Disco in Las Americas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Disco in Las Americas

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Disco in Las Americas

Hi, klingt vielleicht blöd, da sollte es ja genug Nightlife geben..

Aber ich war vor im November das erste mal dort und das einzige was ich gefunden habe sind jede Menge Bars mit (meistens) schlechter Livemusik, in denen dann jeweils ca. 5 Leute sitzen.
    Gibt es dort nicht auch "richtige" Discos die ein bisschen größer sind als das gemeine Hotelzimmer?
    Ich bin sicher nicht der "Ballermann-Party-Typ", sondern tagsüber eher in der Natur unterwegs, aber man will ja Abends schonmal weggehen.
    Vielleicht habt Ihr ja einige Tips für mich, ich fliegt Ende März wieder hin.

Gruß Frodo

• Schriftgröße
    Gibt es, gibt es.
    Da hast Du einmal das Metropoli in Playa Ámericas (neben Hotel Conquistador)
    dann das H2 (beim Hotel Ni?a), die Havanabar, das Tropicana,in Los Cristianos das Casablanca.
    Das Paco in Las Chafiras,dort gibt es einige Discos,dazu kann bestimmt Moeffe mehr sagen.
    Dann eine kleine exotische Musikbar am Strande von Las Galettas Vai Moana.
    Das Bobby in Veronicas.
    Mehr faellt mir grade nicht ein.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke schonmal für die Infos !

Gruß
      Frodo

Kommentar

• Schriftgröße
        Fredo mir fallen bestimmt noch einige ein,dann schreib ich sie auf,viel spass in den Discos.
        Die canarische Jugend tobt halt ab 1.00 Uhr im Metropoli rum. da gibt es 2 raeume mit verschiedener Musik

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich war bis jetzt nur ein einziges Mal in der "Paco"-Disco. Ist ein richtiger Dance-Schuppen, wie man sie aus Deutschland kennt. Über die anderen Discos kann ich nicht viel sagen, bin nicht so ein Discogänger.....
          Alles wird Gut!
          Zum Beenden hier klicken
          Buch "Fische der Kanaren...."
          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
            Da gibt es noch Joe´s Piano und Sax, direkt am Playa las Amerikas. Man muss neben dem Trop in, die Treppe runterlaufen. Sehr gute Livemusik. Zu empfehlen ist dort enweder am Mittwoch oder Freitag,Samstag oder Sonntag reinzugehen.Macht aber erst um 22:00 Uhr auf und los ist erst ab 23:00 Uhr oder später was.
            Dort ist auch jeder Tag anders, weil immer mal wieder andere Sänger oder Musiker auftreten. Aber wie gesagt sehr gut dort.
            Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
              So wie es aussieht hat das Metropolis in Las Americas wohl zugemacht. Oder zumindest momentan geschlossen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Metropolis ist weg, da ist jetzt Hooster drauf
                Aber es gibt ja noch das Bobbys in Veronica und die Havannabar am Hotel Colombus,nicht zu vergessen die Melodiebar am Hotel Bonanza.
                Ich bin sicher Du findest hier die richtige Disco fuer Dich.
                Zuletzt geändert von Santana; 15.06.2008, 23:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Habana Club am Hotel Columbus.Da habt gestern Paplo Shearman gesungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    und wenn du auf black stehst gibts da noch das Tramps in las Veronicas, mit dem taxi vielleicht 10 minuten von las americas..aber vorsicht: da tummeln sich so manche drogenfuzzies..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von niza85 Beitrag anzeigen
                      und wenn du auf black stehst gibts da noch das Tramps in las Veronicas, mit dem taxi vielleicht 10 minuten von las americas..aber vorsicht: da tummeln sich so manche drogenfuzzies..

das ist auch gut, dort unten gibt es einige tolle Musikbars

Kommentar

• Schriftgröße
                        alsooo ich war ganz zufrieden mit der Party szene )

Kennt jemand ...THE MATT BAR??? das ist in der nähe von der voOodooO bar, downunder, linkers...

ich brauche dringend kontaktinfos...

Kommentar

Lädt...
                        X