Hallo,
habe gehört das es keine Möglichkeit gibt auf Teneriffa Tupperware zu beziehen, ist das richtig?
nö, das ist falsch.
im einkaufszentrum in la orotava gab es vor einiger zeit einen großen
sonder-verkaufsstand. ich glaube, man konnte sich auch
als verkäufer(in) bewerben.
im einkaufszentrum in la orotava gab es vor einiger zeit einen großen sonder-verkaufsstand.
ich glaub es ist wohl wirklich so, dass es nichts gibt, was es nicht auch auf TF gibt... und sollte man wirklich mal was finden was es dort nicht gibt, dann gab es das dort schonmal, aber es interessierte niemanden / wollte keiner haben, und deswegen gibts das dort NICHT MEHR ...
Ich habe mal versucht über die Tupperware-Seite etwas rauszufinden. Auf einer Weltkarte, auf der die Verbreitung von Tupperware verzeichnet ist, sind die Kanaren leider nicht farblich gekennzeichnet.
Über Google konnte ich für Teneriffa lediglich eine Band für Tanzmusik finden, die sich Tupperware nennt
wohne hier in Hamburg, und bin Tupperberaterin, und habe grade eine Dame kennengelernt, die nach Tf auswandert, bzw, schon ausgewandert ist.
Sie wollte etwas bei mir bestellen und wissen ob ich auch nach TF sende, ansonsten würde sie es sich durch eine Bekannte mitbringen lassen, die sie demnächst besuchen kommt.
Scheinbar wusste sie nicht das es da was gibt.
Aber ich bin gern bereit auch nach TF zu senden, also......................
Wenn der eine oder andere mal etwas bestellen will, kann ich nur raten....
Sammelbestellung machen und sich die Portokosten teilen, oder vom nächsten Besuch mitbringen lassen.
Kommentar