War heute Mittag im Bistro Dago an der Costa del Silencio.War Super
Bistro Dago
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von La Bruja Beitrag anzeigenDas sieht ja lecker aus. Wo ist denn das Bistro Aira 1954. oder kennt es sonst jemand hier?
das sieht nicht nur lecker aus
du findest das Bristro Dago an der Costa del Silencio, Parque Don Jose 12
Am Samstag gibt zur offiziellen Eröffnung Sauerbraten mit Rotkohl und Klössen zu 4,90 ?,
da freu ich mich schon die ganze woche drauf
Kommentar
hallo zusammen
ich bekomme jetzt schon appetit ..
ich werde mich am wochenende auch einmal bei euch einfinden ...
viele grüße sunbeam
Kommentar
Zitat von aira1954 Beitrag anzeigenWar heute Mittag im Bistro Dago an der Costa del Silencio.War Super
Kommentar
Das ist wahr es ist dort super nett . am Freitag ist Haxenessen . kommt ihr da auch?? Und Pfingsten gibt es auch allehand Überraschungen wurde mir gesagt
Kommentar
Zitat von La Bruja Beitrag anzeigenam Freitag ist Haxenessen . kommt ihr da auch??
14:00 uhr da, freu mich
Kommentar
Bistro Dago
Vielen Dank für die netten Einträge
Wir haben jeden Tag ausser Mittwoch von 11-22 uhr geöffnet
Pfingstsonntag gibt es "Rinderfilet mit Spargelund Butterkartoffeln",
Schweinebraten und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich !!!Gibt für Forummitglieder ein Getränk frei !! Team Dago
Kommentar
Habe noch vergesse :Jeden Dienstag von 12-21 Uhr
Schnitzel Wiener Art Kartoffelsalat Garnitur für nur 4,90 ?
Kommentar
Wir waren schon 2 mal da. Wir waren angenehm überrascht. Das Essen ist super und die selbstgebackenen Torten erst.Wir werden am Sonntag wieder da sein lg
Kommentar
Hallo, und guten Tag. habe mich gerade hier im Forum angemeldet und was seh ich:Bistro Dago
War gestern da zum Haxenessen. Richtig leckere Haxen; ich war begeistert. Auch das sonstige Speisenangebot sah gut aus. Müßt ihr mal hingehen, ist wirklich lohnenswert.
Lg Gerd
Kommentar
Zitat von gerdmos Beitrag anzeigenHallo, und guten Tag. habe mich gerade hier im Forum angemeldet und was seh ich:Bistro Dago
War gestern da zum Haxenessen. Richtig leckere Haxen; ich war begeistert. Auch das sonstige Speisenangebot sah gut aus. Müßt ihr mal hingehen, ist wirklich lohnenswert.
Lg Gerd
Freue mich, dass es Dir gefallen hat .Wir hoffen, dich bald wieder zu sehen. Haben auch tolle selbstgebackene Torten . Und natürlich ein Sngebot 1 Stück Torte und eine Tasse Kaffee 2,60 ?.
Kommentar
und wo sind die bilder von den leckeren torten ??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Sauerbraten
Hallo liebes Dago-Team, es schmeckt wirklich gut bei Euch, aber wann gibt es denn mal wieder den guten Sauerbraten? Bei der Eröffnung war ich begeistert davon. Sicher bin ich nicht der Einzigste der darauf mal wieder Appetit hat.
Sagt mal Bescheid.
Lg Gerd
Kommentar
Hallo Gerd
Diesen Samstag gibt es Rouladen mit Rotkohl und Klo?, Sonntag gibt es Gulasch mit Rotkohl und Kloß.Wir machen jetzt jeden 1. Freitag im Monat Haxenessen, bitten um Bestellung. Wegen dem Sauerbraten muß ich die Küche fragen. Sage sofort Bescheid. Und die Bilder der Torten gibt es noch, muß leider gleich wieder los . lg Team Dago
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
und wo sind die bilder von den leckeren torten ??
hallo tenflor,
leider war ich nur mit leerem bauch, aber ohne camera im dago.
ich kann nur sagen, der kuchen war sehr lecker
aber du bekommst schon noch bilder, wie ich eben lesen konnte
sonnige grüße
ltte
Kommentar
Torte
Hallo
Hier wäre eine Käsesahnetorte !! Wir Hatten noch Erdbeertorte Käsesahne.Am Donnerstag wird alles neu gebacken.lg Team DagoAngehängte Dateien
Kommentar