Zitat von Stefan
Beitrag anzeigen
einen kann ich sehr empfehlen, wenn man die fussgaengerzone rauflaeuft, sieht man in einer seitenstrasse rechts die tuerkische fahne. das sind tuerken und schweizer. super nett und super essen. dort gibt es sogar "vegetarisches fleisch". meistens muss man leider etwas warten, weil alles voll ist. viele aus dem norden kennen den sicher, denn der war frueher in puerto auf so einer bruecke. da bin ich immer extra wegen denen hingefahren und jetzt hab ich die um die ecke.

der zweite ist ganz in der naehe, einfach die strasse bisschen weiterlaufen. da hab ich zwar das essen noch nicht probliert, sieht aber zumindest gut aus und riecht gut. der ist preisguenstiger und: dort gibt es muenchner weissbier!!!! da hab ich auch gelueste drauf jetzt, obwohl ich das in d schon seit jahren nicht mehr getrunken hab. man kann mit dem hund ganz normal rein.
und der dritte, von dem kenne ich nur die hinweisschilder, ist in der naehe der plaza espa?a, aber nicht in der calle castillo, sondern in der uebernaechsten parallelstrasse rechts, wenn man mit dem ruecken zum meer steht. das ist aber anscheinend eher so ein fast food laden.
guten appetit!

Kommentar