Discotheken auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Einen wunderschönen Abend,

wo gibt es Discotheken ín Teneriffa?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Romy

• Schriftgröße
    guck mal hier
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Playa de Las Americas, Veronicas, eine Disco neben der anderen

Ins Santa Cruz und Puerto sind wahrscheinlich die Mehrzahl der Discos auf der Latino-Schiene
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Diskothek Club Exite kann ich sehr empfehlen
        Es ist nun mal im Leben so mancherlei verkehrt: Der eine, der kann reiten, der andere hat das Pferd.

http://www.reiten-auf-teneriffa.net/

Kommentar

• Schriftgröße
          Zunächst stellt sich einmal die Frage, wo du dich auf der Insel aufhältst (Norden, Süden, etc.)
          Oder willst du einen Diskosammelthread ;-)

@tenflor
          Deine verlinkte Seite stammt aus dem Jahr 2011 - ist schon eine Weile her und gerade die Gastronomie ist auf Teneriffa sehr kurzlebig.
          Langer Rede kurzer Sinn:
          Im vergangenen Herbst gab es z.B. in Puerto gerade noch 3 - 4 Diskotheken.
          Ob es jene noch gibt weiß ich nicht ...

bam
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von bam; 28.04.2014, 18:44. Grund: Anhang hinzugefügt

Kommentar

• Schriftgröße
            Discos, Tanzlokale auf der gesamten Insel Teneriffa

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Ich würde gerne wissen, wo es auf der gesamten Insel Teneriffa Discos, Tanzlokale gibt, wo man als Single hingehen kann.

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Liebe Grüße
            Romy

Kommentar

• Schriftgröße
              Musikgeschmack und Alter?

sonst wird man bei den jungen Hüpfern in Las Americas noch als Gruftie tituliert
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Das waren noch Zeiten, als allein PdlC auf 23 Diskotheken zählen konnte.

Von der Humba-Humba-Täterrää-Schlager-Tanzdiele bis zur Snobby-Prestige-Boite war alles da, auch Underground, Spanisch-Pop, Country und English-Drunken-Sailor wurden nicht vernachlässigt.

Und nu ?

Ziemlicher Totentanz in manchen Ecken.

So schlimm, dass manche Lokalitäten NICHT aus den Unkosten kommen, die schon aus Konstruktionskrediten herrühren.

So sind sie heute geöffnet, morgen schon wieder geschlossen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo zusammen,

ich kann da mehr für den Süden sprechen, wo die beliebtesten Locations derzeit das Papagayo (in Las Veronicas) und im Sommer auch sonntags der Monkey Beach Club sind. Für Salsa-Liebhaber mittwochs das Achaman und seit neuestem hat ín der ehemaligen Faro ein Ableger der bekannten Diskothek Nooctua aus Santa Cruz aufgemacht. Wenn es auch etwas kleiner und entspannter sein darf gern auch die Bars und Clubs in San Telmo am Playa de las Vistas in Las Américas.

Aber wie schon zuvor erwähnt, das ändert sich hier in schnellem Rhytmus...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Starco gegenüber von Veronicas in Playa de Las Americas ist geschlossen, da gab es, soweit ich mich erinnere, auch einige angesagte Discos.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Aktuelle Tanz-Möglichkeiten

Das Problem ist wirklich, dass empfohlene (Tanz-)Lokale meistens nicht mehr exisitieren. Schnelllebigkeit hoch zehn! Ich selbst suche immer, auch hier, nach Tango-Tanz-Möglichkeiten und muss (wie zB bei der Cervezeria in El Sauzal, die aussen mit einem Tango-Schild wirbt) dann enttäuscht feststellen, dass das Schild veraltet ist ... Kennt jemand Apps, die auf aktuellem Stand (Tanz-) Lokale anbieten?
                      Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                      (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Huhu,

weiß jemand, ob es in Teneriffa-Nord (Puerto de la Cruz) ein richtiges Rock-Kaffee gibt, wo ACDC und Co. laufen? Als alter Rockfan, vermisse ich diese Art Musik hier manchmal doch sehr.

LG Smurf

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die ganzen englischen Pinten, die das hatten, sind aus dem PdlC verschwunden, da die Englishmen nun fast nur noch in den Sueden fahren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Peque?o Buda Pub Rock

Calle San Juan, 20, Puerto de la Cruz
                            +34 922 98 87 50

Montag Geschlossen
                            Dienstag 19:00-01:30
                            Mittwoch 19:00-01:30
                            Donnerstag 19:00-01:30
                            Freitag 19:00-03:30
                            Samstag 19:00-03:30
                            Sonntag 19:00-01:30

Der Laden ist ganz in Ordnung. Haben hinten draußen noch nen schönen Garten. Lauter junge Leute drin und gute Drinks. Die Musik ist guter Rockmix.
                            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vielen Dank sundaynite. Habe mir die Seite angesehen und werde dort mal einen Blick ins Lokal werfen. Sieht nett aus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Kurz- bzw. Schnelllebigkeit

Nochmals: Egal ob es um Discos, Tanz-Lokale (ich selbst suche ja hier immer wieder nach einer Möglichkeit, Tango zu tanzen) oder Restaurants geht: Tatsächlich kann
                                Mann nicht guten Gewissens eine "location", in der Mann gestern war, empfehlen, weil Mann nicht wirklich weiß, ob sie nicht doch heute geschlossen wurde, da hilft dann die Such-Funktion hier im Forum auch nichts Meer:

Wer hat eine Idee, wie wir (egal welche Frage betreffend) zu aktualisierten,
                                aktuellen, zutreffenden Aussagen gelangen?
                                Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                                (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wie überzeugst Du Dich davon, ob Dein Bäcker heute noch Brötchen verkauft ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wer hat eine Idee, wie wir (egal welche Frage betreffend) zu aktualisierten, aktuellen, zutreffenden Aussagen gelangen?

?..Achined, Suchfeld oben links auf der Startseite, Forum Lexikon,
                                    und immer schön auf's Thread- bzw Beitragsdatum achten.
                                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                      Die ganzen englischen Pinten, die das hatten, sind aus dem PdlC verschwunden, da die Englishmen nun fast nur noch in den Sueden fahren.
                                      Stimmt so absolut, PdlC mit La Paz ist zur Geisterstadt mutiert in der Nacht nur noch tote Hose.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Klar, wenn das Klientel in den Zwanzigern nicht mehr dort wohnt oder Urlaub macht, gehen die Diskotheken Pleite, vor allem im Winterhalbjahr wäre es sicherlich schwer, überhaupt die laufenden Kosten reinzubringen, geschweige denn, was zu verdienen.

Nachts in Puerto trifft man vielleicht noch ein paar Angler oder Fischer, der Rest liegt seit 22 Uhr im Bett.

Kommentar

Lädt...
                                        X