Wo Kaffeepulver (arabico) kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forumsmitglieder,

wir stehen kurz vor unserem ersten Mal auf Tf., haben eine Ferienwohnung gebucht. Bekommt man auf Tf in den sp.-Supermärkten auch deutschen Kaffee bzw. Arabica? z.B. bei Lidl?

Sonnst nehmen wir welchen aus D mit, auf Lanzarote gab es nix bei den spanischen Supermärkten.
    Die Umstellung auf die andere Bohne dauert länger als unsere Urlaub?http://www.forumteneriffa.de/tenerif...milies/mad.gif

Dank für Eure Hilfe
    deutscher

• Schriftgröße
    Ja, gibt es. Mindestens im Lidl und evtl. Mercadona. Im Lidl auch verschiedene Sorten.

Kommentar

• Schriftgröße
      wo seid ihr im Urlaub ?

Im Norden (PdlCr) bekommst du bei LIDL Kaffee, aber auch deutsche Sorten im SUMA, nur teurer als in D. Wenn du nur ne Woche oder 2 bleibst und dich nicht umstellen willst bring dir was aus D mit.

Ich bringe mir auch aus D was von Tchibo mit, das ist das einfachste.....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Der AlCampo führt ebenfalls Arabica Kaffee er hat auch kolumbianischen Hochland-Kaffee der Sorte Arabica der auf 1500 Höhenmetern angebaut wird.

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Delikatessenabteilung vom Corte Ingles hat auch Jamaica Blue Mountain und etliche andere Sorten Arabica, allerdings zu gesalzenen Preisen, der Blue Mountain kostet 130 Euro/Kilo....

Wir kaufen immer bei Lidl, allerdings ganze Bohnen und finden den Kaffee dort sehr gut.

Oder den Cafe aus der Rösterei in Santa Cruz

Carioca
          Zuletzt geändert von Achined; 15.02.2015, 20:08.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            ?????? Wo Bitte ist die Rösterei in Santa Cruz ???
            Zur Zeit oder schon länger ist wenn Vorrätig im Alcampo die Columbiamischung
            mein Kaffee.

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Rösterei liegt irgendwo in der Nähe der Candelaria-Klinik, wenn man die Autobahn da hochfährt, riecht es oft riesig lecker nach frisch geröstetem Kaffee.
              Da kann man aber meines Wissens nach nichts direkt kaufen.

Und in der Nähe von Candelaria (dem Ort) muss auch noch eine Rösterei sein
              Zuletzt geändert von Achined; 16.02.2015, 09:20.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Hatte schon mal in anderen Kaffee-Threads geschrieben:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...racol+tenerife

Dort wird geröstet und auch an Publikum verkauft. ( bis vor Kurzem jedenfalls )

Viele unserer Bekannten sind von diesem Kaffee begeistert und nehmen sich Päckchen mit nach D, weil er so aromatisch und gleichzeitig nicht so aggressiv ist.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Wir kaufen immer bei Lidl, allerdings ganze Bohnen und finden den Kaffee dort sehr gut.
                  Ist der da immer im Angebot? Hier bei unserem Lidl "vor Ort" habe ich bisher keinen Kaffee in ganzen Bohnen gefunden.
                  * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hier im Süden in allen Filialen, San Isidro, Las Chafiras und Adeje
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein Laden mit Tiefgefrorenen Lebensmitteln

Hallo Leute,
                      wer kann mir helfen,????
                      Ich suche im Süden,sind ab Mai´15 in San Isidro, einen Laden " Afrio ".
                      Dort gibt es Tiefgefrorene Lebensmittel,Fisch,Fleisch Obst,Gemüse usw., wer kann mir sagen, ob und wo so, ein Laden ist.
                      Waren vorher immer in Puerto da waren insgesamt 3 Läden (einer in San Antonio, einer in der Nähe der Post und einer in der Nähe vom Al Campo.

Und dann zuletzt bitte erklärt mir mal kurz, wie ich im Forum direkt eine Frage stellen kann, ich stelle mich etwas doof an, ich finde nichts, ausser das ich die Möglichkeit habe zu antworten,bin für Hilfe dankbar.
                      LG Bea
                      Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
                      dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        In San Isidro gibt es einen 5 Oceanos, der müsste Deinen Bedarf decken.

http://tienda.5oceanos.com/

Avda. Santa Cruz, Edificio San Jose, 54
                        Tfno. 922393589

https://www.google.es/maps/@28.08109...!6m1!1e1?hl=de

Der Afrio sagt mir überhaupt nix hier im Süden

Kommentar

• Schriftgröße
                          TK laeden gibt es ueberall. aber warum nicht fisch, obst und gemuese gleich frisch und lecker kaufen?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Bea,

willkommen im Teneriffa-Forum

wenn du in einer Forums-Rubrik bist (wie z.B. "Essen - Trinken - Nightlife") dann gibt es den Button "neues Thema"

Grüsse
                            Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wieviel kostet bitte der LIDL Kaffee in ganzen Bohnen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Kaffee

Wenn Du im Süden bist: los cristianos, Avenida Londres, neben dem DIALPRIX ist ein Vafe mit Rösterei. Hat viele verschiedene Sorten, frisch geröstet.
                                Wilhelm

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ?..das Cafe mit der Rösterei aus dem vorigen Post ist meines Wissens
                                  im C C La Pepa, Los Christianos, und das ist in der Avenida San Francisco.

?..bei google maps, [COLOR="Blue"]c c la pepa los christianos teneriffa[/COLOR], eingeben,
                                  dann müsste man einen Blick darauf werfen können.
                                  Zuletzt geändert von bugsi; 05.04.2015, 09:33.
                                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von donaromy Beitrag anzeigen
                                    Wieviel kostet bitte der LIDL Kaffee in ganzen Bohnen?

7,xx Euro/Kilo, haben in letzter Zeit aber nur die 500gr Pakete, die dann knapp 4 Euro kosten

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Weiss jemand wo man ungeröstete Kaffeebohnen auf Teneriffa in guter Qualität kaufen kann?

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Da war doch mal ein User hier im Forum, der im Norden selbst angebauten Kaffee anbietet.

Oder in den verlinkten Röstereien nachfragen.

Kommentar

Lädt...
                                        X