una jicara de........

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

una jicara de........

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

una jicara de........

que palabra falta?

Wer kennt sich aus in der canarischen Umgangssprache?
    Habe es grad gelernt, als mir mein Guru daraus liebevoll eine Tasse zubereitete und dabei erklaerte, dass sie das als Kínder im Laden gekauft haben, weil sie wenig Geld hatten. Bei Wiki wird es anders gedeutet- deshalb frage ich nach der "canarischen Umgangssprache"

?
    Zuletzt geändert von Kaleika; 01.01.2014, 20:32.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Chocolate, es la palabra.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      genau- LT hat es erraten:
      Tzokolate
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X