Gutes Restaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gutes Restaurant

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gutes Restaurant

Zufällig feiern wir heute unseren Jahrestag und krönen das immer mit einem Besuch in einem tollen Restaurant. Im NUB waren wir schon zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen und mir ist klar, dass wir gleichwertiges wohl nicht noch einmal finden werden, aber vielleicht hat jemand ja noch einen tollen Tip.

vielen Dank
    ...

Den Wert eines Bildes erkennt man meist erst dann, wenn die Erinnerung an den Moment zu verblassen beginnt.

...

• Schriftgröße
    Hallo Victoria,

für kanarisches Ambiente empfehle ich das El Tenedor
    https://www.google.de/maps/place/El+...16.2503846,19z

Guten Appetit
    Anton

Kommentar

• Schriftgröße
      wo seid ihr- Norden oder Sueden?
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Mit Gourmet Küche kenne ich mich zu wenig aus.

Die tripadvisor Tipps waren mir aber oftmals eine gute Orientierungshilfe. Für Euch zB: https://www.tripadvisor.de/Restauran...y_Islands.html
        No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir sind direkt in Santa Cruz. Hab jetzt mal bei Tripadvisor geschaut und im Solana direkt in der Stadt gebucht. Ich hoffe, die Bilder waren einfach nur schlecht fotografiert, denn die Bewertungen sind scheinbar sehr gut. Wir sind gespannt.

vielen Dank für eure Tipps
          ...

Den Wert eines Bildes erkennt man meist erst dann, wenn die Erinnerung an den Moment zu verblassen beginnt.

...

Kommentar

• Schriftgröße
            Nicht ganz das NUB Niveau, doch sehr kreativ und lecker ist es im La Sandunga.

http://www.lasandunga.es/

Hold dir die Michelin App aufs Handy ;-)
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
              In La Laguna gibt es nahe der Kathedrale das Restaurante Mayma, klein und fein, - nicht mit der Tapasbar gleichen Namens um die Ecke verwechseln.
              Dort isst man creative kanarische Küche.
              Unter der Woche gibt es Menüs - seeeeeeehr lecker.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hab noch ganz vergessen: Los Limoneros, direkt an der Autobahn bei Tacoronte.
                Dort war schon Stephen Hawking zum Essen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wenn Ihr nach Puerto fahren wollte, kann ich das Los Gemelos empfehlen! Gute kanarische Küche.

Calle Penon 4, 38400 Puerto de la Cruz

Man sollte aber einen Tisch reservieren. Da ist es immer gut voll.

Vielleicht nicht ganz das Restaurant für Euren Jahrestag, aber wenn ihr mal eine richtig gute Pizza essen wollt, kann ich in Puerto das Vicolo empfehlen!
                  Calle Hoya 24, 38400 Puerto de la Cruz
                  Zuletzt geändert von Michael Schuler; 20.01.2019, 18:29.
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ Michael Schuler

- hast du dir mal den Hinweis zum nub aus dem Eingangspost angesehen?

- so etwas wird nachgefragt, das Los Gemelos in Puerto ist dagegen eine
                    reine Futterstation zum sattwerden, und wenn du dort zum Ende der
                    Öffnungszeiten erscheinst, abgesehen vielleicht von besonderen Feiertagen
                    wie z B am 3 Mai, ist eine Reservierung nicht erforderlich.

PS:
                    - Preis und Angebot im Los Gemelos, egal bei welchem Gericht,
                    sind für Normalos stimmig.

- wie hatte doch gleich nochmal einer der deutschen TV Köche gesagt,
                    frei zitiert: - Männer kochen um kreativ zu sein, Frauen kochen um die
                    Familie satt zu bekommen -.

- ich suche ein Restaurant auf weil ich Appetit und Hunger habe,
                    und nicht um irgendwelche kochtechnischen Kreationen zu bewundern.

https://www.nubrestaurante.com/
                    Zuletzt geändert von bugsi; 20.01.2019, 19:33.
                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich kann das Los Angeles in El Sauzal wärmstens empfehlen. Seit 5 Jahren unser absolutes Lieblingsrestaurant, gestern noch dort gewesen und wieder einmal mehr als zufrieden. Die Spezialität des Hauses ist Fisch in Salzkruste. Auch die Paella ist ein Traum.

Kommentar

• Schriftgröße
                        also in dem von macnetz empfohlenen la tenedor de la noria waren wir schon mehrmals.

Es war immer sehr lecker, preislich vollkommen ok und wir gehen jederzeit wieder hin, klare Empfehlung.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                        X