Libanesisch in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Als gestern nach dem Einkaufsbummel der Magen knurrte, lachten uns die Gerichte auf der Tafel eines libanesichen Lokals gleich hinter der Plaza del Charco an.
    Kurzentschlossen nahmen wir Platz und waren sehr positiv überrascht. Richtig lecker, gutes Fleisch, alles köstlich orientalisch gewürzt und der Wein dazu schmeckte auch. Restaurante Al Amir, C/Puerto Viejo 2
    Guten Appetit

• Schriftgröße
    da sid wir auch schon öfters vorbei und wurden angesprochen..... waren aber da meist satt oder woollten gar nicht essen gehen....... aber danke für den Tipp, werden wir uns mal merken.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir waren zwei Mal dort. Beim ersten Mal so positiv überrascht, weil das Essen sehr lecker und ungewohnt war. Uns hat es dann dazu bewegt noch einmal hin zugehen.
      Wahrscheinlich waren wir beim zweiten Mal zu früh. Bedienung und Koch waren identisch. Die bestellten Speisen hatten nichts mit denen auf der Karte zu tun, schmeckten latschig. Vielleicht waren die Speisen am Abend vorher zubereitet und nur aufgewärmt. Auf unsere Frage hin, sahen wir zuckende Schulter, erhielten aber ein Postre, auf Kosten des Hauses.

Wenn Ihr also dort mal essen wollt, schaut vorher in den Laden und auf die Tische der Gäste.

Wir haben es nicht noch einmal probiert - es gibt ja genug Auswahl in der Ecke dort.
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Diese "Erfahrung" habe ich grundsätzlich auch schon gemacht, hier und da

Beim ersten Mal ist es alles top: Essen , Ambiente, freundliche Bedienung usw.

Und beim nächsten Mal eher enttäuschend

Vielleicht hatten die einfach einen schlechten Tag (oder mal einen guten? ) und man sollte beim nächsten Mal schon genauer hinsehen ob es gerade gut besucht ist oder man "ungünstig" kommt

Libanesische Küche kenne ich etwas aus D, schon lecker!!

Kommentar

• Schriftgröße
          In La Laguna gibt es auch eins, in dieser Straße, sieht auch ganz nett aus, wir waren dort aber noch nicht essen.

https://www.google.de/maps/preview/@...hSio228QSg!2e0
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            @bambam67
            Gestern haben wir eine ähnliche Erfahrung dort gemacht wie Du.
            Das Essen war dieses Mal auch nur so lala, waren zwar andere Gerichte, aber leider kaum gewürzt. Was auch merkwürdig war, die Getränkepreise waren günstiger als 1 Woche vorher - vielleicht teilt sich ja eine große Familie dieses Lokal arbeitsmäßig und gestern hat ein entfernter Cousin gekocht ... oder so ähnlich.

Kommentar

• Schriftgröße
              "Al Amir" heißt das Restaurant. Als Vegetarierin war ich froh, es entdeckt zu haben, denn Fallaffel kenne und liebe ich...
              Ich war 2x dort, aber das dritte mal bin ich auf eine Vegi-Pizza zum Italiener gegangen.
              Fand, die Fallaffel waren keine frischen und das Gemüse am 2.Tag schien aufgewärmt.

Kommentar

Lädt...
              X