Churras Rodeo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Churras Rodeo

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Und in Argentinien nennt man "churro" einen sehr SEHR gut aussehenden Kerl , die Conny, die b.b., die santana, die gaviota und ich haben sowas Zuhause
    allerdings mögen wir die nich so fett (gebacken)
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      ...nö mein churro is wohl geraten!...kein Wunder bei der Pflege!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
        Und in Argentinien nennt man "churro" einen sehr SEHR gut aussehenden Kerl , die Conny, die b.b., die santana, die gaviota und ich haben sowas Zuhause
        allerdings mögen wir die nich so fett (gebacken)
        Richtig Teneri-Fee da geb ich Dir ganz und gar recht,
        zu fett gebacken schmeckt nicht
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Zuletzt geändert von miércoles; 28.07.2009, 09:59.

Kommentar

• Schriftgröße

So ein Mann, so ein Mann
            zieht mich unwahrscheinlich an.
            Dieser Wuchs, diese Kraft, weckt in mir die Leidenschaft.
            So ein Mann, so ein Mann
            macht mich zapplig und nervös
            und schon ist es passiert, bitte sein Sie mir nicht bös'

Nicht von mir - sondern von Margot Werner - aber das Lied drängte sich mir geradezu auf grad...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von miércoles Beitrag anzeigen
              Genau, und um es zu beweisen, habe ich mich gerade am PC fotografiert ...

zumindest rasieren hättest du dich können

Kommentar

• Schriftgröße
                Genau, und um es zu beweisen, habe ich mich gerade am PC fotografiert ...

Putzig ! Würdest du mit mir auch mal Rock'n Roll tanzen ??
                Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zuletzt geändert von miércoles; 28.07.2009, 10:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wie? Keinen argentinischen Tango?
                    Ok, aber nur, wenn das jemand filmt und in you-tube reinsetzt

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                      Ok, aber nur, wenn das jemand filmt und in you-tube reinsetzt
                      Besser nicht. Ich kann überhaupt keinen argentinischen Tango. Ich kann aber fließend argentinisch sprechen ....

Dulce de leche mate mano de dios gaucho malvinas ché guevara, ?vale?
                      ???Qué dices?!? ?Vas a coger la guagua? ?Cogerla?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich kann aber fließend argentinisch sprechen ....
                        ?Che en serio?!? ??O me estás cachando?!

?vale?
                        ???Qué dices?!? ?Vas a coger la guagua?

Esteee....bueno....vamos a ver si me entendés si te lo traduzco...
                        ?vale? = "? De acuerdo ?/ ? Ay sí, che !/ ? 'tá bien ! / Sísísí..."
                        ? Qué dices? = "qué decís??"
                        ?Vas a coger la guagua?= "Vas a tomar el colectivo?"
                        ?Cogerla ? [Que no se te antoje preguntarle eso a una mujer en la calle en Buenos Aires porque te meten en cana ]

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zuletzt geändert von miércoles; 28.07.2009, 09:59.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                            hm... die Seite geht irgendwie nicht (mehr)... gibts den Laden denn noch, speziell den im Norden in Los Naranjeros? Wollte da morgen evtl. mal hin...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Michael,

die Hütte läuft so gut, geh mal davon aus das die auf haben. Für Betriebsferien übernehme ich keine Haftung.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                                Beim Vorbeifahren sehe ich immer noch Autos auf dem Parkplatz, also funktioniert das noch.

Wir gehen nicht hin, weil das mehr für ein "Gaudi-Essen" mit einer Gruppe gut ist, da lohnt es sich dann.

