Erfrischungsgetraenk ohne Zucker und Farbzusatz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ich habe hier nichts gefunden < ausser Font Vella. Das schmeckt zwar ein wenig kuenstlich- aber wenn es nicht schadet... so wies drauf steht, soll es sein.
    Ich mag keine Fruchtsaftgetraenke ohne azucar, auch keine Stevia Zusaetze, auch haben wir wunderbares Trinkwasser aus der Leitung das ich manchmal mit einem herben Apfelsaft mische- ist auch gut.
    aber eine schoen gekuehltes Getraenk aus dem Kuehlschrank waere toll.

Wisst ihr was?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Wir machen unser Erfischungsgetränk mit Sodastream selber. Nach Gusto Konzentrat oder Selbstgepresstes dazutun. Corte Ingles und Saturn in Santa Cruz sollte Gerät und Patronen haben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Mein Hausgetränk ist garantiert ohne Zucker und Farbzusatz:

https://www.wernesgruener.de/produkte/pils-legende/
        "Ob ich morgen leben werde,
        weiß ich freilich nicht.
        Aber, wenn ich morgen lebe,
        daß ich morgen trinken werde,
        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich koche abends einen Tee für den nächsten Tag.
          Mercadona hat auch einen IceTee im Beutel.
          Rote Beeren schmeckt besser als Ananas.

Alternativ verdünne ich Johurt und trinke ihn, macht auch eine Zeitlang satt.

Wenns schnell gehen soll, mach ich einen sehr starken Früchtetee. Lass ihn 10 min. ziehen und fülle dann mit Wasser auf. Darauf gebe ich eine Hand voll gefrorene Beeren in den Tee, der dann ganz schnell kalt und schön fruchtig ist.
          Himbeeren geben das intensivste Aroma ab.
          LIDL hat gefrorene Beeren diese Woche im Angebot. Lohnt immer, ein paar Tüten in der Truhe zu haben.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            am gesündesten ist eine herbe Weinschorle - senkt gleichzeitig die Zuckerwerte im Blut.
            mit dem künstlichen "ohne Zucker-Wasser" habe ich auch erhöhte Zuckerwerte.

Kommentar

• Schriftgröße
              wie wärs mit Flüssigfleisch ?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Metzge...e19960393.html
              "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
              "

Kommentar

• Schriftgröße
                dachte ich mir schon, dass da nichts Gescheites bei raus kommt- dass mit Tee und Beeren pipapo ist mir zuviel Arbeit- die Zeit habe ich nicht.
                Wie kuehle ich den Sodasteam? kommen da Eiswuerfel rein?
                Weinschorle am Vormittag schmeckt mir auch nicht so und Erdinger gibts sowieso.
                Zuletzt geändert von Kaleika; 30.07.2017, 20:57.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Wie kuehle ich den Sodasteam? kommen da Eiswuerfel rein?
                  Ich stelle die so gewonnene Selters mit Geschmack in den Kühlschrank.
                  https://www.sodastream.de
                  Zuletzt geändert von Gerrit; 30.07.2017, 22:49.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Lecker????

Hallo zusammen,
                    ich habe meiner Frau die übrigens Diabeterin ist Holunderblütensiup
                    von Mautner 0,00 % ZUCKER bestellt. Mit frischer Minze und einsklantem
                    Sprudelwasser und Cruschdeis schmeckt das vorzueglich sagt SIE.
                    Enige spritzer Zitrone müssten da auch noch rein
                    Zuletzt geändert von UKTFE; 30.07.2017, 22:48.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mineralwasser aus dem Kühlschrank, Limette oder Zitrone frisch vom Baum reinqutschen ist ein Hochgenuss und entsäuert zudem den Körper. Gerade bei der Hitze habe ich immer eine Karaffe voll im Kühlschrank.

Heute haben wir einen Beerenmix in den Entsafter rein und einen Sirup gemacht, Himbeeren, Brombeeren und Holunder. In eisgekühltes Wasser rein, megalecker.
                      https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                        dachte ich mir schon, dass da nichts Gescheites bei raus kommt- dass mit Tee und Beeren pipapo ist mir zuviel Arbeit- die Zeit habe ich nicht. .
                        Tut mir leid, daß wir deinen Ansprüchen nicht genügen.
                        Einen Beutel Tee in kaltes Wasser hängen ist zu viel Arbeit?

Wir hatten alle mehr Arbeit, für dich die Tipps aufzuschreiben.
                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          liebe Zauberin- ein Teebeutel in kaltem Wasser gibt bei mir nicht die Aromen frei, die er bei 10 min. ziehen in heissem Wasser gaebe. Ausserdem kaufe ich selten Teebeutel zuviel Staub und Undifinierbares drin.
                          Dann kaeme bei meinen Teeblaettern/Ingwer/ Lorbeer, das Vorbruehen, abgiessen, kalt werden lassen, mischen mit Pipapo.. dann in den Kuehlschrank< fuer 2 Personen: ca 2 Liter passen in 1 Flasche nicht hinein- also 2 nehmen und die jedesmal saeubern.... also hast du nicht verstanden was ich suche.
                          Ich habe morgens ca 4,5 Stunden mit Mann, Tieren, Finca zu tun. Dann moechte ich einfach eine gute, kalte Flasche- von dem was ich suche- ansetzen und austrinken, mein Guru auch.

Ich werde Gerrits Beitrag folgen und ein AguaStream kaufen. Das entspricht dem easy going, das ich hierfuer suche. Er hat mich gut verstanden.
                          Danke Gerrit.
                          Ich denke auch nicht, dass alle hier mehr Arbeit hatten die Tips auf zu schreiben, als ich mit meinen Fragen. Woher willst du das wissen? Wenn es dir zuviel Arbeit war- dann musst du doch nichts schreiben. Danke fuer deine grosse Muehe!

Lieber Robert- Entsafter ist natuerlich bombig- haben wir aber nicht, passt auch hier nicht mehr rein. Limonen haben wir auch nicht. Ich mache das mit einem elektr. Handruehrer. Aber natuerlich nicht fuer jeden Tag..
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 31.07.2017, 15:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Als Erfrischungsgetränk nehme ich mittlerweile gern kalten Tee.
                            Gesund und je nach Geschmacksrichtung auch sehr lecker.
                            Eine ganze Zeit trinke ich momentan diesen hier:
                            https://www.aspermuehle.de/Tee-Kaffe...Zusaetze-html/

Danach werd ich wieder auf Moringa oder einen Früchtetee switchen.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Kaleika, wo wohnst du?!!!!
                              Ich möchte auch gutes Trinkwasser aus der Leitung - wie in Wien :->

Schönen Sonntag!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von MariaDaF Beitrag anzeigen
                                Hallo Kaleika, wo wohnst du?!!!!
                                Ich möchte auch gutes Trinkwasser aus der Leitung - wie in Wien :->
                                Das wäre die Lösung. Ein Zimmer zur Untermiete auf der Finca. Warum eigentlich nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X