Baby-Essen Drogeriemarkt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bei uns in Deutschland gibts in den Drogeriemärkten ein breites Angebot für Babyfertigessen, Babywasser usw. Bisher hab ich noch keine Drogeriemärkte hier in Santa Cruz entdeckt. Kann mir jemand sagen ob es sowas wie DM oder ROSSMANN hier gibt bzw wo man Fertigessen für unterwegs für Babies kaufen kann? Wir waren im SPAR und da war es äusserst begrenzt. Aber für den Notfall möchte ich immer was in der Tasche haben, denn wir sind schon sehr viel unterwegs hier.

vielen Dank für eure Hilfe
    ...

Den Wert eines Bildes erkennt man meist erst dann, wenn die Erinnerung an den Moment zu verblassen beginnt.

...

• Schriftgröße
    Ich denke, Babygläschen etc. bekommst du in einer der zahlreichen Apotheken.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dankeschön. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, in einer Apotheke danach zu suchen.
      ...

Den Wert eines Bildes erkennt man meist erst dann, wenn die Erinnerung an den Moment zu verblassen beginnt.

...

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bin sicher, dass der Mercadona Supermarkt oder Hiper Dino Babygläschen hat. Auf alle Fälle aber im Al Campo.

Kommentar

• Schriftgröße
          Mein Gedanke wäre noch El Corte Ingles

Kommentar

• Schriftgröße
            Jeder Supermarkt (etwas größer) hat Babynahrung in Hülle und Fülle Mercadona, Lidl, Coviran, carrefour, Alcampo, in den Apotheken dann auch bekannte "Markenartikel"
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Babynahrung

Hiperdino und Carrefour sogar Bio Babynahrung

Kommentar

• Schriftgröße
                Selbst bei Cash&Carry Jesuman findest du ein 20qm Regal Babynahung.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  "Bei uns in Deutschland" . . .

Zitat von Victoria Beitrag anzeigen
                  Bei uns in Deutschland gibts in den Drogeriemärkten ein breites Angebot für Babyfertigessen, Babywasser usw. Bisher hab ich noch keine Drogeriemärkte hier in Santa Cruz entdeckt. Kann mir jemand sagen ob es sowas wie DM oder ROSSMANN hier gibt bzw wo man Fertigessen für unterwegs für Babies kaufen kann? Wir waren im SPAR und da war es äusserst begrenzt. Aber für den Notfall möchte ich immer was in der Tasche haben, denn wir sind schon sehr viel unterwegs hier.

vielen Dank für eure Hilfe
                  Bist Du sicher, dass Du nach Teneriffa kommen willst? Hast Du Dir ueberlegt, dass im Ausland nicht alles "deutsch" ist?!

Glaube mir, hier auf Teneriffa werden Kinder geboren, wachsen auf . . . und amuesieren sich, weil Touristen der Meinung sind, hier sei man eine Art "Entwicklungsland".

Kommentar

• Schriftgröße
                    DM und Co

gibt es hier leider nicht.

Vielleicht schaust du mal in den groesseren Supermaerkten oder Apotheken.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Acad Beitrag anzeigen
                      Bist Du sicher, dass Du nach Teneriffa kommen willst? Hast Du Dir ueberlegt, dass im Ausland nicht alles "deutsch" ist?!

Glaube mir, hier auf Teneriffa werden Kinder geboren, wachsen auf . . . und amuesieren sich, weil Touristen der Meinung sind, hier sei man eine Art "Entwicklungsland".
                      Warum so angriffslustig? Ich sagte, Teneriffa schauen wir uns an. Das beinhaltet, dass wir hier Erfahrungen sammeln und schauen welche Möglichkeiten es so gibt. Natürlich ist mir bewusst, dass Teneriffa nicht mit Deutschland vergleichbar ist.Aber ein Forum ist zum Fragen da, dachte ich. Nun traue ich mich schon fast gar nicht, nach einem guten Restaurant zu fragen in und um Santa Cruz, weil man dann wohl gleich gesagt bekommt, was einem einfällt, hier fein essen zu wollen, da kann man auch gleich in Deutschland bleiben.
                      ...

...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Victoria,

an Drogeriemarkt-Produkten mangelt es auf Teneriffa nicht.
                        Es gibt nur keine speziellen Ketten. Jeder grössere Supermarkt hat eine riessige Non-Food Abteilung.

Grüsse
                        Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                          Es gibt wohl in jedem Forum User, die unangemessen reagieren. Laß dich nicht entmutigen. Du hast ja auch viele hilfreiche Tipps bekommen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                            Es gibt wohl in jedem Forum User, die unangemessen reagieren.
                            Nun ja, nichts gegen Fragen hier im Forum, aber dass es solche Artikel geben muss, das hätte man im nächst größeren Supermarkt gesehen.
                            Aber so ist das, wenn sich Menschen unterhalten....
                            Macnetz (dessen Nickname die Autokorrektur in "Machete" ändern wollte) hat jedenfalls hervorragend geantwortet.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wir haben das Babyessen mitgebracht. Wir waren hier eine Woche und für jeden Tag ca.2 Glässer. Das Wasser haben wir in der Apotheke gekauft.

Kommentar

• Schriftgröße
                                ein breites Angebot in jedem Supermarkt. Wer hier lebt weiss, welche wichtige Rolle Babies & Kinder auf der Insel spielen. Alles gibt es hier fuer sie - sogar Parkplaetze fuer Kinderwagen <PdlC am Parkplatz an der Muelle.
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                                X