Noch'n Einkaufstipp

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Noch'n Einkaufstipp

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Noch'n Einkaufstipp

Für gute deutsche und sehr preiswerte Wurstwaren fahre ich immer zur Wurstquelle in La Paz (Orotava) dort gibts auch wirklich guten selbstgeräucherten Bauchspeck der beim auslassen in der Pfanne nicht spritzt und die ganze Küche versaut, sowie ab und zu deftige Schweinehaxen. Die Anfahrt findet man auf der Homepage www.wurstquelle.es

• Schriftgröße
    Noch mehr Auswahl findet man bei der Metzgerei Sprungmann, ganz in der Nähe des Humboldtblicks.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      alles super angebot,aber wie halt immer keine preise ,leider auch nicht auf der webseite.da ich mein geld noch nicht selbst drucken kann muss ich halt vieles über den preis kaufen.gutes muss nicht teuer sein

Kommentar

• Schriftgröße
        Also, Oli, geht mir auch so. Früher hab ich immer bei Sprungmann gekauft. Aber Wurstquelle ist rund 30% günstiger, und die Würste sind wirklich gut, nach fränkischen Rezepten (Fränkischer Metzgermeister).
        Ach ja - dort stehen auch einige fränkische Weine rum.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
          Für gute deutsche und sehr preiswerte Wurstwaren fahre ich immer zur Wurstquelle in La Paz (Orotava) dort gibts auch wirklich guten selbstgeräucherten Bauchspeck der beim auslassen in der Pfanne nicht spritzt und die ganze Küche versaut, sowie ab und zu deftige Schweinehaxen. Die Anfahrt findet man auf der Homepage www.wurstquelle.es
          Hallo und vielen Dank für deinen Super-Tip! Aber die Ortsangabe könnte missverstanden werden: La Paz ist ein Stadtteil von Puerto de la Cruz und La Luz, bzw. die Landstraße dorthin liegt zwischen La Orotava und CC. Jeronimo/el Trompo.
          Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
            Richtig Lily!

Kommentar

Lädt...
            X