Der beste Käse der Welt kommt aus Teneriffa!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Der beste Käse der Welt kommt aus Teneriffa!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Folgendes habe ich hier gelesen:
    http://www.tenerifemagazine.com/tag/...cheese?lang=es

.........
    ?Es este el final de Arico Queso?
    Es una buena noticia, tiempo de las malas noticias. La trágica noticia es que desde finales de este mes la fábrica que produce el delicioso Queso Arico, ganador del mejor queso del mundo título en el World Cheese Awards en 2008, se cerrará.
    La buena noticia para los amantes del queso, si no fuera por los empleados de la fábrica en Arico, es que el premio delicioso queso ganador seguirá siendo producido en Benijos, en La Orotava. Wallace & Gromit puede respirar un suspiro de alivio.

Habe jetzt nach langem Suchen doch eine Telefonnummer gefunden. Allerdings bekomme ich erst morgen eine Auskunft, da niemand mehr im Büro anwesend war. Angeblich verkaufen sie tatsächlich dort auch Käse.

Kommentar

• Schriftgröße
      Schaut euch Link 4 hier an. Wer guten Käse haben möchte ,der sollte da mal hinfahren.
      Die Famile verkauft Ihren Käse auch in St. Cruz aber wo und an wen das kann ich auch nicht sagen.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        in armenime bekommst du einen super käse.die haben über 100 ziegen

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für die Antworten. Da der Käse aber als Geschenk eine längere Reise überstehen muss, sollte er schon mal nicht tierno sein und nach Möglichkeit eben fachgerecht eingeschweißt sein und gerne auch irgendwelche Auszeichnungen aufweisen!

Kommentar

Lädt...
          X