Erlebnis im Robin Hood Lokal in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir hatten am 10.03.2018 ein sehr unangenehmes Erlebnis. Beim englischen Weihnachtsbasar bei der anglikanischen Kirche im Dezember gewannen wir bei der Lotterie einen 20? Gutschein mit der beiliegenden Speisekarte, der im Lokal "Robin Hood" eingelöst werden sollte. (Parterre im Hochhaus in Puerto).
    Bei der Frage ob wir den Gutschein einlösen könnten, wurde uns sehr unhöflich zu verstehen gegeben, dass das nicht in Frage kommt. Dann wurde uns der Gutschein aus der Hand entrissen, zerrissen und landete im Mülleimer. Es war unmöglich den zerrissenen Gutschein noch zu retten. Wir hätten gerne eine Erklärung warum dieser Gewinn nicht eingelöst werden konnte? "Robin Hood" wird uns nicht wieder sehen!

• Schriftgröße
    Wenn man sich die Fotos vom Essen anguckt, sei froh, dass Du da nicht gewesen bist.....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Also dem Datum nach zu urteilen, das Du für das Ereignis angibst, wird das Ereignis erst nächste Woche stattfinden. Heute ist der 04.03.2018.

Dann stellt sich natürlich die Frage, warum Du die Frage hier stellst und nicht bei der Anglikanischen Kirche, bei der Du den Gutschein gewonnen hast oder in dem Lokal, in dem der Gutschein nicht eingelöst worden ist.
      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
        Robin Hood

Hallo,
        sorry, natuerlich am 3.3.2018 war das Erlebnis.
        Da kein direkter Ansprechpartner für solche Fragen bei der anglikaniscchen Kirche sein soll, mein Hinweis im Forum, vielleicht ergibt sich dadurch ein Kontakt.
        Beim Versuch eine Erklärung im Lokal zu bekommen, habe ich glaube deutlich genug beschrieben.

Kommentar

• Schriftgröße
          https://www.evangelische-kirche-tene...-informationen
          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
            Merke: Kirchen leben grundsätzlich nicht vom Verschenken!
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Was haben die evangelen mit anglikanern zu tun ?

Kommentar

• Schriftgröße
                Des Rätsels Lösung liegt vermutlich bei der Figur des Robin Hood selbst. Er nahm es (das Geld) von den Reich(er)en und gab es den A(e)rme(re)n. Die Methoden waren dabei nicht immer sehr behutsam. Immerhin haben sie Euch nicht mit Pfeil und Bogen beschossen.

Also, ich würde mich auch ärgern. Ein bisschen. Über andere Dinge ärgere ich mich gelegentlich mehr.
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bahala na Beitrag anzeigen
                  Was haben die evangelen mit anglikanern zu tun ?
                  Die evangelische Gemeinde Nord hat ihren Sitz in der anglikanischen Kirche All Saints Church in Puerto de la Cruz, carretera Taoro.
                  Dort befindet sich auch das Büro. Die Räumlichkeiten werden von beiden Glaubensrichtungen genutzt.

Teneri-Fee
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

Lädt...
                  X