Gay Bar oder Club?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Gay Bar oder Club?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gay Bar oder Club?

Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden, daher probiere ich es mal hier:

Gibt es auf Teneriffa auch Gay Bars oder Clubs? Oder sollte man dafür lieber nach Gran Canaria reisen?

Danke für eure Tipps!

• Schriftgröße
    Gibt es, z. B. in Puerto de la Cruz das "Vampis", eine Gay-Disco, aber mit allgemeinem Publikum.
    In der nächsten Umgebung dazu weitere kleine Gay-Clubs, die man dann leicht findet.

Im Süden, keine Ahnung.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Gay Bars und Clubs

Die Gay Szene ist auf Teneriffa nicht auf ein Einkaufszentrum beschraenkt wie auf Gran Canaria (YUMBOO Center). Hier ist alles etwas verteilter und somit schwerer zu finden. Gegenueber der Center Las Veronicas in Las Americas weht z.B. die Regenbogenflagge an einer Apartmentanlage. Wer hier als Gay oder Lesbe einen Partner oder eine Partnerin sucht duerfte es durch die "Verteilung der Szene" auf viele verschiedene Orte schwerer haben als auf Gran Canaria.
      Gay friendly ist hier grundsaetzlich die gesamte Insel. Ausnahmen mag es vielleicht in den von Russen gebuchten grossen 5 Sterne Anlagen geben.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Laut Google:

http://www.gaytenerife.net/locales/

http://www.travelgayeurope.com/tenerife-gay-bars-clubs/
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          das Feeling ,da gehen viele hin, war auch schon drinne,(ausversehen)
          findest Du in Las Americas gegenueber dem Monkey Beach
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich denke, dass ich hier auch im Namen vieler anderer Gleichgesinnter schreibe, wenn ich meine, dass wir eine Schwulen-SZENE nicht gerade willkommen heißen möchten.
            Sobald die in größeren Scharen auftreten, beginnen sie, "Bereiche" zu besetzen (siehe z.B. diverse schöne Badebuchten auf anderen Inseln inkl. Balearen).
            Verantwortungsvolle Eltern mit ihren Kindern müssen da einen Bogen außen rum machen, auch Heteros haben wenig Lust, sich dorthin zu begeben. Das finden wir ziemlich fies.
            Auch wenn ich mir bewusst bin, dass wir uns mit dieser Stellungnahme gegen den Mainstream stellen, dieses "Risiko" gehen wir (meine Frau und ich) ein.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Mantonus Beitrag anzeigen
              Ich denke, dass ich hier auch im Namen vieler anderer Gleichgesinnter schreibe, wenn ich meine, dass wir eine Schwulen-SZENE nicht gerade willkommen heißen möchten.
              Sobald die in größeren Scharen auftreten, beginnen sie, "Bereiche" zu besetzen (siehe z.B. diverse schöne Badebuchten auf anderen Inseln inkl. Balearen).
              Verantwortungsvolle Eltern mit ihren Kindern müssen da einen Bogen außen rum machen, auch Heteros haben wenig Lust, sich dorthin zu begeben. Das finden wir ziemlich fies.
              Auch wenn ich mir bewusst bin, dass wir uns mit dieser Stellungnahme gegen den Mainstream stellen, dieses "Risiko" gehen wir (meine Frau und ich) ein.
              sag mal wie bist Du den drauf,????noch nie von Toleranz gehoert

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                sag mal wie bist Du den drauf,????noch nie von Toleranz gehoert
                Du meinst den Toleranzterror, dem wir immer mehr ausgesetzt werden? Es gibt für alles sinnvolle Grenzen, aber die soll man ja nicht mehr erkennen dürfen.
                Also ruhig Blut.
                Sollte unsere Meinung in diesem Forum nicht gewünscht sein, dann ersuche ich umgehend um Löschung meines Accounts (auf Nimmerwiedersehen).

Kommentar

• Schriftgröße
                  nee, genau so wie ich meinte,

Kommentar

• Schriftgröße
                    Du meinst den Toleranzterror, dem wir immer mehr ausgesetzt werden? Es gibt für alles sinnvolle Grenzen, aber die soll man ja nicht mehr erkennen dürfen.
                    Also ruhig Blut.
                    Sollte unsere Meinung in diesem Forum nicht gewünscht sein, dann ersuche ich umgehend um Löschung meines Accounts (auf Nimmerwiedersehen).

Sowas sollte es in der heutigen Zeit nicht mehr geben, soviel Verbohrteit, Intoleranz und Vorurteile.
                    Und was stört Dich daran, wenn einer so lebt wie er es fühlt? So, wie er glücklich ist? Brauchst ja nicht dran teilhaben, aber man sollte doch erwachsen und tolerant genug sein, um es zu akzeptieren.
                    Auf Nimmerwiedersehen. Und herzlich willkommen an alle toleranten Menschen, die Homosexuelle nicht schief ansehen und sie als normale Menschen behandeln.
                    Ich höre jetzt besser auf, zu schreiben, bevor mir die Hutschnur platzt
                    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                    obwohl sie keinen Schimmer haben.
                    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                      :.....Und was stört Dich daran, wenn einer so lebt wie er es fühlt? So, wie er glücklich ist? Brauchst ja nicht dran teilhaben, aber man sollte doch erwachsen und tolerant genug sein, um es zu akzeptieren.
                      Weshalb wird man bei diesem Thema so aggressiv??
                      Wer lesen kann, ist im Vorteil: lies mal meinen ersten Beitrag genau durch, dann wirst du erkennen, dass es nicht um Intoleranz geht, sondern um das Problem mit dieser SZENE, also damit, wenn die organisiert und in Scharen auftreten usw.
                      Haben genau dies als Ärgernis erlebt.

