Lust auf Kaninchen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lust auf Kaninchen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lust auf Kaninchen?

Kommentiere gerade mal einige Einträge und da fällt mir noch ein: Hätte zwei Tipps für Kaninchen-Fans.

1. Kaninchen in Soße
    Engazo in La Orotava, an der Straße nach La Luz. Ganz urige Kneipe, fast wie in einer Höhle. Richtung La Luz links der Straße, großes Haus mit einem weiteren Lokal (Name nicht geläufig), den Weg rechts vom Haus nehmen, dort gibt es eine ganz kleine Eingangstür, schwierig zu finden.

2. Die Lottobude in Santa Ursula/La Victoria
    Lottoannahmestelle mit angeschlossener Küche. Frittiertes Kaninchen - auf den Punkt - mit Salzkartoffeln (wo gibt es das sonst hier). Auf der Hauptstraße/Carretera von Santa Ursula kommend den Barranco überqueren, dann geht es links die alte Zufahrt zur Autobahn, dort rechts einen Parkplatz suchen. Die Lottobude liegt auf der rechten Seite, Eingang in einer Ecke, links von einer Ferreteria.
    Ambiente und Geräuschkulisse natürlich wie in Spanien üblich bzw. mit dem Hamburger Hauptbahnhof vergleichbar.

Gruß Jürgen

• Schriftgröße
    Ich war mit Jürgen schon in beiden Kneipen essen, sind alle beide wirklich zu empfehlen. Lustig finde ich insbesondere die Lottobude. Kommt aber rechtzeitig, am besten vor den auf Teneriffa üblichen Essenszeiten der Einheimischen, das wird richtig voll da drin. Preise sind übrigens auch sehr zivil.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke, in ermangelung einer Mahlzeit am heutigen Tag habe ich nun Hunger....auf zum nächsten Supermarkt, denn der Kühlschrank ist leer und ich hab keine Lust unser Zwergkaninchen (nene vergesst es...)

Kommentar

Lädt...
      X