El Rincón de Patri im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bei unserer gestriegen Wanderung ab dem Restaurante La Centinela oberhalb von Valle San Lorenzo sind wir durch Zufall auf das Restaurante El Rincón de Patri kurz vor San Miguel gestossen. Ein wunderschönes Restaurante in einem über 200 Jahre altem Gebäude. Das Essen war gut, ich denke wir werden da öfters mal vorbei schauen. Mittwoch ist Ruhetag.
    Das Lokal befindet sich von Valle San Lorenzo kommend ca. 1 Km nach dem Restaurante La Centinela auf der linken Seite ... die erste Strasse reinfahren.

Franz
    Angehängte Dateien
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

• Schriftgröße
    Stimmt, da waren wir auch schon ein paar mal essen, durchaus empfehlenswert und nettes Ambiente
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie isst man denn im La Centinela?

Ich kam immer daran vorbei auf dem Weg von Charco nach Los Christianos.

Meistens stand da nicht ein einziges Auto - war aber evtl. auch einfach noch zu früh am Tag.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
        Eine ganze Weile war das "Restaurant" geschlossen, ich habe da mal vor ein paar Wochen Fotos gemacht, das roch es "einladend" nach Frittenbude.....
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
        X