Guanchinche im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Guanchinche im Süden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    geht ins guahinche el primero in santa ursula. leckeres grillfleisch gibts da!

allerdings nicht zu spät gehen, da ist es immer voll.
    Tipps für Euren Teneriffa-Urlaub?

www.guachinche.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
      Ja günstig ist es dort ....war zweimal dort ....aber mir hat es nicht geschmeckt und es gibt dort nichts gemuehtliches ....sehr laut ...und es geht dort wie am Fließband ...es gibt wirklich hier auf der Insel so schöne lokale mit besserer Sicht und besseren essen ....warum da wo wo man so abgefertigt wird .....

und wo auf der Insel ißt man besser ?

LG wilke

Kommentar

• Schriftgröße
        Las Goteras in Tejina, sehr(!) gutes Fleisch, auf den Punkt gegrillt, keine Kohlebriketts wie so oft in anderen "Restaurant"
        Aber man muss mit Wartezeit rechnen, der Laden ist nicht riesig, aber immer knackevoll.

Und selbst das Aljibe in Playa San Juan hat uns noch nie enttäuscht, keine Karte, nur eine Tafel an der Wand und eigentlich eher Tapas als Menüs, dafür aber alles durch die Bank probierte sehr lecker und sehr preiswert.

Oder halt im Norden, Portezuelo beim Nordflughafen, Casa Tomas, bei den bisherigen Besuchen auch immer einwandfrei.
        (Ist aber auch schon wieder eine Weile her, k.A.. ob immer noch gut, da gibt es leider oft böse Überraschungen, wenn man nach langer Zeit mal wieder dort auftaucht, anderer Koch und schon ein Debakel)

Tasca Carambola in El Sauzal, alles durch die Bank hinweg lecker, winzig kleines Restaurant.

El Sauzal: Restaurante LOS ANGELES, Spezialität Fisch in Salzkruste, traumhaft

Meson Las Rejas in La Camella, nicht das billigste, aber extrem aufmerksame Kellner, die auch Empfehlungen aussprechen und nachfragen, ob alles ok ist, Top Service und sehr(!) leckeres Essen.

Aber wie erwähnt, sind meine Erfahrungen nicht Tagesaktuell, so oft gehen wir nicht essen, es kann sich also bei jeder Empfehlung alles komplett geändert haben, neuer Besitzer und Katastrophe, oder sogar das Restaurant geschlossen sein.
        Zuletzt geändert von Achined; 31.08.2014, 16:50.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          ?..Hallo Achinede, poste doch bitte die Standorte
          vom Las Goteras + Aljibe.
          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo, wie heisst denn das in el fraille? und ist es gut? ich hab schon gelegentlich davon gehört,viele grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
              ?..Hallo Achinede, poste doch bitte die Standorte
              vom Las Goteras + Aljibe.
              https://www.google.es/maps/@28.18010...0Ibo-52Czg!2e0

https://www.google.es/maps/@28.18743...7w!2e0!6m1!1e1
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Aljibe in Playa San Juan

Da habe ich am Mittwoch vorbeigeschaut....

.....das gibt es nicht mehr ...da ist ei anderes Lokal drin..!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  ?..Hallo Achined, beim betrachten der beiden Maps Bilder
                  wäre ich nicht auf die Idee gekommen die Lokalitäten
                  als Guachinchen einzustufen, laut Sarazene hat sich
                  die Anfahrt via Playa San Juan dann wohl erledigt.
                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

Lädt...
                  X