Discotheken für das junge Volk

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Tag,

Ich möchte mich noch kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich

Ich werde in 2 Wochen mit meinen Kumpels (insgesamt zu 4. und alle 18-19 Jahre alt) nach Teneriffa fliegen, unsere Finca ist in Chayofa (nähe Los Cristianos).

Nun zu meiner Frage: Wir sind auf der Suche nach Party-Möglichkeiten die halbwegs in der Nähe sind oder zumindest bis 6 Uhr in der früh offen haben.(damit wir dann den ersten Bus nach Hause nehmen können).

Ich habe schon ein bischen nachgelesen und gehört das Tramps sei eine gute Adresse. Aber gibt es noch mehr in der Gegend??

Uns ist vor allem wichtig dass viel los ist, viele junge Leute dort sind und sehr lange gefeiert wird.(und natürlich nicht allzu überteuerte Getränke )

Und eine weitere Frage: Wie sieht es beim Einlass in Discos bzw. Bars aus? Muss ein Pass vorgezeigt werden oder kann ich auch andere Ausweise vorzeigen? (Ich habe nämlich keine Lust meinen Pass zu verlieren )

Hoffe auf baldige Antworten.

Gruss
    Daniel

• Schriftgröße
    Hallo Daniel,

ja das Tramps ist schonmal eine gute Adresse, die du gefunden hast.

Und keine Sorge, es gibt noch viele weitere Bars und Clubs, gleich neben dem Tramps. Ist quasi eine Partymeile für junge Leute. Dort werdet ihr viele betrunkene und feierwütige Engländer finden, natürlich auch viele andere Touris und auch Einheimische.

Mir hat es dort ganz gut gefallen. Es ist auf jeden Fall viel los und Getränkepreise sind ok. Die Bars nehmen auch keinen Eintritt.

Ein bisschen gehobener ist der Papagayo Beach Club, falls ihr mal etwas schicker weggehen möchtet.

Bezüglich Ausweis...schwer zu sagen. Nimm dir vielleicht eine Kopie deines Ausweises mit.

Und gefeiert wird dort bis zum Umfallen. Die Bars dürfen allerdings nicht so lange aufhaben. Glaube das geht immer bis 3 Uhr. Aber danach zieht man meist in den Club, der länger aufbleiben darf.

Viel Spaß wünsche ich euch!

Kommentar

• Schriftgröße
      Tramps hat doch geschlossen, weil das ganze Centro Comercial Starco auf behördliche Anordnung hin dicht gemacht wurde, angeblich Einsturzgefahr.

Aber in der Ecke Veronicas gibt es ja Alternativen bis zum Abwinken.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich würde das Achaman empfehlen. Das ist etwas unterhalb vom CC Gran Sur, neben dem Gartencenter Playa Fanabe. Ich glaube die haben bis 6 Uhr geöffnet.

Kommentar

• Schriftgröße
          mal alle durchtesten?

http://www.paginasamarillas.es/searc...=false&qc=true

http://www.paginasamarillas.es/searc...ll-pu/all-nc/1
          Zuletzt geändert von Gateway; 26.07.2014, 08:57.

Kommentar

• Schriftgröße
            hi

ist doch an sich nur die Miele in PdlA oder ich glaub die machen um 4h zu

Kleiner Tipp. Sehr grossen Bogen um die Bordsteinschwalben vor allen dunkleren Typs machen usw. die sind SEHR "anhänglich"....

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, stimmt das Tramps ist geschlossen. Das habe ich auch gelesen, aber anscheinend wieder verdrängt. Sorry!

Was ist ansonsten noch persönlich empfehlen kann sind zwei Discos in San Telmo (Playa de Las Vistas), Casablanca und Punta Cana. Gleich nebenan sind auch einige tolle Restaurants und Bars. Da kann man sehr gut den Abend mit einem leckeren Cocktail einläuten! Sehr zu empfehlen ist die brasilianische Bar mit ihren berühmten Mojitos und Caipirinhas.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,

Vielen dank euch allen für die schnellen Antworten

Wegen des Tramps:
                http://www.trampstenerife.com/events/

Für mich sieht es so aus als hätte es mittlerweile wieder neu eröffnet, nicht?

Vielen Dank noch einmal und ich hätte noch eine letzte Frage:
                Wie sieht es mit den Taxipreisen aus? ca. pro km? oder vom Tramps nach Chayofa?
                Nur damit ich eine Ahnung habe was ich ca. einrechnen muss? Und sind die Taxis sehr unterschiedlich im Preis zu Tag oder bei Nacht?

Gruss
                Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                  Für mich sieht es auch so aus, als hätten das Tramps offen. Bei Facebook gibt es auch ganz aktuelle Alben...

Taxifahren ist im Gegensatz zu Deutschland super billig. Was du jetzt genau vom Tramps nach Chayofa zahlen musst, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Los Cristianos bis La Sabinita war immer ca. 9 Euro, also sollte Chayofa einen tick billiger sein
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      würde sagen Taxi fast so teuer wie in D (oder günstig)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also ich würde auch die Partymeile in San Telmo empfehlen, sehr viele junge Einheimische, feiern bis 6 Uhr möglich und nicht die ganzen besoffenen Engländer...
                        Und ein Taxi von Los Cristianos nach Chayofa kostet um die 7-8 Euros.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Taxifahren in Deutschland ist doch wesentlich teurer als auf den Kanarischen Inseln. Ich freue mich immer, wenn ich hier Taxi fahre und nur wenige Euro bezahlen muss.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Liegt wahrscheinlich am Ortstarif über eine bestimmte Entfernung, wenn man von Los Cristianos rauffährt nach Chayofa, ist kurz davor ein Schild mit "Limite Urbano" d.h. ab dort wird es teurer.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Beim Vorzeigen des Ausweises legen die südlichen Länder nicht so viel Wert drauf finde ich. Habe diese Erfahrungen schon öfter in Spanien, Portugal oder Griechenland gemacht. Da solltest du keine Probleme haben, wenn du vielleicht "nur" deinen Führerschein mit hast oder so. Wobei dieser auch teuer ist, wenn du ihn verlierst. beglaubigte Kopie des Personalausweises wäre da vielleicht gut.

Zum Feiern finde ich es auf Teneriffa richtig toll und da sind ja auch oft relativ junge Leute mit denen man super feiern kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo.
                                Meine ich,dass du ein Pass vorgezeigt werden muss, das ist selbstverständlich.

Kommentar

Lädt...
                                X