Wohin mit Kleinkind

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wohin mit Kleinkind

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wohin mit Kleinkind

Halli hallo. Ich bin neu hier, aber nicht neu in Teneriffa :-) FAhre dorthin seitdem ich 5 bin. Mittlerweile bin ich 30 :-)
    Im März fliegen mein Mann und ich wieder hin mit unserer kleinen Tochter, 2 Jahre.
    Meine Frage ist wo kann man den restauranttechnisch hingehen wo es auch für kleine Kinder nicht so langweilig ist oder wo man sie rumlaufen lassen kann.
    Habt ihr ein paar Tips für mich?
    Wir sind in der Ecke von Los Realejos :-)

Viele Grüße
    Katrin

• Schriftgröße
    Hallo,

also entweder in Kloster Monasterio oder ins Edymarka gleich um die Ecke siehe Link anbei.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...estaurant.html

Schönen Urlaub wünscht Euch jetzt schon
    Baumgartner
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      dankeschön. monasterio waren wir schon oft... aber nur wenn man draussen sitzt. das andere muss ich mal ausprobieren. gibt es denn auch irgendwo was wo mehrere kinder sowieso immer sind? auch einheimische??

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Katrin,
        wenn Ihr Sonntag mittags zum Essen geht, werdet Ihr überall massenhaft Kinder finden - da gehen nämlich die kanarischen Familien zum Essen....
        Ziemlich gut fände ich alles rund um die Plaza del Charco, weil da ja ein Spielplatz ist - allerdings müsste da immer einer von Euch mitgehen.
        Ich gehe davon aus, dass Ihr einen Leihwagen habt ?! Dann könntet Ihr auch das Tacoa in Tacoronte ansteuern, die haben innen eine Kinderspielecke (echte Seltenheit !).
        Mehr fällt mir im Moment nicht ein....
        Herzliche Grüße,
        Birgit
        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          Also mit Kind denke es ist ein größer Restaurant besser. Im Edymarka ist viel Platz durch einen großen Freisitz. Das Edymarka ist ein absolutes Einheimischen Restaurants. Touristen sind eher die Seltenheit. Am Wochenende sind dort auch einige Kinder. Wochentags ist es dort meist ruhiger.

Die meisten anderen Restaurants in Realejos sind eher kleiner. Da ist es im Kind eher eng.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            wo ist denn das tacoa? das klingt supi :-)
            ja wir haben auto dort :-)
            plaza del charco werden wir auch wieder probieren.
            dieses jahr ist sie ja schon größer. letztes jahr war das alles noch bisschen beschwerlicher dort für uns :-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Cervecería Tacoa
              Ctra. Gnral del Norte,122
              Tfno: 922 564 173

Ihr findet das Tacoa direkt an der Straße zwischen El Sauzál und Tacoronte.
              Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße

hier die Karte
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Im "Tacoa" braut der "Achim" selbst mehrere Biersorten.

Dank der "Kinderspielecke" ist es dort für gemütliches Essen in Zweisamkeit zu laut, wenn diese belegt ist.

So ist eher ein Wochentag zum ausprobieren angesagt, den das Bier ist Spitze - auch das Essen, auch auf Tapa-Basis, ist sehr gut.

Wenn man von der "Sauzal"-Abfahrt von der Autobahn herunterkommt, egal aus welcher Richtung, muss man am Kreisel die Richtung "Tacoronte" wählen. Dann sind es ungefähr 800 Meter auf der linken Seite, man fährt leider recht einfach daran vorbei, also: aufgepasst !

Achtung! Das sollte nicht kinderfeindlich klingen, nur informieren !
                  Zuletzt geändert von LaTorre; 13.01.2008, 00:09.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                  X