Kneipe oder Bar die eventuell Bundesliga zeigt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich bin im Novemer auf Teneriffa und zwar in Puerto de la Cruz.An dem Wochende das ich da verbringen werde, ist das Revierderby in der Bundesliga.

Ich wollte gerne wissen ob es in Puerto de la Cruz deutsche bars oder kneipen gibt oder überhaupt bars und kneipen, die eventuell die Bundesliga zeigen.

Danke schonmal.

• Schriftgröße
    na klar doch. Im ortsteil La Paz fallen mir auf anhieb 3 ein...

- City
    - Bar Pepito (die heisse kurve^^)
    - Helmuts sportbar (im Casablanca komplex)

Kommentar

• Schriftgröße
      .. und untern im Ort gibt es auch noch mehrere. Allein wenn man vom Parkhaus Pirámides Richtung Strand geht, mindestens drei. In dem Restaurantkomplex gegenüber der Playa Jardin auch mehrere. Fast alle haben einen Werbeständer draußen stehen, auf dem die nächsten Bundeliga- oder Länderspiele mit Datum und Uhrzeit angekündigt werden.

Kommentar

• Schriftgröße
        hey cool ich danke euch beiden für die schnelle antwort.

also dann steht mir wohl nichts im wege das revierderby anzuschauen.

Kommentar

• Schriftgröße
          @elda

kannst du mir denn eventuell auch die namen nenne wenn du sie weißt von denen die dir einfallen?

Kommentar

• Schriftgröße
            eine, die gegenueber der playa jardin liegt heisst: Tasca Los Lobos - da weiss ich sicher, dass BL uebertragen wird.

viel spass - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
              Moin,

ich habe schon mal BL in eine der Bars gegenüber des Playa Jardin gesehen.
              Dort findest Du mindestens 5 Bars, die von Freitag Abend bis Sonntag so gut wie alles übertragen.
              Die Stimmung ist aber super sch.......
              Da kannste Dich auch mit sky go und Deinem Laptop an die Mole setzen, das ist wenigstens romantisch.
              In La Paz habe ich noch kein Fußball gesehen, aber besser ist es bestimmt.

Wir waren mal im english pub ( hinter dem San Telmo), dort gab es England gegen Deutschland. Das war eine sehr geile Stimmung.
              Viele Grüße aus Nienburg / Weser
              wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von urlauber87 Beitrag anzeigen
                @elda

kannst du mir denn eventuell auch die namen nenne wenn du sie weißt von denen die dir einfallen?
                Nein, die Namen weiß ich nicht, aber die haben alle auffällige Stellschilder draußen wo Tag und Uhrzeit der nächsten Spiele drauf steht.

Die Inhaber sind fast immer deutsch, auch der mit dem erwähnten spanischen Namen Tasca los Lobos.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Noch was: Alle Lokale, die deutsch übertragen, sind klein und haben meist auch keine sonderlich großen Bildschirme. Am besten guckst du dir alle ein paar Tage vorher an und reservierst dir einen Platz. Sonst kommst du entweder gar nicht mehr rein oder siehst nur Köpfe vor dir, aber kaum ein Bild.

Kommentar

• Schriftgröße
                    skygo funzt leider nicht.
                    hatten wir auch geplant und dann festgestellt, dass es nur in D und Österreich geht.

http://www.skygo.sky.de/faq.html:
                    "Empfang nur in Deutschland und Österreich. Stand Dezember 2014."

aber kneipen, die buli zeigen, gibt es in den tourizonen wie sand am meer.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Keinen Freund mehr in Deutschland der dir mal seine Anschrift überlassen würde für so ein Sky Abo?

Daß Sky und andere Anbieter nicht direkt ins Ausland verkaufen können ist klar. I.d.R. exportiert jemand die Karte. Dabei verstößt man gegen die AGB des Anbieters aber nicht gegen Landesrecht.

Kommentar

• Schriftgröße
                        danke an euch alle für eure hilfe.

na dann werde ich aufjedenfall schonmal was finden.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
                          ...aber kneipen, die buli zeigen, gibt es in den tourizonen wie sand am meer.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja, bei mir. Seit fast 2 Jahren.
                            Deutsche Residenten-Hochsaison beginnt November/Dezember, wir reservieren aber gerne einen Tisch auf der Terrasse.
                            Zuletzt geändert von helmut sommer; 12.09.2015, 17:38.
                            https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von helmut sommer Beitrag anzeigen
                              Ja, bei mir. Seit fast 2 Jahren.
                              Deutsche Residenten-Hochsaison beginnt November/Dezember, wir reservieren aber gerne einen Tisch auf der Terrasse.
                              Finde ich schön, so ein Posting. Macht irgendwie den Anschein, als kümmere der sich noch um seine Gäste.

Kommentar

Lädt...
                              X