NEU!! NEU!!! La Cantina Internacional am Playa de las Teresitas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die neu eröffnete Cantine Internacional liegt direkt am goldgelben Teresitasstrand,nach der letzten Autobushaltestelle und dem kleinen weißen Häuschen bei den Duschen.Die spanisch/deutsch sprechende Antonia und Alex
    bewirten Ihre Gäste mit diversen leckeren canarischen Gerichten (Fisch,Fleisch,
    Salate,Tapas,Imbisse,belegte Brötchen,usw.),kühle Getränke sind selbstverständlich,eine Speisekarte mit fairen Preisen ist ebenfalls vorhanden.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall würde mich freuen wenn wir uns bei der Cantina Internacional treffen,unter anderem könnten wir uns auch etwas sportlich betätigen (Volleyball,schwimmen,federball,laufen,Wassergymna stik,etc..) oder unter den schattenspendenden Bäumen entspannen,usw.....
    mit freundlichen Grüßen inselmensch
    Zuletzt geändert von inselmensch; 11.12.2007, 22:51.

• Schriftgröße
    Cantina International am Teresitasstrand

Hallo Forumgemeinde habe den Tipp vom Inselmensch getestet und mit meiner Gattin die neue Cantine Internationl besucht und muß sagen für das das es nur eine Strandcantine ist hat es uns sehr gut geschmeckt ,frische Sardinen mit eiener vorzüglichen Mojo und Papas arrugadas (geschrumpfte Salzkartoffel) mit
    frischen Salat sowie einige Bierchen zu einem sehr annehmbaren Preis.Danach haben wir noch ein kleines Nickerchen in der Nähe der Cantine unter den schattigen Bäumchen gemacht,ah.. hat das gut getan.Eine Sache die uns besonders angenehm aufgefallen ist das Speisekarten mit Bildern und Preisen für ALLE in versch. Sprachen vorhanden sind.danke inselmensch für den Cantinentipp Grüße vom Strandfan
    Zuletzt geändert von ; 18.12.2007, 12:11.

Kommentar

• Schriftgröße
      Na dann wünsche ich immer liebe, nette und zufriedene Gäste.

Kommentar

Lädt...
      X