sorry aber da ich grad jeden tag im caffee schwitze und nur noch fremde frauen (santana und bengyi )auser meiner eigenen sehe .habe ich mich endschieden bei meinem kumpel im pizza taxi san isidro(los cordones mit den spanischen Ureinwohnern den Sieg der Spanier zu feiern.sollten die gewinnen zahlen sie die getraenke gewinnt deutschland bin ich mal wieder der mops.viva espa?a:aufgehts deutschland titel nummer 8
Mops war doch klar das Du den Brunch absagst,schliesslich hast Du Sonntag Ruhetag
schon Deine Geburtstagsfeier fiel ins Wasser
Schoene Feier in San Isidro
Hallo Mops, wennn schon, dann " Benji ".
Ja,ja, mal sehen, immerhin hast Du bei dem Brunch nicht die Jahreszahl dazu gesagt. Oder meintest Du " Die nächste EM !!!!"
Hallo Mops, wennn schon, dann " Benji ".
Ja,ja, mal sehen, immerhin hast Du bei dem Brunch nicht die Jahreszahl dazu gesagt. Oder meintest Du " Die nächste EM !!!!"
Benji vielleicht weiss Mops auch nicht wie man ein Brunch macht,oder was das ist,darum drueckt er sich immer davor
Also, KEINE Treppe runter.
Steile Strasse Hotel Club Atlantico ist auf der selben Seite.
die Behälter gelb,blau grün, stehen direkt davor, und dann noch eine große OMA-Figur.
wenn du dann von der roten "F" - Markierung die Strasse nach "links oben" verfolgst siehst du wo sich die beiden Grünflächen treffen. Genau gegenüber stehen Recycling- Container in grün und blau (Bild ist hier schon zu finden). Die stehen genau vor der Türe !!
Leider kommt es nicht immer so, wie man es geplant hat. Schade.
Ich denke, dass das Cafe die längst Zeit offen hatte.
So viel ich weis, gab es Differenzen mit dem Eigentümer.
Kommentar