Smoothies

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Smoothies

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Smoothies

Falls jemand sie mag:

http://veganaholic.blogspot.de/2014/...-um-grune.html

Köstliche Rezepte kostenlos runterladen, mit vielen Tipps.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Mag? Ich lebe von den Dingern. Meine sind alelrdings nie grün sondern eher schlammfarben, weil ich so viele verschiedene Sachen da hineinwerfe. Außerdem zählt Gazpacho in meinen Augen auch als Smoothie.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zuviel davon ist auch nicht gesund

http://www.sueddeutsche.de/leben/zah...thies-1.205917
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        ... und wenn ich eine Deiner 53 Flaschen Bier mit reinmische? Kalzium ist doch gut für die Zähne, oderrr?

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn ich nicht alle 53 trinke, habe ich aber einen Kalziummangel und krepiere ganz jämmerlich an einem Krampf der Kehlkopfmuskulatur oder sieche mit Osteoporose vor mich hin...

Ne, ne, ich gebe Dir nix ab.....
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Ach, wer macht denn Zucker in den Gemüsesmoothie.
            Auf dem Bild sind gezuckerte Supermarktsäfte mit etwas weniger Wasser drin und keine Smoothies.

Kommentar

• Schriftgröße
              Mir reicht, dass ich heute Spaghettis mit PESTO essen musste , nicht auszudenken, wenn ich das auch noch trinken müsste.....

Kommentar

• Schriftgröße
                Oh, Du Armer!

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich warte auf ein fleischsmoothie. mag kein gemuese! kaesesmoothie gibt es schon! die schweizer nennen es kaesefondue!

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Achined: Du, Du, Du, Egoist, Du!!!

@Zauberin: Dachte, die meinen Fruchtzucker? Das fertige Zeug aus dem Supermarkt kann man sich echt schenken. Da ist doch totgekocht und hat was weiß ich drin, um es haltbar zu machen. Ich mache es frisch mit meinem Minimixer. :-)

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

Lädt...
                      X