Wo Lavazza Espresso kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

suche verzweifelt Geschäfte (Super- oder Grossmärkte, Gastro-Ausstatter oder kleine Feinkostläden), in denen es Lavazza Espresso und/oder anderen guten Kaffee gibt. Bin super dankbar für eure heissen Tipps und Infos,

con mucho carinosidad
    yana

• Schriftgröße
    In Adeje bei Macro gibt es sehr gute Altenative Sorten. z.B. Colombiano und sogar viel günstiger.

Kommentar

• Schriftgröße
      lavazza

vielen dank, an macro hab ich auch schon mal gedacht.
      aber dann sagte mir jemand, da gibts kein hochwertiges zeug.
      stimmt vielleicht so nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
        yana, wirklich "hochwertig" ist der Lavazza ja nicht unbedingt...er besteht zum grössten Teil aus Kaffeebohnen aus Vietnam, die ja bekanntlich nicht in so hohen Regionen wachsen wie z.B. ein guter Colombiano !
        Also einfach mal was Neues ausprobieren, auch wenn es keine "namhafte " Marke ist...
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          ja, das mit dem Lavazza habe ich auch schon mehrfach gehört und gelesen, wobei der Espresso immer noch etwas hochwertiger sein soll als der normale oder der rosso.

Ich habe einen Vollautomaten, bisher immer den Lavazza Espresso "Crema y Aroma" genommen. Dann mal einen Schweizer Kaffee von Schümli bekommen, der schmeckte wie........naja...... und dann auf den Espresso von Tchibo gewechselt.......der ist OK, schmeckt gut !!

Ach und die Maschine ist eine Saeco Vienna, die gibts unter diversen Modellnamen, unter anderem auch unter der Marke "TREVI"

Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
          yana, wirklich "hochwertig" ist der Lavazza ja nicht unbedingt...er besteht zum grössten Teil aus Kaffeebohnen aus Vietnam, die ja bekanntlich nicht in so hohen Regionen wachsen wie z.B. ein guter Colombiano !
          Also einfach mal was Neues ausprobieren, auch wenn es keine "namhafte " Marke ist...
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Also ich bin kein Lavazza-Trinker, möchte aber nun auch nicht mit meinem Preferido eine Diskussion auslösen.
            Nur soweit, die Robusta-Bohne wächst immer überwiegend in tieferen bis tiefen Lagen, die Arabica in höheren. Der Lavazza Espresso Oro besteht zu 100% aus Arabica und kommt aus Südamerika. Man sollte doch noch den Etiketten trauen dürfen?
            Im übrigen ist Kaffe, wie so vieles Geschmacksache.
            Wo es ihn hier zu kaufen gibt, weiß ich leider auch nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von da miche Beitrag anzeigen
              In Adeje bei Macro gibt es sehr gute Altenative Sorten. z.B. Colombiano und sogar viel günstiger.
              Makro ist ja Metro und da braucht man einen Ausweis (bussiness-shopping)

Also ich kauf dort immer mit meinem Metro-Ausweis ein, aber nur die Schnäppchen, vieles finden Sucher woanders oft günstiger.

Auf TF nicht anders als in D.

diddes

Kommentar

• Schriftgröße
                @ diddes
                Habe ich das richtig verstanden, ich kann mit meinem deutschen Metro-Ausweis auf Teneriffa bei Macro einkaufen?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja das funktioniert - am Eingang die deutsche Metro Karte vorlegen - dann bekommt man einen Zettel, den man dann an der Kasse abgibt.

Kommentar

Lädt...
                  X