Paelle in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Da sich das Forum als Quell unerschöpflicher Infos erweißt, hier gleich mal die nächste Frage :

Wo kann man Puerto gut Paella essen? Bei den ganzen Touri-Läden ist es ja nicht so einfach, eine gute Adresse ausfindig zu machen und zum durchtesten haben wir zu wenig Zeit

Gruß!

• Schriftgröße
    Hallo,

wir kommen gerade aus Puerto zurück und hatten vor ein paar Tagen eine Paella. Um es gleich vorneweg zu nehmen: Es war vermutlich die Beste die wir bisher hatten!

Bekommen haben wir diese im Restaurant Bellamar in Puerto, Stadtteil La Paz. Manche denken jetzt vielleicht das kann nicht sein. Keineswegs, denn im Bellamar hat wohl der Koch gewechselt und damit verbunden auch die (gefühlte 100 Jahre alte) Speisekarte. Tolle Paella für 12,50/ Person mit unglaublich vielen Meeresfrüchten (Muscheln, Gambas, Schrimps, Fisch & natürlich Pollo), lecker abgeschmeckt. Gratis dazu gibt es dort den Meerblick von der Klippe herunter auf die Playa Martianez und mit etwas Glück noch den Sonnenuntergang mit dazu.

Da wir immer in der Nähe vom Bellamar wohnen und das Restaurant seit Jahren kennen wurden wir in diesem Jahr wirklich sehr positiv üerrascht und können daher die Paella nur empfehlen!

Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen. Da die Paella frisch gemacht wird dauert das etwa 40 bis 45 Minuten. Anbei noch ein Bild von dem Meisterwerk.

Viele Grüße und guten Appetit!

PeAndy
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von PeAndy; 13.07.2014, 14:47.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich bin ab dem 26.7 in PdlC.Und wenn Sie genau so gut geschmeckt hat wie sie aussieht werde ich dort mal hingehen .
      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bin auch schon seit einer Weile auf der Suche nach einer guten Paella...die muss ich dort dann wohl mal ausprobieren!

Kommentar

Lädt...
        X