El Aderno

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

El Aderno

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

El Aderno

http://www.eladerno.com/

Oftmals geht man mit Freunden zum Essen und, speziell bei Kanarischen Freunden, stellt man fest, dass im Augenblick kein Nachtisch mehr reinpasst und dieser lieber, mit einigem kleinen Zeitgewinn zur Verdauung, an einem anderen Ort eingenommen werden soll.

Auch ist dies oft der ( Not- ) Ausweg, wenn uns wieder mal jemand mit der Begleichung der Restaurant-Rechnung zuvorgekommen ist, so kann man dann eben sagen: "Der Nachtisch geht dann auf mich !" oder: "Las copitas las tomamos en otro sitio y van de mi cuenta !"

Nun sind diese Orte ja nicht so dick gesäht wie in Deutschland, ich meine, Bars und Cafeterias gibts ja wie Sand am Meer, aber wenn man Kinder mit dabei hat oder nur Süssmäuler erwarten eben ein "Postre" zu bekommen, dann ist der Link oben, wenn man im Norden herumwackelt, der Hammer.

Dann geht man nach "Buenavista del Norte" und sucht die Zufahrt zur Kirche.

Gebäck, Torten, "Petit Suisse" und alles dergleichen im Stehbetrieb, wobei mit kleiner Schlangenbildung, je nach Uhrzeit, zu rechnen ist.

Wer dann dazu einen "Cafelito" oder "Cortado" mag, nimmt sich alles auf einem Tablettchen mit um die Ecke, an die Plaza vor der Kirche. Dort ist unter dem Pavillion eine typische Bar und man ist auf die Kuchen-tragenden Besucher eingerichtet und dort kann man auch gut draussen sitzen.

Mal probieren, bitte, und dann hier ein Echo setzen.
    Zuletzt geändert von LaTorre; 07.12.2007, 15:26.

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Hallo LaTorre

Werde beim naechsten Mal da einen Besuch abstadten - Vielen Dank fuer den Tip!
    Deren Homepage ist prima...
    saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

ja in dieser Konditorei waren wir auch schon mal.

Ich habe schon mal ein Bild von den Leckerein die es dort eingestellt.
      siehe Link:
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...le/1000-a.html

Es ist schon ein Augenschmaus dort hineinzugehen.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Positives Echo !

Dank für Euer positives Echo !

Gerade von einem anderen Beitrag zurückkommend, muss ich aber sehen, dass ich, scheinbar, gegen den Werbungs-Paragraphen verstossen habe.

Das ist mir alles nicht so ganz klar: In wie weit darf man Werbung betreiben ?

Darf man nur nicht für die eigene Firma werben ?
        Darf man für eine fremde Firma werben, die man halt gut und empfehlenswert findet ?
        Darf man für die Stammkneipe werben, weil man sich dort wohl fühlen kann ?

Das sollte mal definitiv geregelt werden oder gibt es diese Regelung, korrekt anwendbar, schon ??

Ich möchte viele Tipps geben, aber werde da wohl des Öfteren kollidieren !

Vielleicht gibt einer der Moderatoren da mal ein gültiges Feedback und stellt das an geeigneter Stelle ein ??

Bedanke mich !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

du kannst doch sowas empfehlen. wir fahren immer nach bajamar

ins cafe melita - das war damals das erste deutsche cafe was alle touribusse

bei ihren rundfahrten angefahren haben

und schön immer zu sehen was sich da alles verändert hat

nun zu der konditorei in buenavista. hhmmmmmmm sieht alles legggaaaa und

schön süß aus. da wäre was für meine tochter - zumal sie da auch

motivtorten machen. sowas ist ihr ding
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
          X