Über Weihnachten08/Neujahr09 in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Über Weihnachten08/Neujahr09 in Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    danke für diesen unterhaltsamen Urlaubsbericht, lieber Tiefflieger,
    schreib uns gerne auch was von deiner nächsten Reise,
    ich würd mich freuen!

viele Grüsse
    Lenka

Kommentar

• Schriftgröße

also du scheinst am falschen ort zu falscher zeit dagewesen zu sein -
      und im falschen hotel

teneriffa hat noch etliche andere sehenswürdigkeiten außer den
      loro parque.
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Falsche Erwartungen

Tiefflieger66

wenn ich deinen Bericht so lese, dann habe ich das Gefühl Du suchst hier den Ballermann von Mallorca.... dem ist nicht so, aber leben und viel erleben kann man hier auf der Insel auf jedem Fall.
        Ich weis ja nicht was für einen Kaffee Du getrunken hast, der hier auf der Insel ist in Ordnung, gut man kann schon mal dazwischen einen nicht so guten bekommen.... aber 90 % ist TOP.
        hier kannste mal meine Silvesterfotos ansehen klicke hier

Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich erinner mich an den 1. Post von @Tiefflieger:

"Leute - ich bin Single, junggeblieben, zu allen Schandtaten bereit und Teneriffa Neuling!

Oder anders: Wie umfliege ich die Rentner? Gesucht (Leute 25-45)"

Also, wird er wohl jung gebliebene 35 sein.

In dem Alter ist man eher jüngerer Mentalität und in dem "Ambiente", das hier eigentlich vorherrscht, nicht recht situiert.

Kann man nichts machen !

Recht hat jeder, der sagt, daß die Kanaren, in ihrer Gesamtheit, nicht mit "Malle", hier sprech ichs mal richtig aus = "Mayorka" ( und nicht Mallorka ) vergleichbar sind, genausowenig wie "Malle" mit "Ibiza" verglichen werden kann.

Ibiza = Teenieatmosphäre mit noch Resten von Hippiekultur, am Strand ausschlafen nach der "Sause" durch die "Techno- und House-Discos", also Urlaub/Ferien ab 16 Jahren, international, und wer schon allein reisen darf, aber schon beinahe nicht über 30.

Mallorca = schliesst dann daran an, jedoch hier tobt der deutsche und britische Bierrausch, das blöde Angemache aller Mädels, die ein bisschen Bauch zeigen ( sind ja alle Freiwild ), eben Primi-Urlaub auf Minimal-Niveau.

Davon kann man hier auf TF und auf GC einige ähnliche Orte vorfinden = "Playa de las Americas" und "Playa del Inglés".

Jeder amüsiert sich nach seiner Facón, das ist klar.

Und weil in "Malle" halt im Winter auch alles zugenagelt wird, sucht man auf einer anderen spanischen Insel, halt weiter südlich, DAS Urlaubziel. Und das ist dann der Trugschluss !

Die Kanaren sind halt "Das solare Heizkissen" für alle, die im Winter urlauben können und wollen. Und das sind halt alles ( 90 %) ältere Semester. Der Rest sind Leute, die im Job Freiheit haben, ihren Urlaub zu nehmen oder zu teilen oder kinderlos sind.

Und alle diese Leute bestimmen halt das zu erwartende Angebot.
          Zuletzt geändert von LaTorre; 08.01.2009, 13:13.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Gute Beaobachtung Tiefflieger -

ist ja wirklich so -
            habe hier auch viele deutsche gesehen - aber an die mentalität der südamerikaner kommen sie nun mal nicht ran .... daher wolhl auch die gut geformten damen ... und sie haben mehr lachen in den augen als deutsche damen .... ist nun mal ihre natur ....

was mich auf teneriffa manchmal "anbricht" - deutsche, die lange zeit hier sind und immer so tun als ob spanisch ihre zweite muttersprache ist ....

habe die silvestershows im fernsehen diesmal vergleichen können - die bewegung der akteure - die südis haben das nun mal im blut ...

und was mir noch aufgefallen ist: canarios sind keine spanier und spanier sind keine canarios ..... unterschiedliche mentalität .... eben wie die südamerikaner, sprechen zwar spanisch aber sie haben garantiert nicht die canarische mentalität ....

ansonsten war silvester auf den strassen ja recht nett ...

habe übrigens vom feuerwerk in puerto de la cruz auch ein video im netz gefunden ....

und zu deinem ausgeh-vorhaben - ja, da habe ich hier im urlaub auch noch nicht das richtige für uns gut-erhaltene-end-35er gefunden ...
            entweder disco für die ganz jungen oder ... naja.... wie soll ich es jetzt gut ausdrücken :-)

ich bin halt noch nicht so weit :-)

ach ja - irgendjemand hat geschrieben von wegen ballermann-feeling - dem ist nicht so - man, mann/frau sucht deshalb nicht gleich das ballermann-feeling ....
            Zuletzt geändert von ; 09.01.2009, 11:45.

Kommentar

Lädt...
            X