Bella Italia Restaurante Da Canio in Puertito de Güimar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Restaurante - Pizzeria
    Da Canio
    Puertito de Güimar
    C/ Christobal Colon nO 15 (frente a correos)
    Tel: 922-528829
    922-528159

Da war ich heute essen und war sehr begeistert. Selbst um 15 Uhr war noch betrieb im Laden. Ich wurde das erstemal so richtig super nett und freundlich bedient auf der Insel. Top Service. Sind alles Italiener. Achtung in der Strasse gibt es zwei Restaurante Pizza ich rede von dem wo draußen Becks Werbung hängt.

Definitiv müsste so ein Restaurant mal in den Touriecken geben. Glaube Die könnten sich vor Gäste kaum noch retten. Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken aber das war wirklich nicht zu erwarten das wir in solch ein super Lokal einkehren würden. Aufjedenfall ein kleiner Geheimtip für alle die gerne und gut Italienisch essen möchten.

Preise waren Ok. Habe Lasagne für 7,50? gegessen die sehr gut war aber eindeutig zuviel. Pizza war ebenfalls sehr groß und super lecker.

• Schriftgröße
    Da Canio gibt es mehrere auf TF und sind generell empfehlenswert.

Besonders herausragend ist die "Zweigstelle" in "La Candelaria", gleich neben dem "Centro Comercial Punta Larga". Die Portionen dort schaff ich nie !

Der Stammladen, aus dem das alles entstanden ist, befindet sich in SC, hinter dem jetzt toten "Multicines Oscar".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      THX hab nicht gedacht das es mehrere davon gibt. Echt begeistert die können wirklich Erfolg haben auf der Insel. Denn solch schöner Service ist leider selten. Trinkgeld habe ich heute wirklich gerne gegeben.

Kommentar

• Schriftgröße
        auch flying pizza?

Kommentar

Lädt...
        X