Gastronomie Costa del Silencio/Galletas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gastronomie Costa del Silencio/Galletas

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    hmmmmmmmmmmm, hört sich köstlich an, sabber, lach

wir sind zu allen Schandtaten bereit um den Kalorien reinzulegen.

Freu mich auf Deine Erkundungstour ,und es wäre super wenn du auf der Insel bist und sogar im gleichen Ort, wer hindert uns, ich freu mich drauf.

Kommentar

• Schriftgröße
      Essen und Trinken!

Kann ich nur einen Spruch von: Kung Futse (551-479 v.Chr.) empfehlen.
      >Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt,aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen!< Nicht die Zubereitung ist ein Geheimnis,sondern wie man isst,viele können nicht einmal DAS. Aber Meckern!:

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist das Oasis in der Calle Minos?
        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Bistro Dago

Hallo. Kann mir jemand sagen ob es das Bistro Dago noch gibt? Haben im letzten jahr dort sehr gut gegessen. Ich und meine frau kommen nächste woche wieder. :-). !
          Zuletzt geändert von ; 16.11.2011, 17:36.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, alles bestens bei Mike und Nicole. Absolut gleichbleibende Qualität und ziemlich gleichbleibende Preise. Wir gehn da sehr oft hin.
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              Hat das Dago zufälligerweise heute Mittag auf? Da würd ich dann dort mal vorbeischauen und was essen
              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke Moeffe.

Danke Moeffe. Ich und meine frau wahren heute im bistro. Jetzt haben die zwei ja einen neuen namen. :-) Mike und Nicole. Super. Und sonntag gibt es lecker ente. :-). Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
                  costa del silencio

hallo liebes forum,
                  wir mein freund und ich sind mitte januar bis mitte februar auf teneriffa (58 und 68) in costa del silencio, wir waren letztes jahr schon da aber meine frage ist : gibts da in der nähe irgendeine weniger spiessige kneipe oder restaurant? mir ist egal ob spanisch, deutsch englisch oder was auch immer ...und was können wir von da aus noch machen zb flohmärkte, richtige märkte...besondere strände? wir haben 4 wochen ein auto...ich wäre auch evtl an workshops interessiert, hat jemand ne idee? ausserdem frage ich mich ob ich schon vorher auf ebay ne spanische simkarte kaufen soll???????was wäre den billig? also ich bin für alle tips dankbar... ich kenn teneriffa schon seit 30 jahren und war oft da aber immer in puerto was mein freund nicht so toll findet da ihm da zuviel deutsche sind ( er ist belgier) also versuche ih mich im süden neu zu orientieren, was gibts denn in santa cruz so zu erleben???
                  viele grüsse aus antwerpen
                  hella

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sonntags z. B. Flohmarkt in Guaza,
                    jeden 1. Sammstag Stammtisch in Las Americas,
                    Mike und Nikole haben ein schoenes Restaurant, ist net spiessig.
                    An der Costa gibts jede Menge belgische Restaurants.
                    Frag mal Feuermaus, deren Freund ist auch Belgier
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      antwerp-lady

die Costa ist ziemlich belgisch ;-) ich bin oft die einzigste deutsche aber das ist
                      voll ok ..
                      wenn ihr da seid einfach melden

tot ziens
                      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                        Seltsam, in den vergangenen Wochen kam mir das überwiegend englisch vor,
                        mit einigen Akzenten anderer Nationalitäten.

Ausserdem hatte ich den Eindruck das weniger Urlauber da waren als in
                        den vergangenen Jahren, und auch wesentlich mehr Verkaufsschilder
                        - Se Vende o Venta - an den verschiedenen Anlagen hingen.
                        Zuletzt geändert von bugsi; 17.12.2011, 13:26.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                          Seltsam, in den vergangenen Wochen kam mir das überwiegend englisch vor,
                          mit einigen Akzenten anderer Nationalitäten.

Ausserdem hatte ich den Eindruck das weniger Urlauber da waren als in
                          den vergangenen Jahren, und auch wesentlich mehr Verkaufsschilder
                          - Se Vende o Venta - an den verschiedenen Anlagen hingen.
                          ne,ne meine Liebe da unten wohnen viele Belgier und Hollaender, hab da auch schon gewohnt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Möglich, beim Einkauf - Hermusa u in den beiden Hiperdinos - sowie in den
                            meisten Lokalitäten hörte man hauptsächlich englische Kommunikation
                            und auch aus der einen oder anderen Anlage laute englische Gesprächsfetzen.

Belgisch, Holländisch und Russisch wesentlich weniger, na ja vielleicht haben
                            die auch woanders eingekauft und nutzen die Gastronomie an der Costa del
                            Silencio weniger.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ne da gibt es einige gute belgische Restaurants
                              geh gerne da hin

Kommentar

• Schriftgröße
                                Die meiste Gastronomie ist belgisch und viele belgische Urlauber wie du sagst sind dort den ganzen Winter über ,kaufen sicher auch im Hermosa ein
                                heißt ja fast auch alles TEN-BEL
                                aber nichts für ungut ,bevor ich einen kennengelernt habe wußte ich auch nicht wieviele dort leben ,grins

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hallo feuermaus

lustiger name , ich freu mich schon dich (euch?) kennen zu lernen , wir sind ab 18.januar für einen monat im" don jose", hoffentlich ist das app. zu ertragen , es ist immer so eine sache im internet zu buchen, letztes jahr waren wir im rocas del mar, so chic ist es im don jose nicht , das ist mir schon klar , aber für einen monat sollte es auch nicht so teuer sein...na wir werden sehen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Im Chapparal Komplex an der Avenida José Antonio Tavio, ungefähr in der Mitte
                                    im unteren Bereich gibt es eine spanische Pasteleria.
                                    Ein Anlaufpunkt für Freunde von Kaffee und Kuchen, immer frische Backwaren
                                    und zudem noch preisgünstig.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Im Flamingo spielt ab und zu MARC MORGEN zum Tanz

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                        Im Chapparal Komplex an der Avenida José Antonio Tavio, ungefähr in der Mitte
                                        im unteren Bereich gibt es eine spanische Pasteleria.
                                        Ein Anlaufpunkt für Freunde von Kaffee und Kuchen, immer frische Backwaren
                                        und zudem noch preisgünstig.

Aber keine Brote am Stück. Brötchen zerbröseln, Kruste ist trocken, ok, bin im Süden und muss mich anpassen. Wenn ich ehrlich bin, hät ich gerne einen eigenen Backofen um mein Brot selbst zu backen (hab ich in D. noch nie!!!)

Bin kein Kuchenfreund, mags lieber herzhaft, also bin ich dort falsch.

Heut abend war ich mit meinen Lieben Im "Dago" welches leider durch eure Info nicht mehr von aussen zu erkennen ist. Haben danach gesucht und durch die Info nun Mike und Nicole gefunden.

Essen und Service, sowie Preis - Leistungsverhältnis ist super. Wer da noch hungrig raus geht hat nen Bandwurm.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Hia Beitrag anzeigen
                                          Heut abend war ich mit meinen Lieben Im "Dago" welches leider durch eure Info nicht mehr von aussen zu erkennen ist.
                                          Wie nicht mehr zu erkennen? Versteh grad "Bahnhof"...sorry?

Meinst du das?
                                          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post134581

Wenn ja, dann grüß mal bitte und euch noch einen schönen Aufenthalt auf der Isla!

Kommentar

Lädt...
                                          X