Einzelne Homos, die unter sich bleiben, stören weder uns, noch sonst jemanden wirklich. Mit jenen in unserem Bekanntenkreis vertragen wir uns bestens.
                      Aber nochmals, wenn wir auf diese fast hysterische Art hier angefeindet werden, ist der Abschied von diesem Forum ein Leichter....
                      Zuletzt geändert von ; 25.03.2014, 22:05.

Kommentar

• Schriftgröße
                        sexuelle Orientierung als Problem

Die sexuelle Orientierung eines Menschen wird immer dann zum Problem, wenn diese als verwerflich diskriminiert wird. Auch auf Kinder hat nur das eine negative Einwirkung, was von anderen als schlecht oder gar als Katastrophe dargestellt wird.
                        Da jeder Mensch wahrscheinlich nur ein Leben hat, sollte er dieses nach seiner Auffassung leben und nicht versuchen andere Menschen mit einer anderen Neigung auszugrenzen.
                        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                          Die sexuelle Orientierung eines Menschen wird immer dann zum Problem, wenn diese als verwerflich diskriminiert wird.
                          Habe ich das? Schon komisch, wie mein Beitrag völlig missverstanden wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Was ist daran "miss- zu- verstehen". wie kommst du darauf dass du für viele andere reden kannst in diesem forum. jeder hier hat ein recht sich zu äussern und zu outen, egal welchen geschlechts.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Szene hier im Süden von der La Tejita-Ecke und der Bucht bei La Mareta wird in den Zeitungen schon als "Heteros nicht willkommen" beschrieben, aber ich denke mir, wenn man das weiss, kann man sich dementsprechend verhalten und die Leute dort problemlos tolerieren.

Selbst in der Bucht von El Medano erlebt man von Männlein und Weiblein teilweise ungenierte Kamasutra-Vorführungen Nachmittags um 17:00 vor den Augen der vorbei laufenden Strandwanderer
                              (Selbst schon erlebt, als ich noch in El Medano gewohnt habe)
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Hia Beitrag anzeigen
                                .....jeder hier hat ein recht sich zu äussern und zu outen, egal welchen geschlechts.
                                ALSO AUCH WIR, ODER NICHT?
                                Finde die aggressiven, z.T. hysterischen Reaktionen keinesfalls angemessen, denn ich hatte ausdrücklich nicht die Schwulen als solche gemeint, sondern deren organisiertes Auftreten mit Ausgrenzung der Heteros, wie auch Achined beschrieben hat.
                                Und ja, wir haben auch keinerlei Sympathie für die von Achined beschriebene, hemmungslose, auch exhibitionistische "Szene", die sich ja auch am Martianez hin und wieder, zum Ärger der Anrainer, "betätigt" und wo am nächsten Tag die verbrauchten Kondome aufgesammelt werden müssen.
                                Wer will, versteht unsere Kommentare, wer nicht will, kann es ja lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                  Die Szene hier im Süden von der La Tejita-Ecke und der Bucht bei La Mareta wird in den Zeitungen schon als "Heteros nicht willkommen" beschrieben
                                  Stellt euch mal vor, wir Heteros würden einen Bereich als "für Schwule nicht willkommen" bezeichnen, den hysterischen Aufschrei hier kann man sich vorstellen!!!!
                                  Dass die einen die anderen ausgrenzen, soll toleriert werden, aber umgekehrt nicht??
                                  Ich glaube nicht, dass wir schon Schutzgebiete für eine aussterbende Spezies benötigen, denn diese Gefahr dürfte nicht bestehen.
                                  Zuletzt geändert von ; 26.03.2014, 09:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    grübel, wie war nochmal die Ausgangsfrage?

Gibt es auf Teneriffa auch Gay Bars oder Clubs?
                                    oder vl doch eher...
                                    wie stehe ich zu Gay Bars oder Clubs?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wir haben in unserem Freundeskreis zwei sehr nette Schwule, mit denen wir keinerlei Berührungsängste haben, sondern ein sehr nettes Verhältnis, aber die leben ihre Sexualität auch nicht so explizit aus, dass möglichst viele Leute das sehen "müssen" die es vielleicht gar nicht sehen wollen.....

Und am La Tejita Strand zum Beispiel wird mal als Hetero auch nicht blöd angemacht und hat auch keinen Stress am FKK-Bereich, im Gegensatz zu der Ecke auf der anderen Seite, der als Treffpunkt der Schwulen dient, da kommen teilweise massive verbale Beschimpfungen, was soll das?

Toleranz sollte von beiden Seiten aus erfolgen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @Mantonus

Du kannst jetzt nach deinem ersten Beitrag schreiben und erklären was du willst ? dein Beitrag war und ist daneben. Aber auch so was von daneben.

Eben durch diese fehlende Toleranz und Einstellungen wurden sie in der Vergangenheit ausgegrenzt und deshalb bleiben sie auch oft unter sich. Dadurch ?belegen? sie dann in ?Scharen? einige wenige, von unzähligen Buchten.

Nein ? ich muss dir ganz ehrlich sagen ?so was geht ja gar nicht.
                                        Wir sind nicht in Russland oder in einem muslimischen Land, sondern in einem, Gott Lob, freien Land, in dem langsam auch Randgruppen respektiert werden.

Gruß
                                        Joachim

Kommentar

Lädt...
                                        X