Für gute deutsche und sehr preiswerte Wurstwaren fahre ich immer zur Wurstquelle in La Paz (Orotava) dort gibts auch wirklich guten selbstgeräucherten Bauchspeck der beim auslassen in der Pfanne nicht spritzt und die ganze Küche versaut, sowie ab und zu deftige Schweinehaxen. Die Anfahrt findet man auf der Homepage www.wurstquelle.es
Noch'n Einkaufstipp
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Noch mehr Auswahl findet man bei der Metzgerei Sprungmann, ganz in der Nähe des Humboldtblicks.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
alles super angebot,aber wie halt immer keine preise ,leider auch nicht auf der webseite.da ich mein geld noch nicht selbst drucken kann muss ich halt vieles über den preis kaufen.gutes muss nicht teuer sein
Kommentar
Also, Oli, geht mir auch so. Früher hab ich immer bei Sprungmann gekauft. Aber Wurstquelle ist rund 30% günstiger, und die Würste sind wirklich gut, nach fränkischen Rezepten (Fränkischer Metzgermeister).
Ach ja - dort stehen auch einige fränkische Weine rum.
Kommentar
Zitat von Helmi Beitrag anzeigenFür gute deutsche und sehr preiswerte Wurstwaren fahre ich immer zur Wurstquelle in La Paz (Orotava) dort gibts auch wirklich guten selbstgeräucherten Bauchspeck der beim auslassen in der Pfanne nicht spritzt und die ganze Küche versaut, sowie ab und zu deftige Schweinehaxen. Die Anfahrt findet man auf der Homepage www.wurstquelle.es
Liebe Grüße
Kommentar