Gutes selbstgemachtes Eis, ab wo?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kenne in El Medano und in Puerto am Plaza kleine Eiscafes mit Eis welches nicht aus einer zugekauften Plastikbox kommt.
    Kennt jemand noch gute Eiscafes auf der Insel mit selbstgemachtem Eis,wo die Kugel nicht gleich 1,50-1,80 ? kostet????
    Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

• Schriftgröße
    la golossa in los christianos ,sind italiener

Kommentar

• Schriftgröße
      in El Sauzál am Mirador Garanona
      das sind Italiener, die das Eis selbst machen.
      was "die Kugel" kostet,
      weiss ich nicht.

Schwarzwaldbecher 5 euro
      Spiegeleis-Eis 4,50 euro

(war vorgestern dort )

Dientag und Mittwoch Ruhetag.

wunderschön gelegen oberhalb der Steilküste
      mit Aussicht über das Meer und nach Tacoronte.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wie waere es hiermit, die machen ihr Eis selber:
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-gesucht.html
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          2004 gab es eine wirklich tolle Eisdiele in Las Galletas fast an der Promenade. Das Eis war klasse und die Eisdiele immer sehr gut besucht, da die meisten Kunden Canarios waren, gibt es diese bestimmt immer noch. Guten Appetit!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
            2004 gab es eine wirklich tolle Eisdiele in Las Galletas fast an der Promenade. Das Eis war klasse und die Eisdiele immer sehr gut besucht, da die meisten Kunden Canarios waren, gibt es diese bestimmt immer noch. Guten Appetit!

Gibts noch schau mal hier:
            http://www.forumteneriffa.de/tenerif...es-eis-ab.html

Kommentar

• Schriftgröße
              Las Americas

Wenn man vom Monkey Beach 1 Min. weiter Rochtung Sueden geht, die zweite Eisdiele...weiss den Namen leider ned...aber wir gehen immer dahin, das beste Eis, das ich je gegessen habe (=
              die Kugel kostet zwar 1,60 aber es is ja ned eine Kugel sondern ein Becher (=

Kommentar

• Schriftgröße
                olbi macht eis selbst,etsch

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nicht nur andern Leuten das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, auch mal erzählen welches Eis du herstellst und wie machst du das ? Mit ner Eismaschine von xxx oder anders.
                  Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                    mit einer eismaschine von chibo für 29 euronen,marajujaeis,erdbeereis,bahnane,kiwi,mango, kaktus,kaki,und nisperos

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Zusammen,

ich hätte da meine Neuentdeckung am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz anzubieten. Nicht bei Kolumbus, (dessen Eis sich nach meinem Eindruck verbessert hat - nicht mehr so süß wie früher,) sondern noch 50 m weiter im Uhrzeigersinn um den Charco Platz herum, quasi auf der Rückseite vom Charco-Café.

Ein ausgesprochen liebenswertes junges (Ehe-)paar verkauft dort ihr selbstgemachtes Eis. Nachteil ist, dass kein Kaffee und keine Sitzmöglichkeit angeboten werden kann. Kugelpreis liegt bei EUR 1.30, zwei Kugeln EUR 2.20. Die Kugeln sind richtig großzügige bemessen, sodass man wirklich was bekommt für sein Geld.

Herzliche Grüße

Quirin

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                        olbi macht eis selbst,etsch
                        Stimmt! ...und ich habs schon getestet...ätsch! ...mmhhh lecker!!! Freu mich schon wieder!!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von qdoll Beitrag anzeigen
                          Hallo Zusammen,

ich hätte da meine Neuentdeckung am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz anzubieten. Nicht bei Kolumbus, (dessen Eis sich nach meinem Eindruck verbessert hat - nicht mehr so süß wie früher,) sondern noch 50 m weiter im Uhrzeigersinn um den Charco Platz herum, quasi auf der Rückseite vom Charco-Café.

Ein ausgesprochen liebenswertes junges (Ehe-)paar verkauft dort ihr selbstgemachtes Eis. Nachteil ist, dass kein Kaffee und keine Sitzmöglichkeit angeboten werden kann. Kugelpreis liegt bei EUR 1.30, zwei Kugeln EUR 2.20. Die Kugeln sind richtig großzügige bemessen, sodass man wirklich was bekommt für sein Geld.

Herzliche Grüße

Quirin
                          Jau, da gibt es das beste Eis von Puerto... hab es selbst getestet letzten Winter!
                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                            El sue?o in Candelaria! Das schmeckt super lecker da!! Haben super-leckere Milcheissorten. Mmh!

Kommentar

• Schriftgröße
                              @emsfee

Das ist beim "Freddino", steht auch draussen dran.

Ein exclusiv an die Strasse-Verkauf und man kann beim Herstellen mit zusehen.

Schoko-Orange, oder wie's hier heisst: chocolate-naranja, da hab ich mich fast langgelegt !

Die Preise wie schon emsfee schrieb.

Von mir ein grosses O.K.!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Im Sueden in LA an der Prommenade, mitten zwischen englischen Restaurants eine tolle Eisboutique,
                                viele leckere Sorten,war die ganze Zeit wos so heiss war da und hab geschlemmt.
                                Alles was das Herz begehrt,ich weiss manchmal gar nicht wo ich anfangen soll am liebsten wuerde ich alle probieren

Kommentar

Lädt...
                                X