Lokalsuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lokalsuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lokalsuche

Hallo, "Wie" finde ich das "Oliver's With A Twist" Speiselokal in Los Cristianos.
    Bin ab Freitag für 4 Wochen in Armenime zu Urlaub, habe auch PKW, somit benötige ich den genauen Standort und die Parkmöglichkeit.
    Danke für jede Antwort!
    Gruß Reinhold

• Schriftgröße
    gefunden hier
    http://www.tripadvisor.de/Restaurant...y_Islands.html

wozu doch tante google gut ist

versteh ich nicht - bevor ich was frage suche ich doch erstmal
    Zuletzt geändert von tenflor; 25.01.2015, 22:24.
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      tenflor! warum selber suchen, wenn es andere fuer mich tun. ich habe es aufgegeben, mich darueber auf zu regen.
      ich verrate es nicht: es geht schneller etwas selber zu suchen, als andere zu bitten, fuer mich zu suchen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zuerst mein Dank, für Deinen Link!
        Aber genau das habe ich alles auch gefunden, aber auf Google Mapps finde ich den genauen Standort nicht, auch in den Bewertungen steht dass es nicht gut zu finden ist. Ich sollt zumindest in "fast" Nähe sein, damit ich nicht weit entfernt davon bin, weil meistens begegnet man dann Menschen, die man fragt, aber auch nicht wissen. In den vergangenen Jahren oft genug erlebt, das man, wenn man nach Auskunft fragt, immer an die falschen Leute kommt.
        Evtl. hat jemand nähere Angaben, Link Maps.
        Danke für Eure Bemühungen!
        Gruß Reinhold

Kommentar

• Schriftgröße
          Reinhold @ Hier darf man doch nichts fragen,es wird keine Antwort geben,siehste ja.Ist ein Mecker Forum,weis die ganze Insel
          Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
            (ich habe Dich nicht aufgerufen um Dich aufzuregen, wenn noch ein wenig Verstand vorhanden ist, dann Antwortet man doch nicht!
            Aber auch Du lernst es noch, Dich in die Gesellschaft einzuordnen, dafür wünsche ich Dir viel Zeit! Alles Gute, und Erfolg dabei! )

Ich habe mich nicht aufgeregt,mache ich eh selten,aber was mich hier in diesem Forum sehr ärgert,ist das man keine normale Frage stellen kann, ohne das diese,von allen Antwortern zerlegt und zerfetzt wird und es kommt keine Antwort auf die gestellte Frage........Schade....schade
            Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
              Lieber??? bluebird, Danke für Deine Auskunft, es kommt mir vor, als kommst Du nur zu Wort im Forum, es zeigt ein Schwäche, ich habe Dich nicht aufgerufen um Dich aufzuregen, wenn noch ein wenig Verstand vorhanden ist, dann Antwortet man doch nicht!
              Aber auch Du lernst es noch, Dich in die Gesellschaft einzuordnen, dafür wünsche ich Dir viel Zeit! Alles Gute, und Erfolg dabei!

Kommentar

• Schriftgröße
                hier ist der link
                https://www.google.de/maps/@28.05476...BeL7Nu-7HQ!2e0
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  da kannst direkt in der Strasse parken, oder in einer der anderen Seitenstrasse
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo tenflor, es freut mich, Deine Antwort ist hilfreich, Dein Link ist die richtige Stelle, wo ich den Kreisverkehr als Hilfe nützen kann, Du bist eben doch etwas besser im Umgang mit dem Internet.
                    Genau diese Leute braucht das Forum, damit Fragen Spaß macht!
                    Ich Danke Dir für Deine Mühe, mach so weiter.
                    Ich wünsche Dir alles Gute, bleib so wie Du bist, von den anderen haben wir genug, ironisch gemeint "die Motzer"!
                    Alles Gute für Dich wünscht Reinhold mit Frau!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Geht NOCH genauer:

https://www.youtube.com/watch?v=xVUxrFW29Zg

Hat wer mit 'nem Segway gemacht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                      X