Wohin mit Kleinkind

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wohin mit Kleinkind

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wohin mit Kleinkind

Halli hallo. Ich bin neu hier, aber nicht neu in Teneriffa :-) FAhre dorthin seitdem ich 5 bin. Mittlerweile bin ich 30 :-)
    Im März fliegen mein Mann und ich wieder hin mit unserer kleinen Tochter, 2 Jahre.
    Meine Frage ist wo kann man den restauranttechnisch hingehen wo es auch für kleine Kinder nicht so langweilig ist oder wo man sie rumlaufen lassen kann.
    Habt ihr ein paar Tips für mich?
    Wir sind in der Ecke von Los Realejos :-)

Viele Grüße
    Katrin

• Schriftgröße
    Hallo,

also entweder in Kloster Monasterio oder ins Edymarka gleich um die Ecke siehe Link anbei.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...estaurant.html

Schönen Urlaub wünscht Euch jetzt schon
    Baumgartner
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      dankeschön. monasterio waren wir schon oft... aber nur wenn man draussen sitzt. das andere muss ich mal ausprobieren. gibt es denn auch irgendwo was wo mehrere kinder sowieso immer sind? auch einheimische??

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Katrin,
        wenn Ihr Sonntag mittags zum Essen geht, werdet Ihr überall massenhaft Kinder finden - da gehen nämlich die kanarischen Familien zum Essen....
        Ziemlich gut fände ich alles rund um die Plaza del Charco, weil da ja ein Spielplatz ist - allerdings müsste da immer einer von Euch mitgehen.
        Ich gehe davon aus, dass Ihr einen Leihwagen habt ?! Dann könntet Ihr auch das Tacoa in Tacoronte ansteuern, die haben innen eine Kinderspielecke (echte Seltenheit !).
        Mehr fällt mir im Moment nicht ein....
        Herzliche Grüße,
        Birgit
        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße