Teneriffa Restaurants im NW

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Restaurante San Nicolás
    Ctra. General de Sauzal
    El Sauzal - Tenerife - Espa?a

ausgezeichneter Fisch, den man sich in der Küche life aussuchen darf, viele Einheimische, nettes Personal, Preise normal, netter Blick aufs Meer, würde sofort wieder dort essen gehen

Restaurante La Papaya
    Calle del Lomo 10
    Puerto Cruz - Tenerife - Espa?a

Innenhof ist sehr nett, Personal eher langsam, Essen ok, sehr touristisch, kein warmes, frisches Brot und Mojo, sondern nur kleine Brötchen mit Butter, für Gedeck gezahlt (sonst war das nirgends üblich), Salat kam zu 90% aus der Dose und bestand nicht aus frischen Zutaten, also in Ordnung, würde mir aber nächstes Mal ein anderes Lokal in Puerto suchen, es gibt ja genug

Restaurante La Caba?a
    Calle Puerto 26
    Buenaviste del Norte - Tenerife - Espa?a

unser Lieblingslokal, Gambas al Ajillo sind dort am allerbesten!, große Portionen, freundliches Personal, Ambiente ist eher einfach, viele Einheimische an der Bar, Familienbetrieb, jederzeit wieder!

Restaurante Casa Gaspar
    Avenida República de Venezuela 2
    Garachico - Tenerife - Espa?a

nettes Lokal, gegenüber des Hafens und des großen Parkplatzes bei der Bananenpackerei, Essen in Ordnung, leider war kein frischer Fisch da, weil die Boote an dem Tag wegen stürmischer See nicht ausgelaufen sind, großer Grill, aber lieber keinen Fisch, als alten Fisch, würde ich wieder hingehen

Restaurant im Hotel Luz del Mar
    www.luzdelmar.de
    Avda. Sibora 10
    38470 Los Silos, Tenerife

gehobene, internationale Küche, Speisekarte nicht sehr umfrangreich, dafür ausgezeichnet, etwas teurer, spanisches Personal bis auf die (deutsche) Chefin sehr nett, Ambiente sehr schön (ist zu recht ein 4-Sterne Hotel), da erst seít Dez. 2007 eröffnet, ist das Team noch nicht 100%ig eingespielt, manchmal dauerts länger bis man das Essen erhält, das ist aber nicht so tragisch und sicher kein Grund dort nicht hinzugehen - man ist ja im Urlaub und hat jede Menge Zeit!!
    Zuletzt geändert von ; 08.01.2008, 16:42.

• Schriftgröße

ooch nneeeeeee, das ist nicht gut die restaurantes hier aufzuführen

krieg huuuuuunger
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Scouty Caro,

das Brot solltet Ihr direkt zurück geben, wenn Ihr nicht bezahlen wollt.
      In manchen Restaurants klappt das. Wir nehmen das Brot aber immer dazu,
      gehört hier dazu und ist meist auch nicht so teuer.

Kommentar

• Schriftgröße
        bort zurückgeben?

ich hab das ja nicht wegen den paar euro erwähnt, sondern nur, weil das brot mässig war und überall anders doppelt so gross und warm und mit mojo ... und dafür durfte man dann auch noch zahlen. war im vergleich einfach schlecht, daher hab ichs erwähnt.
        sonst fand ich das brot überall spitze und es wäre mir jeden cent wert gewesen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Scouty_Caro,

da bist du ja wieder, zurück aus Teneriffa...............

Würde gern mal lesen was ihr so an Wanderungen und Unternehmungen gemacht habt.

Das mit dem Restaurant in Puerto hätte ich dir sagen können, das ist halt ein Problem in Puerto. Da sind ziemlich viele Restaurants "touristisch" eingestellt.

Ich kenne einige wenige gute in der Stadt, aber im Prinzip fährt man dann besser ausserhalb oder mal schnell nach Orotava hoch bzw. nach Los Realejos rüber.

In Puerto gehen wir gerne unter anderem ins "Regulo".

viele Grüsse
          surfer1010
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            aha werbung geht doch !!!!
            Zitat von scouty_caro Beitrag anzeigen
            Restaurante San Nicolás
            Ctra. General de Sauzal
            El Sauzal - Tenerife - Espa?a

ausgezeichneter Fisch, den man sich in der Küche life aussuchen darf, viele Einheimische, nettes Personal, Preise normal, netter Blick aufs Meer, würde sofort wieder dort essen gehen

Restaurante La Papaya
            Calle del Lomo 10
            Puerto Cruz - Tenerife - Espa?a

Innenhof ist sehr nett, Personal eher langsam, Essen ok, sehr touristisch, kein warmes, frisches Brot und Mojo, sondern nur kleine Brötchen mit Butter, für Gedeck gezahlt (sonst war das nirgends üblich), Salat kam zu 90% aus der Dose und bestand nicht aus frischen Zutaten, also in Ordnung, würde mir aber nächstes Mal ein anderes Lokal in Puerto suchen, es gibt ja genug

Restaurante La Caba?a
            Calle Puerto 26
            Buenaviste del Norte - Tenerife - Espa?a

unser Lieblingslokal, Gambas al Ajillo sind dort am allerbesten!, große Portionen, freundliches Personal, Ambiente ist eher einfach, viele Einheimische an der Bar, Familienbetrieb, jederzeit wieder!

Restaurante Casa Gaspar
            Avenida República de Venezuela 2
            Garachico - Tenerife - Espa?a

nettes Lokal, gegenüber des Hafens und des großen Parkplatzes bei der Bananenpackerei, Essen in Ordnung, leider war kein frischer Fisch da, weil die Boote an dem Tag wegen stürmischer See nicht ausgelaufen sind, großer Grill, aber lieber keinen Fisch, als alten Fisch, würde ich wieder hingehen

Restaurant im Hotel Luz del Mar
            www.luzdelmar.de
            Avda. Sibora 10
            38470 Los Silos, Tenerife

gehobene, internationale Küche, Speisekarte nicht sehr umfrangreich, dafür ausgezeichnet, etwas teurer, spanisches Personal bis auf die (deutsche) Chefin sehr nett, Ambiente sehr schön (ist zu recht ein 4-Sterne Hotel), da erst seít Dez. 2007 eröffnet, ist das Team noch nicht 100%ig eingespielt, manchmal dauerts länger bis man das Essen erhält, das ist aber nicht so tragisch und sicher kein Grund dort nicht hinzugehen - man ist ja im Urlaub und hat jede Menge Zeit!!

Kommentar

Lädt...
            X