Tanzen bei Los Christianos?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Abend!
    Wir, zwei Single Freundinnen suchen Diskotheken bei Los Christianos (bis 20 Minuten Fahrtzeit), in denen sowas wie die deutschen Ü30 und Ü40 Partys
    stattfinden! Wir feiern gern zu aktueller Musik, Soul, House...

Nicht interessiert sind wir an Massenbesäufnissen und Clubs mit Stripperinnen (;
    Ich bin kein Internet-Crack, habe aber ein paar Diskos in der Nähe heraus gesucht:
    -Tibu
    -Achman
    -Banana Garden
    -Divine Soul

War jemand von euch schonmal dort, kann etwas zu Atmosphäre,
    Publikum, Musik usw sagen? Habt ihr vielleicht noch "Insider Tipps" für bestimmte Partys? Wir sind vom 24. März bis zum 4. April dort.
    Oder andere Hinweise, die uns nützlich sein könnten? Sitten
    und Gepflogenheiten?

Ich danke euch schonmal herzlich für eure Antworten,
    liebe Grüße Rednote

• Schriftgröße
    hej

ich kenn da nur die englische Meile, das meiste Publikum unter 25 da ist am oberen Bereich Bereich (kommend von PLA) eine Disko, recht gediegen aber gut auf 2 Etagen auch Zugang über die Promenade möglich

viel Spass

ps: glaube das Divine ist es. Dresscode i.A. recht leger
    Zuletzt geändert von Lucky2020; 19.03.2014, 19:49.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich kenne das Banana Garden sehr gut ....dort ist auch jeden Tag Musik ....aber nur Spanisch....ist soweit o.k....es ist für die reifere Jugend sehr schoen dort ...aber ob das was für euch ist ? Ich denke die anderen sind fuer jüngeres Puplikum...nur deutsche Musik findet ihr in keinem von diesen Bars ....wir sind in Spanien ....spezielle Programme findet ihr nur vor Ort oder im Internet ....viel Spaß

Kommentar

• Schriftgröße
        Drivine Soul ist geschlossen,
        Bababa Garden war frueher ein Abschleppclub,wie es jetzt ist weiss ich nicht.
        Tibu find ich spitze
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
          Drivine Soul ist geschlossen, ... Tibu find ich spitze
          War nur im Januar da, die ganze Meile war schwach besucht. Müsste im April besser sein.

ciao

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Drivine Soul ist geschlossen,
            Bababa Garden war frueher ein Abschleppclub,wie es jetzt ist weiss ich nicht.
            Tibu find ich spitze
            Tibu ist auch zu. Aber es gibt ja noch das Papagayo und die Einheimischen Dico Achaman die mir ganz gut gefällt außerdem ist es am Wochenende im Casa Blanca in San Telmo ganz lustig.
            Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
              Arona und Adeje haben in letzter Zeit ziemlich radikal Klar Schiff gemacht mit Diskos und Co, bei denen nicht alles 150% in Ordnung war
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Darf ich den Thread nochmal reaktivieren? Ich bin auch an Locations interessiert, die sich zum "Tanzen" eignen - und damit meine ich nicht unbedingt "abzappeln".

Ich habe in San Telmos das "Isla Bonita" und das "Punta Cana" als Latino-Discos (Salsa, Merengue, Bachata, Raggaeton) gefunden.

Das "Banana Garden" ist für mich vom Publikum her zu alt - da komme ich mir vor wie "Frischfleisch".

Andererseits bin ich natürlich auch keine 20 oder 30 mehr.

Ich habe das "Achaman" mal auf meine Liste der zu checkenden Locations gesetzt.

Möglicherweise auch das "Papagayo" mal.

Aber EIGENTLICH suche ich wie die Thread-Erstellerinnen so etwas im Bereich "Ü30" oder "Ü40", ohne dass es gleich in den Bereich "Rentner only" mit Rollator-Parkplätzen vor der Tür springt.

Nichts gegen diese Klientel, nicht falsch verstehen. Aber es ist genausowenig "meine" Klientel wie 15 - 25-jährige Hüpfer, die MICH dann als "Opa" ansprechen ...
                * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                  Verzweifelte Suche nach guten Tanz-"Locations"

"Cooler, interessanter Thread", will sagen: Ich denke, es geht sehr vielen Menschen "U80" hier auf der
                  Insel darum, "gute" Locations" mit Atmosphäre und `etwas Stil` zu finden, was offensichtlich nicht leicht ist:
                  Wer wagt eine Zusammenfassung?: Wo kann Mann / Frau wirklich guten Gewissens hingehen ?

In Bezug auf den Tango hat sich hier im Forum immerhin etwas getan und ich
                  kann unter www.tangotenerife.com schauen, wo ich Tango tanzen kann. Aber
                  das ist sicherlich nur eine kleine "Nische" ...

Ich bin selbst ab 10.01. auch wieder auf der Insel und WÜRDE mich freuen, hier von übereinstimmenden
                  Empfehlungen zu lesen, ohne dass die jeweilige "Location" nicht schon wieder
                  geschlossen ist ...: Danke im Voraus!
                  Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                  (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir waren 2014 z.B. im Cafe Atlantico 2x Tango Argentino tanzen,war sehr nett.
                    2013 in La Laguna und in Puerto de la Cruz ebenso.Hat uns immer gut gefallen.
                    Deshalb freuen wir uns schon auf März - April.

Wer gerne Bilder schaut:
                    http://tangotenerife.com/links/
                    ganz unten
                    Liebe Grüße
                    Eli

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hi Eli,

danke für die Antwort.

Aber der Thread heisst "Tanzen bei Los Cristianos".

PdlC und La Laguna würde ich persönlich eher nicht in diese Ecke einordnen.

Trotzdem ist die Info sicher interessant für die Leute aus der Nord- / Ost-Ecke.
                      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke, man möge es mir verzeihen.

Liebe Grüße
                        Eli

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schaut Euch mal das an! Das ist doch mal ein Tip oder?

https://www.facebook.com/pages/Joes-...ref=ts&fref=ts
                          Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Für bestimmte persönliche Vorlieben muss man oft ein Opfer bringen, das kann für nicht existierende Sportarten am Orte zutreffen, oder dass man keine Rommé-Partner finden kann.

Da ist ein Bürger aus Kleinkleckersdorf gezwungen, nach Oberzwirndorf zu fahren, weil halt dort nur eine Bowlingbahn am Nächsten ist.

Oder, man schminkt sich die Sache ab, wenn Körper oder Geldbeutel da nicht mitmachen ( können ).

So ging es mir damals, als Liga-Bowler in B, der hierherkam und nichts dergleichen vorfand.

Da wurde geistig umgeschaltet und was Neues gesucht.

Hier nun kann man das Gesuchte finden, eben nun auch nicht alles am gleichen Orte, denn die Mitstreiter sind zuwenige, um das fix am Orte etablieren zu können.

Je mehr also stetiger Zulauf für die Sache besteht, umso mehr wird sich jemand engagieren, dies auszubauen und am Leben zu erhalten.

Und dem sollte man helfen, ihn unterstützen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                            X