auch, kann nur bestätigen das er sehr gut ist, jedoch gibt es einige andere die genauso gut sind oder auf ihre Art sogar besser.z.B. Topazz ( William L. Wright ), BWB (Paul & I.S.), Joe, Levis, Andy .... Die besten Locations wo man sie antrift sind : Divine Soul ( Veronicas / neben dem Hotel Sol Elite / unter dem Restaurant La Karina ) oder Soul Suite. Wer mehr interesse hat einfach fragen, kenne fast alle sänger dort persöhnlich. gruss andre (mariomarlon)

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von mariomarlon Beitrag anzeigen
              kenne ihn auch, kann nur bestätigen das er sehr gut ist, jedoch gibt es einige andere die genauso gut sind oder auf ihre Art sogar besser.z.B. Topazz ( William L. Wright ), BWB (Paul & I.S.), Joe, Levis, Andy .... Die besten Locations wo man sie antrift sind : Divine Soul ( Veronicas / neben dem Hotel Sol Elite / unter dem Restaurant La Karina ) oder Soul Suite. Wer mehr interesse hat einfach fragen, kenne fast alle sänger dort persöhnlich. gruss andre (mariomarlon)
              Stimmt die Locale stehen alle schon unter Nithlife drinne
              nur I.S (BWB) singt im Moment nicht er ist immer noch krank.
              Hast in der Liste die Drifters,Pablo Sherman und Rosi Brown vergessenund Dorie Fiedel,der singt auch gutund James Darling,und, und, und....gibt schon gute Saenger hier Lawerence,Samy usw.
              ach ja kenn ich auch alle
              Zuletzt geändert von Santana; 21.04.2009, 13:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                Stimmt die Locale stehen alle schon unter Nithlife drinne
                nur I.S (BWB) singt im Moment nicht er ist immer noch krank.
                Hast in der Liste die Drifters,Pablo Sherman und Rosi Brown vergessenund Dorie Fiedel,der singt auch gutund James Darling,und, und, und....gibt schon gute Saenger hier Lawerence,Samy usw.
                ach ja kenn ich auch alle
                ja da muss ich dir schon wieder recht geben, habe nicht alle aufgezählt. darum der satz: wer interesse hat, einfach fragen. wußte garnicht das I.S. krank ist, danke für die info. wieso haben wir uns nie kennengelernt????? scheinst ja auch oft dort zu sein. komme übrigens am 17.mai für 3 wochen oder länger wieder runter.wenns der zufall will lernt man sich ja vielleicht kennen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Sicher bin ich IMMER da,
                  I.S. singt nicht dafuer Micky Mick,ist auch intressant

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sicher bin ich IMMER da,
                    ja der ist auch gut, ich nenne ihn ( minimi ) zu spaß. aber ich glaube du verwechselst paul mit I.S. den soviel ich weis ist paul krank und I.S. singt mit micky zusammen. so hat es mir auf jeden fall I.S. gesagt. aber auch nicht so wichtig hauptsache egal wer von beiden wird schnell wieder gesund. also dann hoffe ich doch mal das wir uns dann mal kennenlernen.gruss andre

Kommentar

• Schriftgröße
                      Sicher bin ich IMMER da,
                      hallo, also hast dich doch nicht geirrt.hab jetzt mit I.S. gesprochen er hat es mir bestätigt.ich fand es witzig weil zuvor paul doch krank war und I.S. alleine singen musste und nun paul.hoffe I.S. ist wieder fit bis ich komme am 17.mai.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von mariomarlon Beitrag anzeigen
                        ja der ist auch gut, ich nenne ihn ( minimi ) zu spaß. aber ich glaube du verwechselst paul mit I.S. den soviel ich weis ist paul krank und I.S. singt mit micky zusammen. so hat es mir auf jeden fall I.S. gesagt. aber auch nicht so wichtig hauptsache egal wer von beiden wird schnell wieder gesund. also dann hoffe ich doch mal das wir uns dann mal kennenlernen.gruss andre
                        Ne,ne ich verwechsle die beiden bestimmt nicht,bin Sonntag noch mit Paul im Soulsuite gesessen und hab mit ihm gequatscht und gefragt WARUM er mit Micky singt und wo I.S. ist.
                        Ein Musiker von hier zu verwechselnne,ne,
                        ausserdem hat mir Paul sein leid mit seiner Ex geklagt
                        I.S. hat irgendwas am Fuss und kann nicht auftreten,aber das kann er Dir ja selber erzaehlen wenn Du da bist und er hoffentlich auftreten kann.Er ist schon laenger krank.
                        Ich weiss das I.S. auch mir Micky auftrittwenn Paul nicht da ist

Kommentar

• Schriftgröße
                          Heute abend 23.00 Uhr tritt er wieder im Dropp Inn auf

Kommentar

• Schriftgröße
                            Heute abend 23.00 Uhr tritt er wieder im Dropp Inn auf
                            sorry, wer tritt auf ????? und wie ist eigentlich dein name????? meiner ist andre, komme aus reutlingen bei stuttgart und bin halb german und halb africa (ghana) west africa.paul hat mich gefragt von wem ich gehört habe das I.S. krank ist und da konnte ich ihm leider nicht deinen namen sagen.wenn du deinen namen nicht hier ins forum schreiben möchtest, kannst du mir ja auch direkt an : mariomarlon@msn.com eine e-mail schicken. würde mich freuen. big hug andre

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na dem der Thread gewidmet ist heute tritt Mister D auf und ich geh gleich gucken

Kommentar

Lädt...
                              X