Wer kennt Cafe Lari Mar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kennt Cafe Lari Mar

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Lange Rede kurzer Sinn, nur vom Steuerberater abgesegnete (Unterschrift und Stempel) BWA's sagen Dir die wirklich erwirtschafteten Zahlen...Punkt um....oder wenn und aber...

Kommentar

• Schriftgröße
      Um zur Frage zurück zu kommen. Das Restaurant kenne ich, ich besuchte es zweimal. Es war jedes mal sehr gut besucht. Ich durfte lange warten um bestellen, essen und bezahlen zu können. Ich werde das Lokal nie mehr besuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
        @warstein00

ich glaube kaum dass die Besitzer irgendeinem eine BWA zeigen wollen.
        Es gibt da ein für fast jeden schlüssiges Argument:

Die "agenciatributaria.es" muss ja nicht alles wissen.

Oder sollte ich mich getäuscht haben? - Dann Verzeihung!
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Das ist in DE wohl auch nicht anders, wer dann einen Betrieb übernimmt und viel Geld dafür bezahlt nur weil Person A ihm eine Zahl nennt die Person B ihm " glaubt", dem ist nicht mehr zu helfen.
          Sollte das jemand vorhaben, bitte Bescheid sagen, ich gebe euch meine Kto. Nr. ...hab da auch noch ein paar "super" Läden abzugeben!!!
          Zuletzt geändert von warstein00; 05.10.2014, 14:09.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wie schnell Stammkunden wegbleiben, habe ich schon in einigen Lokalen erlebt, Super Pizzeria in La Laguna, nur ein neuer Koch und schon gähnende Leere. Alter Koch wieder da, proppevoll.
            Das kann man wirklich nicht als "Wertanlage" bezeichnen und dafür auch noch Geld verlangen.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Wie schnell Stammkunden wegbleiben, habe n in einigen Lokalen erlebt, Super Pizzeria in La Laguna, nur ein neuer Koch und schon gähnende Leere. Alter Koch wieder da, proppevoll.
              Das kann man wirklich nicht als "Wertanlage" bezeichnen und dafür auch noch Geld verlangen.
              Genau so ist es, die Gäste kommen und gehen immer mit dem Wirt, in deinem Fall mit dem koch.

Kommentar

Lädt...
              X