Da bei der herrschenden Krise alle versuchen ihre Unkosten zu reduzieren, ist es möglich, daß die "gemietete" Webseite ( nicht alle Webseiten-Betreiber haben einen eigenen Webserver ) abgestellt wurde.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Berago Beitrag anzeigen
                                  die Hütte läuft so gut, geh mal davon aus das die auf haben. Für Betriebsferien übernehme ich keine Haftung.
                                  dann probieren wirs ggf. einfach mal... ist ja nicht so weit von uns aus... vermutlcih faehrt man dann - sofern man nicht reserviert hat - zeitig hin, oder? Grad am Samstag? Haben die durchgaengig auf? Irgendwo las ich mal was von 19:30 ... oder gehts dann erst mit essen los und vorher kann man aber trotzdem rein und z.B. schonmal nen Cocktail zur Einstimmung bestellen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Die Öffnungszeiten sind fix, kein Drink vorher.
                                    Die Abendöffnungszeit ist für Mitteleuropäer wirklich sehr spät.
                                    Ob 19:30 oder 20 Uhr weiß ich nicht mehr. Aber Abends wird es in der Regel erst ab 9 voll.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                      Wir gehen nicht hin, weil das mehr für ein "Gaudi-Essen" mit einer Gruppe gut ist, da lohnt es sich dann.
                                      Nun, wir waren noch nie dort, haben schon einiges gutes gehoert, und morgen waere ein passender Anlass... sind zwar dann nur zu dritt, aber da zumindest ich "Rodizio Brasil" auch sehr gerne mag (was ja quasi das aequivalente Gegenstueck aus Brasilien ist), wirds bestimmt so oder so nett!

Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                      Da bei der herrschenden Krise alle versuchen ihre Unkosten zu reduzieren, ist es möglich, daß die "gemietete" Webseite ( nicht alle Webseiten-Betreiber haben einen eigenen Webserver ) abgestellt wurde.
                                      nur der Vollstaendigkeit halber: fuer ne normale Webseite braucht man definitiv auch keinen eigenen Server, die meisten unserer Kunden haben auch keinen eigenen (und da zaehlen z.T. auch durchaus groesse bekannte Namen dazu). Nur bei sehr grossem Datenvolumen und womoeglich vorhandenen Spezialanwendungen (die ueber die normale Webseite fuer Endkunden hinausgeht) oder bei speziellen Administrasionswuenschen oder Sicherheitsaspekten machen eigene (dedizierte) Server Sinn... alles andere ist Geldverschwendung...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Oftmals wird man gefragt: "Wie sind sie auf uns gekommen ?"

Da hört man hier wohl eher von "Mundpropaganda", weniger daß man den Ort über eine Webseite gefunden hat.

So wird einigen Leuten ihre Webseite, die sie irgendwann einmal haben entwerfen lassen, dann aber kaum mehr aktualisiert wird, abhanden kommen, entweder wenn ihr PC abstürzt und das Neuaufsetzen zu teuer wird, oder ein neues innerbetriebliches EDV-System angeschafft wird, wo die Webseite noch nicht wieder installiert ist, oder weil man sie sebst kaum mehr als nützlich beachtet.

Mal abwarten, ob die "Churrasqueria Rodeo" wieder erscheint.
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                          Nun, wir waren noch nie dort, haben schon einiges gutes gehoert, und morgen waere ein passender Anlass... sind zwar dann nur zu dritt, aber da zumindest ich "Rodizio Brasil" auch sehr gerne mag (was ja quasi das aequivalente Gegenstueck aus Brasilien ist), wirds bestimmt so oder so nett!
                                          so, waren dort... die Preise wurden wohl inzwischen gesenkt, Menu kostete 12,60 glaub ich. Lohnt schon alleine wegen dem grossen Buffet an Salat/Beilagen, Fleisch auch super. Und Getraenkepreise auch sehr fair/guenstig. Fazit: super Auswahl, nette Bedienung, leckeres Essen, guenstiger Preis -> da gehen wir gern nochmal hin.

Waehrend wir uns dort aufhielten, waren allerdings nur wenige andere Gaeste dort. Ein paar Gaeste so wie wir und eine groessere Gruppe, die meisten Tische blieben leer. Ob die dann irgendwann nach 22 Uhr noch alle kamen, wissen wir nicht.

Kommentar

Lädt...
                                          X