Deutsche Metzgerei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutsche Metzgerei

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Deutsche Metzgerei

So am Samstag in einer Woche ist es soweit, die deutsche Metzgerei "Carniceria Taucho" wird ab 9.00 aufmachen, ich glaube es wird auch der Grill angeschmiessen und Bierchen soll es auch geben ! und Moeffe die Thüringer sind gut, kannst du schon im Flowercafe probieren
    Tenhol

Kommentar

• Schriftgröße
      Das sind ja mal schöne Nachrichten

Kommentar

• Schriftgröße
        Metzgerei ERÖFFNUNG 31.05. 10.00 Uhr

Kommentar

• Schriftgröße
          Tatsächlich: am Samstag, 31. 05 öffnet die Deutsche Fleischerei in Los Minores, C./ V. de Taucho N?. 44. Von 10-15.00 h gibt es Freibier und Verkostung des Angebotes zu Minimalpreisen. Da ich schon diverse Sachen verkostet habe und weiss, dass der Fleischer ein ungeheuer guter ist, werde ich mit fliegenden Fahnen hinstürzen.
          Viele Grüsse - flowerpower

Kommentar

• Schriftgröße
            Au weh Oh weia, das ist aber eine schlechte Nachricht für meine Figur.

Wo das doch für mich sooo nahe ist und ich bei deutscher Wurst so schlecht widerstehen kann.

Muss gleich mal nächste Woche abchecken wann ich auf die Insel fliegen kann.

Hasta luego
            Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von niganuk Beitrag anzeigen
              Nee, oder? Wenn, dann bitte mit Original "Händlmaier" !!

genau richtig Händlmaier aus Regensburg. Nix da mit Develey
              Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                Die Eröffnung war ein voller Erfolg denke ich - war jedenfalls sehr lustig und ne Menge Leute da. Hab mich natürlich fürs Wochenende eingedeckt und musste Montag gleich nochmal hin - sensationelle Bratwurst. Anbei ein paar Fotos - wenn auch nicht von der Eröffnungsfeier (zu viele Leute, wer weiss, wer da wieder was dagegen hat im Internet zu erscheinen)
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also, die Eröffnung war sehr gut gelungen.
                  Nach meinem Testkauf habe ich festgestellt, SUPER Lecker die Wurstwaren.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Warum tragen eigentlich die Verkäuferinnen in deutschen Metzgereien hier auf der Insel keinen Haarschutz und in spanischen Supermärkten ist das Personal an Fleisch-, Fisch- und Käsetheken perfekt angezogen?
                    Zuletzt geändert von ; 04.06.2008, 07:21.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich glaub, das mit dem Haarschutz läuft langsam aus. In zahlreichen spanischen Supemärkten wird schon seit langem ohne Haarschutz gearbeitet. Jedenfalls hier im Süden, war grad drüben im "Spar" (Las Americas): Haarschutz? Fehlanzeige!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Olbi, isst Du gerne Wurst mit Beilagen?
                        Hier im Norden ist es jedenfalls noch nicht so, im Hiperdino alles ordentlich mit Haarschutz. Alle Handschuhe usw. Da sind uns die Spanier doch ganz schön weit voraus.

Kommentar

• Schriftgröße
                          mir ist das egal,ich kaufe kaum wurst und mein fleisch im makro da haben die auch kein haarnetz selbst im sauberland deutschland nicht warum auch ?
                          und handschuhe finde ich ekelhaft sind einfach unhygienisch frage mal die fachleute.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke Olbi, sprichst mir aus dem Herzen. wollte gestern im Agaves Obst kaufen - neue Verkäuferinnen und was schmettern die mir entgegen? "Handschuhe!!!". Hab gekocht. Überall dieses blöde Plastikzeug was früher oder später irgendwie über die Insel fliegt. Was soll das auch? Obst wird doch vor dem Verzehr gewaschen, und zwar gründlich - oder? Wenn nicht, wären Hinweise darauf weit angebrachter, als das Verteilen von Plastik.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bitte genau lesen: Ich spreche nicht von den Handschuhen der Kunden!! Ich spreche von Handschuhen bei Wurst- und Käseverkäuferinnen.
                              Ersteres finde ich auch Quatsch, zumal ich noch keinen Orangenpflücker mit Handschuhen gesehen habe.
                              Aber bei Nahrungsmitteln, die man nicht waschen kann, wie Wurst, ist es schon entscheidend, ob die Tausende von Bakterien der Hand zusätzlich noch draufkommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich denke mal, die Handschuhe haben die gleichen Bakterien, wie die Hände, nur dass man diese waschen kann, während die Handschuhe doch oft länger genutzt werden. Ich gehe da mit Olbi konform: diese Plastikdinger (wohlgemerkt bei Verkäuferinnen) sind der reinste Bazillenhammer und sehen zudem scheusslich aus. Ich habe eher Probleme damit, Wurst zu essen, die von diesen unästhetischen Dingern begrabbelt wurden, als von (gewaschenen) Händen. In Dt. sind sie Gott sei Dank nicht Vorschrift, dafür Wasserhähne mit Fusstritt und die Direktive, nach jedem Kunden Hände waschen. (sofern kassiert wird)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Der Abklatsch einer frisch gewaschenen Hand ist ohne Zweifel immer noch ganz anders belastet als ein frischer Handschuh. Die werden übrigens nicht immer wieder angezogen, sondern durch neue ersetzt, wenn der Turnus vorüber ist.
                                  Aber natürich kann jeder darüber denken wie er will und sich auch entsprechend verhalten. Mit einem Handschuh popelt man sich wohl auch nicht so schnell in der Nase, sondern man hat dadurch eine "Bremse." Ich habe übrigens viel Erfahrung in dieser Richtung gemacht. Aber alles war nur zum Nachdenken.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Spießbraten

Handschuhe hin oder her - wir haben kürzlich bei der Metzgerei in Los Menores diesen herrlichen Spießbraten fertig gemacht bekommen. Absolut professionell hergerichtet, wunderbar mit Zwiebeln, Paprika und Lauch gefüllt und lecker gewürzt.

Der Preis absolut ok - ? 5,90 pro Kilo das Fleisch, ? 6,90 pro Kilo als fertig gemachter Spießbraten. Es muss also nicht immer der Supermarkt sein, wenn man was Gutes und Günstiges sucht.
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      nun bin ich bestimmt der letze der auf teneriffa einen deutschen metzger braucht, aber heute hatte ich mal luxus mit leberwurst,zungenwurst , pfefferbeiser, fleischsalat alles super bestens, der laden sehr sauber alle freundlich, leider alle mit einweghandschuhe, aber ansonsten von der qualität bis zum preis einfach super.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Habe heute auch einen frischen Fleischkäs vom Backofen gekauft, der war super lecker.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wir hatten mal wieder ein "Bratal von der Sau" vom deutschen Metzger. Dazu gabs selbstgemachte Semmelknödel!
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                          X