Erfahrungen Buffet Girasol?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

war von schon jemand im Buffet Girasol in Puerto de la Cruz?
    Wir sind da mal bei einem Stadtbummel vorbeikommen und haben ein Prospekt, das ausgelegt war mitgenommen. Das Buffet kostet pro Person 10,00 ?.

Das Restaurant ist hinter dem Plaza del Charco in der Calle Doctor Ingram. Da das Rastaurant im 1. Stock des Gebäudes ist, konnten wir nicht sehen, ob es gut besucht ist.

Wie ist die Qualität des Essens dort? Lohnt es sich dort hin zu gehen?
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    Hallo baumgartner,

Haben die die Preise wieder gesenkt? Die waren nämlich schon mal bei 12€

Ich war das erste mal Ende der 80er Jahre da, da war es noch günstig für 10DM p.P.
    Ok, da war das auch noch etwas besonderes wenn man das erste Mal auf Teneriffa ist.

Das letzte Mal war im April diesen Jahres als ich mich dazu hinreissen ließ.

Es ist nichts besonderes, Viele Salate, eine grosse Paella die Hauptsächlich aus Reis besteht und ein paar Muscheln und 10 - 12 Gambas drauf. Ansonsten Hühnchenkeulen, eine Art Gulasch, matschige Pommes, manchmal auch papas arrugadas, mojo, 2 - 3 Sorten Käse und Wurst.
    Getränke gehen natürlich extra.
    Ich muss sagen es hat dort sehr nachgelassen. Sauberkeit ist auch nicht so der Hit dort. Speisen werden spät oder gar nicht nachgelegt, viele von den warmen Speisen sind fast kalt.
    Fazit: Lohnt sich nicht, auch nicht für 10 Euro.

Besser zu empfehlen ist da das Buffet Oriental, genau gegenüber vom Busbahnhof. Das ist dem Hotel Dania angeschlossen. Dort kostet es glaub ich auch 10€ , ist aber um Längen besser als das Girasol.

Übrigens kann man sich die Buffets auch anschauen ohne das man gleich bezahlen und mitessen muss. Einfach dem Kellner am Eingang zum Restaurant bescheid sagen, dann gibts da gar keine Probleme.

Ich´hoffe ich habe ein wenig helfen können.

Gruß der Tallymann
    Zuletzt geändert von tallymann; 10.12.2007, 15:53.
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

Lädt...
    X