Ich habe das caffee Vienna neu uebernommen .es befindet sich oberhalb des Yachthafens .Als Spezialitaeten haben wie Deutsches Essen ,Kaffee und morgens Deutsches Brot und Broetchen.Ueber regen Besuch aus dem Forum wuerde ich mich freuen.achim oder euer mops
neues caffee in porto colon caffee vienna
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Ja ich war letzten kurz vorm Feierabend dort - guter Kuchen leckerer Kaffe. Wünsch dir auch viel Glück und komm gern wieder vorbeiNos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Ich komm auch wieder zum Frühstück, Mops hättest Du das etwas vorher geschrieben dann hätten Andreas und Stefan auf ihrem letzten Besuch in LA entlich ein nichtenglisches Restaurant gehabt wo sie ihr Bier geniessen konnten so mussten die Beiden leiden, guck mal da:
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-americas.htmlZuletzt geändert von Santana; 01.04.2008, 17:58.
Kommentar
Kommentar
Hola Mops
Erstmal willkommen im Forum ;-)
Wo genau ist den das Cafe? Direkt im Einkaufszentrum in Puerto Colon??
Wir haben einmal im Hotel Panorama gewohnt, das ist quasi fast in
Puerto Colon, aber an das Cafe kann ich mich nicht erinnern.
liebe Grüsse
Franky
Kommentar
Ich denke das wir Deinen Laden :-)
mal zwischen dem 26.4 und 4.05. besuchen werden.
Ich hoffe auf bevorzugte Portionen da ich anschließend hier berichten werde :-)
Viel Glück!Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
Zitat von lotusbluete Beitrag anzeigenIch hoffe auf bevorzugte Portionen da ich anschließend hier berichten werde :-)
Viel Glück!
Franky @ direkt eine Strasse weiter da liegt das Lokal.
Kommentar
Wünsche ebenos alle Gute beim Neustart und ein gutes Geschäft und sehr viele Stammkunden. Liebe Grüsse Hans Peter
Kommentar
Zitat von mops 40 Beitrag anzeigenIch habe das caffee Vienna neu uebernommen .es befindet sich oberhalb des Yachthafens .Als Spezialitaeten haben wie Deutsches Essen ,Kaffee und morgens Deutsches Brot und Broetchen.Ueber regen Besuch aus dem Forum wuerde ich mich freuen.achim oder euer mops
ab wann gibts da Fruehstueck, und wo ist das genau?
Kommentar
Da werden wir mal inkognito vorbeischauen ( da sieht man dann wie gross die Portionen wirklich sind, jajajajaja ! )
Was bin ich wieder für ein Schelm ??
Nanein, aber gucken was für lecker Kuchen, dass muss sein !
Spanische Zuckercremetorten mit Farbstoff, für'n Kindergeburtstag geht's ja, aber 'n echten deutschen Kirschstreusel oder "Sachertorte", die nicht nur so heisst und solche Sachen, das interessiert.
Wenns dann keine "Windbeutel" sind ( ohne Sahne ), dann is datt jeritzt !!
Viel Erfolg, wenn ich da war, werd ich auch berichten.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
na dann werde ich Dich im Juni auch mal besuchen kommen. Mal sehen ob Du mich erkennst.Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Hier mal die Öffnungszeiten:
Mo bis Fr. 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Sa. 9.30 Uhr bis 14.oo Uhr
So. Ruhetag.
Voraussichtlich wir Achim den Versuch starten, auch Abend´s offen zu lassen.
Kommentar
Ja, hört sich gut an. Ich werd auf jeden Fall bald mal vorbeikommen. Wie lange gibts denn Frühstück?
Kommentar
Na,da wirds dann doch etwas eng, Samstags komme ich vor 14 Uhr niemalsweg und Sonntags nix, bei mir da auch nix.
Wochentags kaum möglich, schade.
Unsere "Excursiones" finden gerade an den "Zu" -Tagen statt.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Benji, das Geschäft des Sonntag-Brunches laßt ihr euch entgehen?
Macht doch lieber Montag oder Mittwoch Ruhetag????Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenBenji, das Geschäft des Sonntag-Brunches laßt ihr euch entgehen?
Macht doch lieber Montag oder Mittwoch Ruhetag????
Da würde es sich doch lohnen, sonntags mal früher (als sonst) aufzustehen. Also ich wäre garantiert ab und zu mal da.
Kommentar