Cafe Dinamico alias Cafe Compostela

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cafe Dinamico alias Cafe Compostela

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Das war jetzt mal wieder typisch Kaleika....

Selber vulgär beleidigen (ganz arroganter Sack sein…. Das gilt auch fuer den anderen Sack), aber wehe man schreibt etwas über Sie, da tritt das Mimöschen hervor. Wie kann man auch nur über Ihren Hund, ihre Suppenhühner oder Ihre Sprachkenntnisse schreiben, die ersten 2 waren typisch Canarisch und nach 15 Jahren die Sie hier lebt auf der Insel darf man erst recht nicht Ihre Sprachkenntnisse anzweifeln. Dass Sie perfect spanisch spricht, zeigt ja Ihre Empfehlung für die Ober im Dinamico: nettes Rufen "Ehh Cabrón- otra cerveza".
    Auch wenn da gerardo schreibt: Au weia....Vorsicht oder Kubde aufklärt was der spanische Ausdruck "Cabrón" wirklich bedeutet. Kaleika ist eben Kaleika, egal ob das richtig ist oder passt, Hauptsache Sie hat was geschrieben.

Das wars jetzt endgültig von meiner Seite zu der Frau, jedes weitere Wort würde Sie nur bestärken in Ihrer Überzeugung das sie die größte im Universum ist!
    Zuletzt geändert von ; 01.09.2019, 15:12. Grund: die Pünktchen haben gefehlt

Kommentar

• Schriftgröße
      Tja, Kaleika, wie der Weltenwanderer schon gesagt hat: Du hast Dich gerade mal wieder selbst blamiert und ins Aus befördert.

Denk' mal darüber nach, was Aussagen wie die, die Du da gerade getätigt hast, über die Person aussagen, die sie tätigt. Denn eigentlich sagen sie nichts über MICH aus.

Aber ein Hinweis für die Zukunft: Wenn Du nicht willst, dass Andere öffentlich über deine privaten Angelegenheiten reden oder schreiben, solltest Du deine privaten Angelegenheiten auch für Dich behalten.
      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
        Brief an Kaleika
        Ich lese eure Kommentare seid 4-oder 5 Jahren. In dieser Zeit war unsere Ueberlegung, : Gran Canaria o Teneriffe, Bei unserer Entsceidung hast DU uns geholfen. Wir waren der Meinung, wenn SOLCHE netten Leute Hier auf der Insel leben, kann es nicht falsch schein,
        Was Ich hier Jetzt lese, ist Facebook. Und schlimmer! Solche Kommentar gehören gelöscht!!!!!
        Das wollte ich nie. Ehrlich, normale >>>>>>>>(gelle Rayfaro)-, ehrliche und autarke Bericht. Und diese bekomme ich jetzt nicht mehr. Meinungsgefärbte Situationsberichte.Von irgendjemand, welcher mich (sorry Rayfaro) überhaupt nicht interessiert.
        Wenn diese Leute kein Interesse am Leben auf dieser Insel haben, sorry!
        Persönliche Streitikeiten gehören für mich auf eine andere Ebene. und ganzbestimmt nicht hier ins Forum.
        Kaleika, ich liebe dich!!!! Du hast mein Leben verändert. dANKE

Kommentar

• Schriftgröße

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
            ....... Kaleika, ich liebe dich!!!! Du hast mein Leben verändert. dANKE

Zuletzt geändert von maxxx; 05.09.2019, 19:34.
            No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
              [Seit 2 jahren sind wir nun hier, unterricht erhalten wir nun von canarios,
              Wir kennen die, und von der frau beikommen wir nun unterricht.

Kommentar

• Schriftgröße
                So so, Spanischunterricht von Kaleika.......

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Leute jetzt lasst doch mal gut sein.
                  Am bestens währe es wenn ein Mod oder Admin hier mal zumachen würde.
                  Es ist wohl genug gesagt worden
                  An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Kommentar

Lädt...
                  X