Ja günstig ist es dort ....war zweimal dort ....aber mir hat es nicht geschmeckt und es gibt dort nichts gemuehtliches ....sehr laut ...und es geht dort wie am Fließband ...es gibt wirklich hier auf der Insel so schöne lokale mit besserer Sicht und besseren essen ....warum da wo wo man so abgefertigt wird .....
Las Goteras in Tejina, sehr(!) gutes Fleisch, auf den Punkt gegrillt, keine Kohlebriketts wie so oft in anderen "Restaurant"
Aber man muss mit Wartezeit rechnen, der Laden ist nicht riesig, aber immer knackevoll.
Und selbst das Aljibe in Playa San Juan hat uns noch nie enttäuscht, keine Karte, nur eine Tafel an der Wand und eigentlich eher Tapas als Menüs, dafür aber alles durch die Bank probierte sehr lecker und sehr preiswert.
Oder halt im Norden, Portezuelo beim Nordflughafen, Casa Tomas, bei den bisherigen Besuchen auch immer einwandfrei.
(Ist aber auch schon wieder eine Weile her, k.A.. ob immer noch gut, da gibt es leider oft böse Überraschungen, wenn man nach langer Zeit mal wieder dort auftaucht, anderer Koch und schon ein Debakel)
Tasca Carambola in El Sauzal, alles durch die Bank hinweg lecker, winzig kleines Restaurant.
El Sauzal: Restaurante LOS ANGELES, Spezialität Fisch in Salzkruste, traumhaft
Meson Las Rejas in La Camella, nicht das billigste, aber extrem aufmerksame Kellner, die auch Empfehlungen aussprechen und nachfragen, ob alles ok ist, Top Service und sehr(!) leckeres Essen.
Aber wie erwähnt, sind meine Erfahrungen nicht Tagesaktuell, so oft gehen wir nicht essen, es kann sich also bei jeder Empfehlung alles komplett geändert haben, neuer Besitzer und Katastrophe, oder sogar das Restaurant geschlossen sein.
?..Hallo Achined, beim betrachten der beiden Maps Bilder
wäre ich nicht auf die Idee gekommen die Lokalitäten
als Guachinchen einzustufen, laut Sarazene hat sich
die Anfahrt via Playa San Juan dann wohl erledigt.
Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar