In & Out

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

In & Out

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

In & Out

Hallo Ihr,
    ich war gestern seit ewigen Zeiten mal wieder in Las Americas, im In & Out. Dort spielen jeden Abend ab 21.30 die Soundchaser. Wer Rock und Hardrock mag sollte sich die unbedingt mal anhören. Sie spielen eigene Sachen aber auch Metallica, AC/DC etc.
    Wer sich ein eigenes Bild (oder besser einen eigenen Ton ) machen will, hier mal reinhören: www.soundchaser.net
    Das Publikum ist gemischt, viele Engländer natürlich, aber auch Residenten von 20-50.
    Das In & Out liegt direkt am Strand, gleich neben dem McDonald Torviscas Playa. Im Sommer ist es bestimmt toll, man kann im Liegestuhl liegen und aufs Meer gucken, oder im Sand tanzen. Gestern Abend war es leider ziemlich kalt. Und leider hören sie pünktlich um 12 auf. Und wohin dann?
    Einen schönen Sonntag!

• Schriftgröße
    moin

hinterher ins jazzissimo ?

gab hier doch auch einen tip bei freizeitveranstaltungen........

vielleicht kann man ja mal wieder zusammen gehen ?

lieben gruss
    brujita

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich glaube, das Jazzissimo passt hinterher nicht so richtig. Es müsste doch etwas härter sein.

Aber zusammen weggehen - gerne!

Kommentar

• Schriftgröße
        oh da würde ich aber gerne mal mitgehen,aber nach der abendandacht muss der olbi immer ins bett.

Kommentar

• Schriftgröße
          dann mach die abendandacht doch hinterher

Kommentar

• Schriftgröße
            anschliessend könnte man dann zum beispiel in die neue bar ALMAZEN-SALA DEL ROCK gehen...denn da gehst erst gegen 00 uhr los mit live rock musik....samstags spielen dort dann auch die "soundchasers"!
            bands von donnerstags bis montags und ansonsten normaler barbetrieb...
            ist in st.eugenio alto...hinten beim parkplatz vom molino blanco
            oder ab ins o´reilleys ein irish pub in st eugenio mit top live band jden abend ab 00 uhr...

Kommentar

• Schriftgröße
              O´reilleys bin ich oefter mal, find ich auch klasse. Die Band heisst "Kick" und spielt von A wie Adams, Bryan bis Z wie ZZ Top alles was gut und tanzbar ist!
              http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

Lädt...
              X