Tipp für Naschkatzen,Kaffe und Teegenießer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

in santa ursula existiert seit einem jahr die sehr gemühtliche confiteria
    "la Casita de Chocolate" es werden hausgemachte kuchen usw.und eine große auswahl an speziellen kaffe und teesorten,bonbons,etc.,etc.. angeboten in einem netten ambiente bei dezenter musik.
    adresse:
    carretera provincial 141
    santa ursula 50m vor dem neuen kreisverkehr (von richtung Puerto komment ausfahrt 31 ) in der nebenstrasse an der apotheke vorbei.

kann ich euch nur empfehlen m.f.G. inselmensch
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Das Paradies schlechthin müsste doch der Laden in Buenavista sein, http://www.eladerno.com/

Alles handgemacht, Filiale auch in La Laguna und Santa Cruz, nur beim Hingucken 5kg mehr sexuelle Nutzfläche am Körper......
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      ...und action...
      www.cerratec.net
      Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

• Schriftgröße
        vom el aderno soll es auch einen ableger in puerto im canary center geben. war jemand von euch mal da und kann mir sagen wo genau der laden da ist?
        Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

www.guachinche.de

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von canadian Beitrag anzeigen
          vom el aderno soll es auch einen ableger in puerto im canary center geben. war jemand von euch mal da und kann mir sagen wo genau der laden da ist?
          von oben kommend an den Tiroler Stuben und dem Deutschen Bäcker vorbei, der nächsten Laden mit großer Aussenterrasse direkt neben dem Deutschen Bäcker.
          Es ist Selbstbedienung. Du gehst rein, suchst auch, bezahlst und dann bringen sie dir es an den Tisch.

Ich mag dort die Eclairs. Aber relativ teuer. Und der Kaffee nicht toll.

Kommentar

• Schriftgröße
            habs schon bei google earth gefunden. ist direkt vorne an der straße, was früher mal ein kanarisches restaurant und später ein kleidungsgeschäft war glaube ich. da ich keinen kaffee trinke werde ich es verschmerzen können

meine freundin liebt eclairs...die werden wir dann mal testen. danke tenegourmet :-)
            Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

www.guachinche.de

Kommentar

• Schriftgröße
              el aderno in Puerto dl Cruz mag ich sehr gern. Die Kuchenstueckchen sind so klein, dass man sich glatt an der Theke von rechts nach links durchfuttern kann, dazu eine Tasse Americano
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Ein Glück, dass wir Residenten noch mehr solcher Zuckertempel kennen.

Und, es gibt zum Glück auch Pastelerias oder Dulcerias, wo die Produkte nicht so überladen mit Chantilly oder Baiser sind, sondern schon unserem deutschen Geschmack näher gekommen sind.

"Torre La Paz", "Lopez Echeto", "Pasteleria La Princesa" und "Café Melita", sind die Plätze, die man in der Zentrums-Zone von Santa Cruz, La Laguna und Bajamar finden kann.

http://www.pasteleriatorrelapaz.es/es/ Torten, Schnitten, Petit Sous, Gebäck, ausser Haus

http://www.lopezecheto.com/ Torten, Schnitten, Gebäck, ausser Haus und dazu eine Eisdiele in SC

http://www.pastelerialaprincesa.com/ Torten, Schnitten, Gebäck, ausser Haus

http://palmelita.es/ Café in zwischen Bajamar und Punta del Hidalgo und in SC

Und alle haben mehrere Zweigstellen, die man sich heraussuchen kann.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  el aderno auch im Süden -

- genauer gesagt schräg gegenüber dem Camisón in Las Américas, neben dem Hotel Udalla Park

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                    Ein Glück, dass wir Residenten noch mehr solcher Zuckertempel kennen.Und alle haben mehrere Zweigstellen, die man sich heraussuchen kann.

Pamelita gibt es auch in der Hauptfußgängerzone von Santa Cruz, ein kleines Eck-Cafe in der Nähe von Banana-Computer

https://www.google.es/maps/@28.46688...CB2g!2e0?hl=de

Und, so glaube ich, doch auch noch mal in La Laguna an der La Concepcion.

Lopez Echeto macht ein traumhaftes Eis (leider ziemlich teuer) , am Stadtpark von Santa Cruz,

https://www.google.es/maps/@28.47260...DFaQ!2e0?hl=de

Filiale in La Laguna und auch in Los Cristianos an der Promenade Richtung Gran Hotel Arona
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      also nee achined tztz

seite vom melita anklicken und da stehen die ganzen filialen drin

übrigens war das melita das erste deutsche cafe was die busfahrer
                      bei ihren touren angefahren haben
                      Zuletzt geändert von tenflor; 31.01.2015, 02:04.
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        pasteleria princesa toter link

https://www.facebook.com/pages/Paste...65?sk=timeline
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          ?..das mit dem Palmelita in Santa Cruz bestätigt mein männlicher TT.
                          Angehängte Dateien
                          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Pastelería la Princesa
                            Angehängte Dateien
                            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                              ....... und "Café Melita", sind die Plätze, die man in der Zentrums-Zone ....... Bajamar finden kann.

http://palmelita.es/ Café in zwischen Bajamar und Punta del Hidalgo und in SC
                              Wurde das "Melita" in Bajamar nicht schon vor Jahren geschlossen, weil es am Hang lag und drohte abzurutschen?

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                also la torre hinfahren, gucken und nen kaffee trinken ( wenns den noch gibt )

und berichten
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @Bambam

Keine Ahnung, warum der immer so ab geht wie ein HB-Männchen, zum Glück kenne ich ihn nicht persönlich und habe diesbezüglich auch keinerlei Ambitionen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Brauch ick nich, denn det Häuseken is noch nich abjestürzt, hat wohl eena mit Uhu anjeklebt........

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                    X